ZitatJepp, sehr zufrieden. Vor allem schön leicht. Hatte am Anfang das "Nato"-Band dran. Das war nicht so gut. Jetzt ein Kunststoffband. Ist um Welten besser.
Ist das die aus Titan?
Schaut echt klasse aus.
ZitatJepp, sehr zufrieden. Vor allem schön leicht. Hatte am Anfang das "Nato"-Band dran. Das war nicht so gut. Jetzt ein Kunststoffband. Ist um Welten besser.
Ist das die aus Titan?
Schaut echt klasse aus.
ZitatDie EU gibts schon länger als ein paar Tage!
Vielleicht isser aus Bayern?
*wegrenn*
Ich hab in Österreich auch schon Sachen bestellt. Das geht nicht durchn zoll.
Zitat
Ein Buff Halstuch, KHS H3 Operator, Fenix PD22, Swisstool Spirit, Victorinox Hunter, ein Böker CID cal .45
und mein iPhone 5 (nicht auf dem Bild)
KHS Uhr steht auch auf meiner Liste. Bist zufrieden damit?
Ein geiles Teil!
Schon der Look überzeugt.
Wenns das zu kaufen gäbe, evtl. mit einer weniger stark gewinkelten Klinge, würd ich direkt eins als Nachfolger für meinen Nit Picker ordern.
ZitatBesser!!!
Wenn du keine Riesenpranken hast !!
Gruß Torben
Hi Torben,
ne die sind nicht übergroß. Beim normalen SMF passts perfekt.
Hab jetzt schon beim Strider-Dealer meines Vertrauens (Amel von Viennacuttlery) angefragt. Hoffe er findet die Kombinatio.
So eins muss ins Haus.
Liegen die so gut in der Hand wie sie aussehen?
Servus Leute,
liebäugele grad mit nem GG SMF.
Wie schauts das mit der Stabilität aus, ist die genauso gegeben wie bei den Standart SMF's?
Grüne Gunner Grips mit Digi-Camo Blade... Das wärs
Hi Gianni,
welcome to the Tacticalforum.
Ciao, Andy
Kann die 5.11 Tactical nur empfehlen.
Hab selbst mehrerere davon in verschiedenen Farben.
Man gewöhnt sich so an die Smartphone-Tasche und die verstärkten Ecken in den Taschen für Messer.
Robust sind die auch und preislich absolut in deinem Rahmen.
Ich trag die in meiner Freizeit eigentlich am liebsten.
ZitatAuszug aus der Mail von PF:
"Es kann gut möglich sein, dass sich im Stahl an entsprechender Stelle eine Verunreinigung befunden hat, die zur Schwächung der Härtestruktur beigetragen hat."
Heißt wird getauscht?
ZitatEigentlich dachte ich mir, ich lege mir als Fixed für mein EDC ein PF Charlie zu, jetzt bin ich beim Grübeln. Ich komme aber auch in Versuchung so eine Palette mit meinem Custom "Pitbull" aufzuhebeln. Das Messer ist auch aus 5 mm dickem D2 Stahl und von der Länge her ist es vielleicht 1,5 cm länger als das Charlie. Irgendwie kann ich nicht glauben daß es am Material liegt, außer es ist ein Materialfehler.
Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir sowas zu holen.
Aber ne, lieber ein Strider MFS.
ZitatAlles anzeigen
Grüß dich, Don Georg.
Dazu mal ne Frage: wie wird da bei einer Reklamation "Kaputtmachen" definiert? Denke mal man bekommt bei jedem Messer die Klinge abgebrochen/verbogen. Kommt halt drauf an was und wie man hebelt.
Oder kann man reklamieren wenn das Messer aufgrund von Schneiden kaputtgeht?
ZitatMit dem Messer eine Palette auseinhanderhebeln?
Kein Problem!
Man braucht halt nur das richtige Messer.
Gruß Thomas
Bei dem ist die Spitze doch auch schon abgebrochen.
Wie schlägt sich der Jimny im Alltag?
Zuverlässig und so?
Hab mich jetzt mal in einen reingesetzt, viel platz ist nicht.
Aber ich find den cooltig.
Klingt gut. Wäre auch interssiert.
Das Messer kenne ich jetzt zwar nicht, aber den Shop kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Wenn Du dich mal dran sattgesehen hast...
Weisst ja wie Du mich erreichen kannst.
ZitatHier mal ein paar seltene SMF :
https://www.dropbox.com/s/7rww…1%2001%2035%20%281%29.jpg
Gruß Torben
Deine?
Coole Messer. Besonders das SMF (CC?) mit der US-Flagge rockt übelst!
ZitatEine Suche nach dem User Tony (Lennartz) oder die Eingabe des im Eingangsthread genannten Namens bei Google hätten beide die Seite http://www.anton-lennartz.com/ zum Vorschein gebracht.
Danke, ich werd mir das mal ansehen. Der Niff und ich hatten dieses Jahr vor mal so nen Kurs zu belegen.
Klasse bericht, danke.
Hat dieser Tony ne Seite wo man was über termine und so erfährt?