Beiträge von TanteElfriede
-
-
-
...Stahlbrocken... Kemner Octopus... taucht tiefer als ich.. und muss sich mal mit einer Rolette vergleichen lassen..octo03.jpg20200705_132041.jpg
-
...für die Tasche und immer dabei... reichen die Zwerg
..für den Hangar, den Bunker oder andere Lost Places nimmt man besser eine mobile Sonne
-
...ne Fortis geistert hier auch noch rum...
fort1.jpg -
...und mal was mit H3.. Ballwatch. Nighttrain. Und am Ende im Vergleich mit Uhren von UZI und Traser.
ball07.jpgball09.jpgball16.jpgball15.jpg -
Was sind das denn für welche?
Pagani Design nennen die sich. Von Aliexpres, aber fixer Versand aus Tschechin. Regulär so um 80 Euronen hin und wieder im Sale für 70.
-
...und nochmal billig.. die Kidies brauchten "egal" Uhren.. und bevor ich ne Swatch kauf.. gab es eine Design Anleihe mit Automatik Werk... Der Erzeuger hat auch gleich eine genomme, aber Nato dran gemacht...
2021_0727_14554500.jpg -
Merci für die Vorstellung. Ich merke immer mehr, das große ERs mir nicht liegen...
-
Sorry...für die Dopplung... dann mal was anderes aus dem Bereich Uhren... einen Klassiker, eine Kemner und zwei Revue (Airspeed und Criket)
-
...welche Uhren ich Sammel... Sinn könnte man wohl dazu zählen...
sinn.jpg -
...sehr schön.. für sowas wohnt bei mir ein Hukari...
-
...sonst hier mal schauen.. da wird das Thema auch immer mal diskutiert: https://www.taschenlampen-foru…ds/welche-aa-lampe.64123/
-
...yepp, die FWAA - so nett die ist - will 14500er als Futter.
-
...einzig die 100mm kann ich nicht so recht verstehen... vom Arbeitsaufwand wären 150 oder 200 identisch.. und man hätt mehr Platz...
-
...kurze ER die nicht Tanto sind... die mögen bei nicht mehr gefallen auch gern bei mir wohnen...
-
...sind einfach nette Stachel...
tacticalforum.de/attachment/266243/ -
...ein kleiner aber feiner ER Baum...erbaum1.jpg
-
TX.. had some nice time looking through the old stuff.
-
toller Bericht