Jawohl;)......ist eine schicke Damastklinge verbaut.
Beiträge von KAzI D.elta
-
-
"EDC von gestern.
Mal ganz minimalistisch -
"Mein neues Titanium Baby in der Mitte ist mein Traum"
-
-
-
Heute angekommen ein TiBolt von Brian.
Lange hin und her gerungen einen zu kaufen,aber das ist der bisher geilste Schreiber den ich habe.
Ausserdem ist noch ein Nemo Pillow heute per DHL angekommen und auch hier muss ich sagen, das gemütlichste Kissen was ich je hatte. -
Moin Moin,
Endlich habe ich ein Messer was sehr lange auf meiner Wunschliste stand bekommen:
Ein SoldierSpirit in Titan von Raidops ist endlich mein BvBh Mein neues Ziel für dieses Jahr noch ist eine neue Uhr,eine Tutima Di 300.
Schöne Grüße und schönes Wochenende wünscht Kai :meinding: -
Gestern kahm endlich ein Messer 🔪 bei mir an, wonach ich schon sehr lange gesucht habe
Das derzeitige Herzstück meiner Raidops Sammlung;
ein SoldierSpirit Titanium -
David Mosier hatte früher kein Logo drauf.
Ein Raidops ist es auf keinen Fall.
Das ist, denke ich, der Vorgänger vom heutigen Servicon,aber wie David es damals nannte weiß ich nicht.
Wenn sich das gar nicht aufklärt Torben dann schaue ich mal am meinem Messerlagerort im Tresor nach,da hab ich ein baugleiches Modell.
Schau mal in dein Buchtaccount, ich könnte mir vorstellen das Du da was findest. -
Moin Torben,
ich würde auf David Mosier tippen.
Normalerweise hat die Ausführung zwar nicht so stark gegroovte Scales aber mein Mosier sieht von der Form genauso aus.
Die Kydex passt warscheinlich perfekt und der Griff ist völlig perfekt mit dem Metall in einem Übergang verarbeitet.Schöne Grüße Kai
PS: Du hast so eins mal vor einigen Monden von Kelly gekauft;;))David Mosier
-
Moin Moin,
bin gerade mal wieder auf dem Raidops Trip gekommen.
Hier ein CQB4 und Trinity am Gürtel.Am Hals meinen ersten WarriorSkull. Die Nacht wird die Woche mit einer Lenslight mini zum Tag gemacht.Schreibkram erledigt der ExtremeDuty aus Kupfer. -
Schöne Pfingsten!
-
Auf die Länge der Abfuhr wird der Schlauch oder Rohr sich zusetzen.Wenn Du eine Reinigungsmöglichkeit des Transportweges hast geht das vielleicht noch.Ich habe mich zum Absaugen für einen DysenStaubsauger entschieden. Damit hat man auch alle Feinstäube im Sack und man kann ihn einfach ausleeren.Man erspart sich sämtliche Montage und brauch nur eine Steckdose.
-
So ein Problem mit einem Löffel?
Ich empfinde den Snow Peak als relativ ähnlich, zu einem ich sag mal normalen Löffel, wie man ihn zu Hause in der Schublade hat.
Wenn der nicht reicht, dann kann ich wie hier schon erwähnt, einen American Kami auch nur sehr empfehlen.
Das ist eine halbe Schaufel und schön massiv.
Zur Not kannst Du mit dem Teil nicht nur die Suppe schaufeln sondern anschließend die Zeltheringe ausgraben -
Ich hätte auch gerne 2xjede Ausführung bitte.
Danke.Schöne Grüße KAzI
-
Auch schon gestern angekommen aber erst jetzt geschafft zu fotografieren.
Endlich angekommen!
So lange gesucht,es immer wieder verpasst und nun doch eins bekommen. -
Ich hab Samstag ein Fulcrum IID in DesertWarfare bekommen.Möchte mal wieder ein richtig stabiles BackLock Messer haben. Irgendwie hab ich das Gefühl das meine FrameLocks zu schnell runter sind mit dem Lock;).Deswegen jetzt mal ein günstigen User von der Stange gekauft um ihn in der EDC Rotation ordentlich ranzunehmen.
-
Viel Glück wünsche ich euerer Familie und das alles gesund und munter bleibt!
2 von meinen 4 Jungs hatten gerade ihren 7ten Geburtstag und haben die Tage das erste Mal Post aus Berlin bekommen.......hihihi......
2x Essentiel von TasmanienTiger+Pouches+Fenix+Knicklicht+Karabiner und eine paar Sportcaps von Klean Kantean(wobei die nicht von TACWRK kahmen) -
Sehr schöner Teil deiner Sammlung
Ich denke die meisten haben nicht mal so viel Messer von allen Herstellern zusammen.
Das CPS mit seinem Geschwisterchen ist mein persönlicher Favorit. -
Dein Dauntless aus Berlin ist schon ne Nummer schicker;).An die anderen von Dir mag ich gar nicht denken.
Das SnG ist das bessere Messer.Ich hatte mir vom Dauntless auch mehr versprochen.Ist trotzdem sehr führig und liegt sehr gut in meiner Hand.
Und damit das ganze hier in einer Galerie nicht bildlos bleibt suche ich mal noch was raus aus meinem Handyspeicher.