braveheart1982: Wein ist es nicht, aber Bier steht schon bereit
Das gibt es aber erst später... Erstmal sind Kaffee und Kuchen an der Reihe
Papi-Dirk: Danke für deinen link, das hilt mir sehr gut weiter! Die Messer sind übrigens super geworden
braveheart1982: Wein ist es nicht, aber Bier steht schon bereit
Das gibt es aber erst später... Erstmal sind Kaffee und Kuchen an der Reihe
Papi-Dirk: Danke für deinen link, das hilt mir sehr gut weiter! Die Messer sind übrigens super geworden
Stimmt auch wieder
Ich denke ich werde einfach mal anfangen... Ich hab von 200er bis 4000er Papier alles da
Da kann ich ja einfach mal loslegen
Hallo und danke schonmal für deine Hilfe!
Unter dem Stichwort suche ich mal...
Wird mit dem Schleifpapier denn nicht auch Material von der Klinge abgeschliffen?
Hallo Gemeinde,
falls es so einen Thread schonmal gab, dann bitte ich um einen link! Ich habe mit der SuFu leider keinen Erfolg gehabt
Ich würde bei meinem BM Osborne 943 gerne die schwarze Beschichtung von der Klinge entfernen... Wie stelle ich das am einfachsten an?
Viele Grüße
Pascal
Aber es sieht einfach geil aus.
Da hast du recht
In der Hand hätte ich so eines auch mal gerne... An einen Kauf brauch ich angesichts des "Spottpreises" aber leider nicht zu denken
Danke für den link!
Schaut gut aus... Schön klassisch im Design
Ich persönlich finde Birke sehr schön.
Ich mag die großen Folder ja nicht so, aber das Medford ist schon ne Ansage.
Erinnert mich aber ein wenig an Crusader Forge!
Also für mich ist und bleibt das beste Benchmade das Pinnacle (BM 750).
Kaum zu glauben, dass das noch nicht gennant wurde.
Kennt das überhaupt noch einer? War so ca. 2002...
Das Teil kannte ich tatsächlich noch nicht. Hast du eines?
Wenn ja dann bitte Bilder
Das Teil ist crazy! Gefällt mir
Ah super das ist prima!
Wenn ich also ne Elzetta bekomme werd ich mir auch gleich mal ein Malkoff Dropin bestellen
der Klingen_Job am 710er gefällt mir mit Abstand am besten der ist echt Klasse geworden, ich glaub das werd ich auch mal machen müssen
Und wenn Wir schonmal ein BM Thema offen haben, mehr Bilder :stabby: 1 1/2 BMs ohne Axis (ja auch das wunderschöne Bradley Alias 1 stammt aus dem Hause Benchmade )
Sehr schön, das Bradley schaut auch super aus!
Mehr Bilder von den tollen Schmetterlingen bitte
Bei mir trifft die Tage auch was neues ein... Bilder folgen natürlich.
Kannst du bei uns vergessen. Selbst am Bahnhof unserer Landeshauptstadt findet man die Zeitschriften nicht
Na ja, pech gehabt...
Hm das ist sehr traurig
Sieht es bei den neutral white Dropins genauso schlecht aus? Ich vermute mal ja, oder?
Gibt es bei den Elzettas überhaupt eine Möglichkeit um ein warmes Licht zu bekommen?
Jetzt habt ihr mich ganz heiss gemacht auf die Elzetta
Ist es möglich diese mit einem warm-white Dropin von Oveready zu bestücken? Wenn ja welches wäre das?
Viele Grüße
Hallo Martin,
danke für deinen Beitrag!
Schöne Auswahl die du hier zeigst
Das 705 ist klasse!
Die Scales auf dem 940er sind zwar, wie von Cuscadi gewohnt, erstklassig aber gerade beim 940er finde ich die original Schalen schöner. Trotzdem aber ein sehr schönes Messerchen.
Die Klinge ist super! Wo hast du die machen lassen?
Schöne Arbeit, gefällt mir!
Der Griff ist super
Alles anzeigenHab wieder zwei Bücher von National Geograpic erstanden, "Legendäre Expeditionen" und "Ein Winter am Indian Creek".
Jetzt fehlt nur noch die Zeit zum lesen!
Gruß blackhawk
Die beiden Bücher hab ich auch... Sehr gute Wahl!
"Ein Winter am Indian Creek" hatte ich an einem Tag durch! Liest sich wie Butter
Viel spaß beim lesen!