Hallo, ich habe auch das Power Assisst B66 und wollte es mal wieder auf Vordermann bringen, hab mir Ersatzteile geholt und musste leider feststellen, das die Sachen nicht ganz so passen, wie ich es mir so vorgestellt habe.
Ich wollte ne Schere statt dem V- Cutter und ne Säge statt der Feile (die noch nichtmal Fingernägelfeilt) - dann die Ahle statt dem Schraubendreher mit Flaschenöffner - den Büchsenöffner und den Phillips wollte ich behalten... ne neue Werzeugabdeckung musste auch noch her...
der Ausbau ging ganz einfach, der Einbau der Säge war easy, die Schere muss Bautechnisch nach links, nimmt aber 2 Einbauplätze weg, somit passt der Öffner nicht mehr und der Phillips blockiert die Zange beim einklappen... die Ahle blockiert Aufgrund der Ihrer Länge den Phillips und die erhältlichen Abdeckungen sind zu klein für das Assisst...
Fazit Fehlschlag - alles zurückbauen ausser Säge und warten bis ich 100 Beiträge habe um das Ding zu verkaufen oder gegen ein 2.0 zu tauschen...
P.S. SOG hat Ihre Seite umgeändert und die falschen Angaben geändert bei den Ersatzteilen - da stand das die Teile beim Assisst passen... jetzt nicht mehr...