aber gut gelabert! :clap:
Beiträge von Vigabrand
-
-
Den find ich ja süß! Hab ihn mir gleich bestellt. (aber nicht in gold!)
-
... und wenn es im Jahr 1066 auch schon Strider gegeben hätte (als Schwerter! ) würd es die Wikinger heute noch geben (und ich würde keinen Bürojob ausüben)!
-
da hatte der Weihnachtsmann aber ´nen guten geschmack gehabt!
-
@ Beisser
unscharf (die Bilder) aber schön (dein Messer)!
Gefällt! -
Deine informativen Schilderungen haben mir gut gefallen.
Ich werd mich mal erkundigen, ob es bei mir im hohen Norden auch ähnliche Angebote / Wettbewerbe gibt.
(Ich hab ein Mal mit einem Langbogen geschossen und die Ergebnisse waren doch sehr verbesserungswürdig,) -
Ich hab zwar bei dem Thema eher an Offroad gedacht ?
Sorry.
Auch ich hab zu spät geschaltet und erst nach dem Versenden gesehen, dass mein Beitrag für das Thema "wilderness" etwas daneben war.
Liegt vielleicht daran, dass ich im hamburger Großstadtdschungel meistens ohne Kompass klar komme.
-
Hab ich schon mal erwähnt, dass mir deine Messer gefallen? :biggrin:
:clap:
-
Ein TomTom Go 920.
Hat mich sehr gut durch diverse US-Staaten geführt.
Mit der deutschen Synchronstimme von Bruce Willis (Zitat: "bei der nächsten Gelegenheit wenden, Blödmann!" ).
Keine Aussetzer, gute POIs , hat mich überzeugt. -
@ chris77
schönes Teil! :cool:
Hab bis jetzt kein Karambit gefunden, was mir richtig gefiel.
Nun bin ich wohl fündig geworden. -
@ toho
ich mag (und besitze) auch kleine Messer.
Beim fixed Strider möchte ich jedoch einen Griff, der zu meinen Händen passt (wie z. B. beim Gw/Ar).
Sonst hab ich zu wenig zum Anpacken (wie auch bei meinem ER Fulcrum C Tanto). -
Sehr informativer Bericht. :clap:
Danke!
Damit kann ich dieses schönes Teil schon mal von meiner Wunschliste streichen (zu klein). -
@ tino11
bei deinem Zippo grübelt man schon, ob man nicht vielleicht lange genug mit dem Rauchen aufgehört hat.
Ahhh, durchhalten, durchhalten, durchhalten, ... :nailbite: -
@ slugsniper
das beschreibst du sehr richtig und genau.
Bis jetzt bin ich - toitoitoi - vor jeder "zweiten" Befragung davongekommen.
Und ich werd mich auch für die Zukunft bemühen, dass der Einwanderungs-officer zufrieden mit meinen Antworten ist.
-
Und so sieht es jeder anders.
Ich wäre froh, wenn mir mein Arbeitgeber anbieten würde, in Amiland für ihn arbeiten zu dürfen/können.
Und Probleme mit der Abgabe meiner Fingerabdrücke hatte ich bis jetzt auch nicht.
-
Hab diese Woche gleich 2 mal Grund zur Freude gehabt.
Das SnG kam Donnerstag, das Gw/Ar vor 10 Minuten.
Strider_x_2.jpg -
-
@ Igel und Hanada
Eure Tridents gefallen mir außerordentlich. :clap:
So etwas setz ich mir mal auf die Liste. :cool:Danke für die Fotos!
-
Gefällt mir seeeeeeehr! :drool:
(aber wenn man sich 2 Strider in einem Monat kauft, muss man sich die nächste Zeit mal kräftig zurückhalten :heul: ) -
Ich werde dich bei meinem nächsten Familienthing als Minnesänger ordern. :clap:Hat mir sehr gefallen!