Gut gerocktes Vex das mich seit Jahren jeden Tag begleitet, tja, und das Tenacious bekommt der Papa zum Geburtstag
Beiträge von MisguidedGhost
-
-
Audi A4 B5, 1.9er TDI...gut, ist nicht der neueste, aber für 1000€ ist das doch ein ganz ordentliches Auto
-
Hab heute ein Hawke Airmax EV 4-12x40 AO für meine alte Lady bekommen
Derweil noch mit den alten Ringen vom 32er Rohr drauf, die werden demnächst gegen eine höhere einteilige Montage getauscht, dann passen auch die mitgelieferten Flipcaps. -
Olight i1 EOS - seit einem Jahr mein täglicher Begleiter am Schlüsselbund
-
Jop, Stanleymesserklinge abgebrochen, so wurde kurzerhand per Benchmade Vex der Putz auf der Isolierung eingeschnitten
-
Spätestens in der Küche wärs bei mir mit den kleinen Holzspaltern vorbei
-
Dieses Video ist ein Fake, gibt sogar ein Making of
-
Vielleicht wäre ja so ein Prybar Dingens was viele hier rumschleppen was für dich
-
Und Strider nimmt das Ding so nicht zurück?
-
Ach, ist es doch nicht drin gestanden?
Egal, die Frage ist ja geklärt
-
Die lassen euch mit solchen Spitzen auf den Parcour?
-
In den Szenarien in die ich kommen könnte genau eines(das Ladybug am Schlüsselbund zähl ich mal nicht)
Folder im Alltag, Fixed wenns mal gröber hergeht.
Beim Klappmesser würde ich sagen ausschließlich Einhandfolder so zwischen Spyderco Delica und ZT 030x, beim Fixed nichts allzu großes mit für feinere Arbeiten brauchbarer Klingengeometrie. Die ganze Einstellung mi Herumhackerei/Graben/Autotüren durchstechen mit dem Messer halte ich für relativ sinnlos. -
Das stimmt - Jahr 99 und noch von Brend geschliffen
Danke! Ich habe es in den USA gefunden. Habe sehr lange danach gesucht...
Was legt man dafür hin wenn ich fragen darf? Knapp im vierstelligen Bereich?
-
Und ich habe das hier bekommen: MT/Brend Medium UDT - tolles Messer
Das ist doch noch eines von den guten "alten" oder?
-
Durch den ganzen Zement, Betonstaub, Schmutz etc. ist doch relativ viel Reibung zwischen Klinge und Axis Pin entstanden. An einer Stelle war der runde Teil der Klinge dann sogar etwas abgeflacht.
ich hab da dann einfach drüberpoliert und das Lock läuft wieder relativ sauber...ich solle die Lockauflage mal wieder komplett verrunden, aber sonst bin ich ganz zufrieden. -
Und kann auch was ab - siehe oben
Ich hab hier auch noch ein Vex rumliegen, aber ans 710 kommts einfach nicht ran
-
Das Müller MSP bekommt man mit einer Hand so einfach nicht auf! Da die Klinge recht tief im Griff sitzt, bekommt man sie kaum zu packen.
Gruß
BastianDie Klinge am Loch zwischen Daumen und Zeigefinger mit dem Griff nach vorne packen und aufflippen?
Geht mit allen Backlockfoldern(und auch Linerlock) die ich hier habe, auch ohne so ein riesen Loch und mit deutlich weniger Gewicht. -
Und lieber gleich alles aus dem Rennen werfen was eine Arretierung hat, bis jetzt hab ich noch jedes Messer irgendwie mit einer Hand aufgekriegt.
-
Konzertarmbänder
-
Bei potentieller Gefahr zweimal aus dem Fenster schießen - in der Realität sollte den durchschnittlichen europäischen Plünderer da der Arsch gehörig aufs Grundeis gehen
Aber um mir jetz schon passende Holzplatten zum Türen und Fenster vernageln bereit zu legen bin ich nicht paranoid genug.