Hallo, bin gerade unfreiwillig dabei, Namhaftes Gear überhaupt richtig brauchbar zu machen. Dabei hab ich fast Risse und Puls bekommen, so dass ich mein Ärgernis einmal niederschreibe...
Evtl. geht's Euch bei manchen Sachen ähnlich - - -
Heute: BladeTech Magazinholster Revolution M4 Tan
:ranton: 2 Stück bestellt, das der angebrachte Tek- Lock nix für MOLLE ist war mir klar - also 4 Stück MOLLE- Lock mit Befestigungssatz dazubestellt...
macht mit Porto etwa 85 € ( können die 2 Pouches Krebs heilen oder warum so viel ??? ) - und dann geht's gleich los...
:rant: 2 verschiedene Farben... 1x China Made und 1x Taiwan Made ( SuperSache für ein US Produkt ) - na gut - ist wie diverse Tarnflecken...
Tek- Lock wegschrauben sollte kein Problem sein - ist ja ein durchdachtes Produkt :pissed: - von wegen Bananen - eingenietet bei den Chinesen... Taiwan geht wie bei den Amis beschrieben... MOLLE- Lock anschrauben geht auch nicht soooo einfach wie m Vorführvideo... die Gegenmuttern aus dem Befestigungssatz sind rundlich und passen nicht wirklich in die eckigen Aussparungen :schdr: - Schleifbock natürlich im Sinn, aber keinen dabei... :fyyff: ... zum Glück 2 Multitools am Mann... 15 Minuten später sind 3 Gegenmuttern überarbeitet - die anderen 5 wurden mit 1 Leatherman und viel Hass über den örtlichen Gehweg- Randstein gescherrt, bis Sie gepasst haben...
dumm nur, das die Gewindehülse 1mm zu lang ist... :stone: 2tes Leathermann nochmal rausgeholt...
nach 40 Minuten konnten die Mag- Pouches dann an den Plate Carrier gemacht werden... :censored: ... die MOLLE- Locks sind ein schwachen Zentimeter zu lang ausgespart und hampeln natürlich beim ziehen des Magazines ersteinmal herum... ne Schraube mit Gegenmutter im übrigen Loch verhindert das zuverlässig...
:ranton:
Wieso merken die von Bladetech das selber nicht ??? Bin ich der einzige wo so Probleme hat ???
ansonsten bin ich zufrieden mit den Dingern...
Bilder folgen... brauch erst BETA Blocker