Beiträge von FlashGorden
-
-
Ich fand es insofern kurios, weil ich nicht verstehe wie man ein Multitool mit dieser Zahnung am Griff entwerfen kann.
Wenn ich die Zange mal wirklich kraftvoll zudrücken muss, dann ist das mit dieser Zahnung, ohne Handschuhe, wohl ziemlich unangenehm.Es ging mir nicht darum das es Schrott ist. Vielmehr darum das dieser Schrott, in meinen Augen, auch noch völlig fehlkonstruiert ist.
Gruß Flash
-
Hoffe ich bin hier richtig mit dem Threat, hatte einen derartigen nicht gefunden.
Da ich gerade , wie ich fand, auf ein sehr kurioses Multitool gestoßen bin
dachte ich hier könnte man ja mal eine Sammelstelle für Kuriositäten einrichten.Hier das Multitool für echte Kerle
P.S.: Mir ist natürlich klar das es sich hier um Schrott handelt, aber ich finde die gestaltung des Zangengriffs lässt ein angenehmes zudrücken vermuten
Gruß Flash
-
Also wenn ich mir einen neuen Folder leisten könnte, wäre es wahrscheinlich dieser hier:
http://www.crkt.com/Lake-Sentinel-Razor-Sharp-Edge
Mir persöhnlich gefällt es Optisch sehr gut, hatte es aber selber noch nicht in der Hand!
Und wenn man ebay trauen darf, dann hier sogar mit super Preis
Lake Sentinel - ebay
Da muss ich selber noch mal grübeln ob ich mir das nicht auch hole ,aber bald kommt ja das TFDE N dann ist mein EDC Bedarf gedecktGrüß Jogi
-
Das Teil rockt BvBh !
Eigentlich zu schade, es nur an die Wand zu hängen.
Es müssen ein paar Orks herRespekt und Anerkennung!
Gruß Jogi
-
Feine Sache
Da bin ich auch dabeiAuf die nächsten 5
Gruß
Flash -
-
Habe gerade zwei mit Wasser befüllte 1,5L PET Flaschen aus dem Eisfach geholt, den Inhalt zerkloppt und die Flashen mit dem Böker Plus MPT CLB ausgenommen
Das Resultat - feinstes Crush-Eis
Mein Serviervoschlag :
Ein Glas mit dem Crush-Eis füllen, Cola bzw. Getränk nach Wahl (ausser Bier versteht sich ) hinzufügen und eiskalt genießenGrüße Flash
-
Ok, Frage selber beantwortet
link bei Böker -
Gefällt mir optisch sehr gut, mal gespannt auf mehr Infos.
Könnte was für mich seinGibts da schon nen link zu
-
Also wenn du dem Messer dein Leben anvertrauen willst, solltest du evtl. nochmal deine Preisvorstellung überdenken , wieviel € ist dir dein Leben wert? Im E-Fall hättest du dann wahrscheinlich lieber noch den ein oder anderen grünen Schein reingesteckt .
Ich weiß ja nicht wie nett die Ausbilder jetzt sind, ist ja alles freiwillig , aber als ich im Diest war dürfte man eh nur dienstlich gelieferte Ausrüstungsgegenstände führen, also wäre das Messer dann sowieso die meiste Zeit auf Stube
-
Also beim Winterwichteln bin ich auch dabei
-
Schade das niemand etwas über Qualität und Preis/Leistung der H3 Tactical Trooper sagen kann :-/
Es juckt mich ja schon inne Finger, aber bevors nen Flopp wird spar ich dann doch lieber. Da geht es wohl den meisten so, deshalb kennt das dingen ja auch keiner . -
Ja durchaus ein schönes Stück Uhr!
Gefällt mir gut, kommt in den engeren Kreis
Ist natürlich auch 100€ teurer als die Tactical Trooper.(die ich mir schon nächsten Monat leisten könnte)
Aber gut Ding will Weile haben und Qualität hat ihren Preis dann wirds erst zum Spätsommer was mit der neuen Uhr, da ist es eh länger dunkel und ich hab mehr vom H3 System -
Hi ihr taktiker,
Ich spiele jetzt schon seid ein paar Wochen mit dem Gedanken mir eine H3 Tritium Uhr anzuschaffen bzw. ich will eine haben
Da meine Geldbörse nun leider nicht so dick ist wie ich das gerne hätte, habe ich mich im unteren Preissegment umgeschaut.(bis 220€)
Jetzt hatte ich mich schon fast für die Praetorian Night Patrol Black entschieden, da habe ich vor ein Paar Tagen diese H3 tactical Trooper entdeckt.
Das Model spricht mich preislich natürlich an, nur habe ich keine ahnung ob die Uhr auch was taugt.
Hat also jemand Erfahrung mit der Uhr oder kennt sich mit Uhren aus und kann mir sagen ob ich ein Schnäppchen oder einen Fehlkauf mache?!
Sollte ich bei der Praetorian bleiben?, oder keine von beiden sonder lieber die( Model hier einfügen )Danke fürs lesen
Flash
-
(da Ihr grade bei Bear Grylls gewesen seid) =
http://www.youtube.com/watch?v=M32WoCBlW_A
Ja, die fand ich ganz unterhaltsam , auch unterhaltsam,aber anders, ist diese hier "Lock´n Load" (http://www.youtube.com/watch?v=lNeeMFYQloQ )
mit R.Lee Ermey alias " Gunnery Sergeant Hartman",allerdings sehr, wie soll ich sagen,...amerikanisch -
Also meine bisher einzige Lampe ist die Olight M20 Warrior Premium, mit der ich sehr zufrieden bin.
Gerade das Preis/Leistung Verhältnis stimmt, ich habe meine für 45€ im Internet gefunden.
Kann diese lampe nur empfehlen, habe allerdings auch keinen Vergleich mit lampen in der Preisklasse. -
Kann zufällig jemand etwas über diese hier sagen, taugen die was?
Zitat -
Zitat
Was mir noch einfällt ist diese GSG9 Doku die es da gibt. Ist wenig reisserisch und gut gemacht. http://www.amazon.de/GSG-9-Spezialeinhei…59464130&sr=8-3
Das hört sich gut an, werde ich mir mal zu Gemüte führen!
-
Zitat
Ich oute mich mal als bekennender Fan der Bear Grylls Show!
Also ich muss zugeben ich kenne auch alle Folgen und habe auch die ein oder andere doppelt gesehn , muss aber sagen, es ist mir zu sehr auf Action und Ekel ausgelegt.
Viele seiner aktionen sind in echten Notsituationen einfach unzweckmäßig.Da ist mir Les Stroud lieber, kommt einfach authentischer rüber.
Was ich außerdem ganz gerne geguckt habe war "Goldrausch Alaska"