Ein Gassileibchen im Schmuddellook.
Beiträge von Hernandez
-
-
Na also. Freut mich, dass das Zeug noch ankam. Und ja, mein Umschlag sah auch aus als hätte er eine Woche im Moshpit eines Slayer Konzerts gelegen.
Wie du sagst - sein Geld wert.
-
Ich glaub, ich bin der einzige Depp worldwide, der die überteuerten BRKT Feuerstähle passend zum Messer nimmt.
-
Vielleicht hatte Hernandez Glück oder ich einfach nur Pech. Vielleicht wäre der Weg über die Verkaufsplattform Etsy doch der sicherere Weg gewesen statt direkt zu bestellen. Ich weiß es nicht.
Sollte es etwas Neues zu berichten geben, melde ich mich.Und?
-
Heut gabs ne (fast schon vintage, aber NOS) Gore-Tex Gassiwanderjacke für die Siffsaison.
-
Hallo zusammen, mal was zum Tranchieren besorgt, damit auch Mal größere Stücke standesgemäß zerteilt werden können.
BRKT Edwin Forrest Bowie
Geil. Stand auch schon davor. Die Historicals sind oft unnötig wie ein Kropf und vielleicht deshalb so nice. Da hetzt eine Schnapsidee die andere bei Bark River. Aber ich fürchte, das ist genau das was ich mag. Für Käsewürfel zu Silvester oder die nächste untermaßige Forelle jedenfalls das Schlachtwerkzeug der Wahl. -
Astreine Spaßbestellung - wie theoretisch alles, eigentlich. Bin mir noch gar nicht sicher, ob ich damit Witwen trösten, Feuer machen oder Fische betäuben soll.
-
LG
Sacha
Ein Trio nach meinem Geschmack. Dieses Ka-Bar Commemorative kannte ich gar nicht. Cool... -
Das lange Murksding reicht immerhin, um meine Lieblings-Suppenkelle am Rucksack zu befestigen. Das intakte Miniriemchen kriegt der Hund als Knöchel-Accessoire. Bark River denkt halt mit. It‘s not a bug, it‘s a feature. Danke, Mike Screwart.
-
Vor ein paar Tagen kam der kleine Freund hier, wie gezeigt. Grad will ich die Horizontalriemchen montieren und sehe das...
WTF?
-
Unschöne Nachrichten in diesem Thread zu posten, zeigt einem mal wieder, dass das Leben nicht nur Bonbons für einen bereithält. Noch dazu scheinst du in meinem Alter zu sein, Nikko. Deshalb fühle ich mit Dir, weil das Leben eben so ist. Meine Oma, vor einigen Jahren im Alter von 97 verstorben, hat immer gesagt, „älter / alt werden ist nichts für Feiglinge“. Und sie hatte Recht.
Nichts desto trotz erlaube ich mir, mich jetzt und hier dazu zu bekennen, dass ich ein Sklave meiner Triebe bin - wenn es um Leather Handles oder fette Fuller bei Messern geht. Und bei Letzterem wurde ich einfach wieder schwach...
-
Noch ist Polen nicht verloren. Geduld. Wobei ich nicht beurteilen kann, wie das face to face läuft. Etsy hatte ja von vorne herein sein eigenes Tracking. Habe zwar kein Wort verstanden, aber in Kombination mit Google Maps muss man das auch nicht. Drücke die Daumen...
-
Die Maltwhiskyflaschen in der Tasche zeichnen sich auch kaum ab
Bei Flachmännchen schon gar nicht.
Immer einer im Kfz Verbandskasten. -
Neu: Viper Key. Half Stop. Steckscheide. Micarta. 128€. Gutes Gesamtpaket.
Nicht im Bild: ein Land Rover Defender Bj. 68 und ein Corgi namens Lancelot.Nur Spaß. Schönes Messer.
-
Zefix, ich wusste doch, da war was.
-
Pünktlich zur Kaminfeuerzeit Spaltaxt-Aktion bei KATO. Mit Gratismesser. Ich bin zu schwach, das nicht zu machen.
-
Heute kam noch die NOS Jubiklinge zum Hundertsten als Sidekick für das 120er. Im selteneren Presentation Grade. Sehr nice. Vor allem mit deutlichen Unterschieden zu 20 Jahren später. Scheide beim alten fetter, Ledergriff feiner, Beschichtung anders, Schliff anders... Ob das nur am PG liegt - keine Ahnung.
-
Kein Messer, nur Leder. So‘n Sharpshooter-Magnet-Hosentaschen-Ding. Geil...
-
Schon gestern kam ein BRKT Springbok II (First production run) bei mir an. Danke, Bahrni aka Michel!
Sehr, sehr schön.BRKT Bravo EDC
Mein absolutes Lieblings-EDC zur Zeit. Four Finger Grip vom Feinsten bei so einem Zwerg. -
Nix zu danken.
Bei einem Centartikel ist mir das ehrlich gesagt wurscht, ob da alles perfekt ist oder nicht.
Aber ich möchte ja hier nicht Mod im „Beast From The East“ Unterforum werden, sondern lediglich mitteilen, dass ankommt, was man bestellt hat. Und das tatsächlich gut ist - für den Preis.