Vor kurzem bekam ich ein für mich gebautes Zweifingermesser von meinem Kumpel Sonic. Ich liebe und ich benutze es.
Der blaue Griff ist Absicht!
Beiträge von Vigabrand
-
-
Scheißgeil, Peer!
Gründen wir ne Juchten-Sax Gruppe? -
Scheiß die Wand an!
Ich weiß jetzt nicht, welches der unterschiedlich großen Messer mir besser gefällt. Sie sind alle herrlich! -
Yeah, baby, yeah!
-
Du Leichenschänder! :p
-
Zitat
Gute Besserung rumpeltroll
Von mir auch! -
Danke für die schöne Vorstellung!
Bedauerlicherweise gibt es die Jacke nur bis 2XL, da bin ich leider raus bei einer Bestellung. Gereizt hätte mich die Jacke schon. -
Passt alles!
-
Heute bekam ich etwas, was Claude Bouchonville geschmiedet hat. SanMai Schneide, der Damast ist aus einem .50 MG. Dieses stammt aus der Ardennenoffensive (Hürtgenwald). Der Griff ist aus Wüsteneisenholz. Leider kommt der Damast auf dem Bild nicht so schön rüber, wie er wirklich ist.
-
Die Hülle von UAG empfehle ich. Null Feuchtigkeit, gutes handling.
-
Ich würde auch den Bass Pro Shop vorschlagen. Den gibt es sogar in Miami.
Miami, FL | Bass Pro Shops
11551 NW 12th St
Miami, FL 33172
305-341-4200
-
Glückwunsch, Daniel!
-
$$$ Check $$$
-
-
David, schön, dass es dich (hier) gibt! :cool:
-
1 x grau
1 x sand -
Vielen Dank!
-
Es kam ein Klassiker ins Haus.
Ein Randall #1-7 -
Vor langer, langer, richtig langer Zeit gab es mal etwas, was nur noch die ganz Alten hier haben.
Gut, die erkennen sich auch so und brauchen dafür keinen Aufkleber. Ich hab ihn trotzdem dran, für die rookies.Nein, die gibt es nicht mehr!
Was soll das eigentlich, dass man diverse Male seine Abneigung zur Sprache bringt, wenn man keinen Aufkleber haben will?
Die meisten hier haben es doch nach dem ersten Antipost begriffen. -
Da bin ich mal gespannt ob es zu vigas Pranke passt.
Es hat nicht gepasst, daher durfte es gehen.
Trotzdem gefiel mir die Messerschmiede und deshalb habe ich Ersatz beschafft.
Das Assaulite custom liegt mir vom Griff her viel besser in der Hand und die Klingenform spricht mich erstaunlicherweise an.