Ich kann Wintec nur empfehlen.
Hab selber Mini46 und LP4502. Beides Top-Geräte bei denen man auch noch etwas hüstel hüstel... An der Leistungsschraube drehen kann
Beiträge von rostloeser
-
-
Über ebay?
Hab da neulich meins verkauft. -
Kann man schon bestellen?!?
-
G-Gear, zeig uns was davon.
Gern auch per PN -
Zitat
Servus
Hier mal mein Jimny ``Ranger``bis jetzt habe ich ein TrailMaster Fahrwerk +50mm und Reifen BFG AT 215/75R15 verbaut, was noch kommt ein BodyLift und eine Sperre an der Hinterachse.
Gruß Chris
Das ja mal ein geiles Spielzeug!
Jimny find ich auch gut, nur etwas wenig Platz für 2+Kind+Hund.
Aber so als taktisches Krabbeltier optimal...
Ich muss mal schauen was der Gebrauchtmarkt so hergibt... -
Zitat
Hi,
wie wäre es denn mit sowas?
oder sowas:
Ich mache demnächst auch noch Beads aus Schlangenholz
Viele Grüße
ChrisIst ja mal HAMMERGEIL!
Kann man die direkt bei dir ordern? -
Zitat
Als wir das Haus übernahmen, war in dieser Richtung schon viel gemacht:
Etwas älters Kaliber, massives Haus und der Vorbesitzer meinte, Fensterglas kugelzusichern, gesicherte Griffe und die Tür hat etliche Querriegel. Schützt sicher nicht, aber hält ein bisschen auf.
Ansonsten bleiben ein Vorratskeller und ein Hund aus einem italienischen Tierheim unbekannter Mischung ( Labrador plus X )
VG Tom
Labrador als Wachhund...?
Sorry aber... Ich hab auch einen. Der würde wahrscheinlich
einem Einbrecher noch die Wohnung zeigen.
Der kann zwar bellen, aber die Rasse ist als Wachhund ziemlich ungeeignet. -
Würde sagen mitteldick.
Gefüttert ist die mit "Superfine Fleece".Mit der Jacke macht man echt nix falsch.
-
Zitat
Wie fällt sie denn in der Größe so aus? Ich bin am überlegen mir eine Patriot zu kaufen, habe im Normalfall Größe M und würde auch in M bestellen!
Hast du jetzt die Gunfighter oder eine Patriot genommen?
Das ist jetzt die Gunfighter.
Ich hab bei den Jacken von Engelbert Strauss immer 52/54.
So in etwa fällt die Helikon auch aus, nur dass die Ärmel ein gaaaanz kleines Stück länger sind.
Also würde sagen die Bezeichnung XL passt. -
Aloha,
Jacke kam heut an. Hab mich nach der Anprobe erstmal tierisch geärgert... Weil ich nicht gleich 2 bestellt habe!
Echt sehr geil das Teil, wesentlich besser als erwartet.
Ich werd mr auf alle Fälle noch eine 2te bestellen.
kauf dir lieber dei ORIGINAL.
Es gibt immer mal wieder welche in gebrauchtem Zustand auf dem Aftermarkt.Was hast du denn für eine Größe?
Hab die jetzt in XL bestellt. Passt.
Für gebrauchte Sachen bin ich nicht so zu begeistern. Man weiss schließlich nie wer da dringesteckt hat. Hab da so ne kleine Phobie.
Grade wenn man den Vorbesitzer, und besonders seine dermatologische Vorgeschichte nicht kennt. :crazy: -
Soooo, hab mir nun das 2te SMF bestellt:
CPM154, schwarz, flamed und Digi-Camo Klinge.
Die Dinger machen echt süchtig. Dumm nur dass die teurer als Drogen sind. -
KLasse. Und Verarbeitung?
-
Das klingt alles gut.
Was meint Ihr, wäre die für den Übergang auch geeignet? -
Top, danke.
Die beiden Helikons machen nen guten Eindruck.
Glaub das könnt was werden. -
Zitat
Hi Andy,
ne das ist die "TAD Gear Spectre Hoodie LRP ( Softshell )" - super Jacke aber leider kaum noch zu bekommen
Lieben Gruß NationalD.
Danke.
Das ist ja doof.
Gibts da ne Alternative zu?
Ich find die Optik ja mal Hammer... -
hi,
winterauto? sowas wird überbewertet
verklopp die karre und hol dir noch ein vernünftiges SMFDone.
Grad nen RAV4 gekauft. Freitag wird er abgeholt. Ist der D-CAT mit 177 PS.Braucht jemand nen Punto in Grün, GARANTIERT ohne Klimaanlage, dafür mit Schiebedach und 2 elektrischen Fensterhebern?
Hinten hat er keine, nicht mal Türen.
Würde SOFORT gegen ein Strider SMF tauschen.
So isser nicht schlecht, aber naja...EDIT:
Hast SMF geschrieben. Ich hab jetzt SUV gelesen.
Doof, weil SMF ist natürlich besser. -
will man nen Strider muss man halt löhnen..aber ja es ist blöd,wen man die Kohle draussen hat und dann feststellt,dass man den so garnicht mag.Das war auch meine Sorge. Überlegt mal, ein Messer, das eigentlich nur 2 Sachen kann: Verdammt gut schneiden und verdammt gut aussehen, kostet soviel wie mein Winterauto!
Das kann zwar nichts von beiden, aber davon mal abgesehen.Nun möcht ich das Strider gar nicht mehr aus der Hand legen. Irgendwie unbeschreiblich.
Wer eins hat weiß was ich meine.
Das ZT zum Bleistift ist ein sehr, sehr geiles Messer. Aber das SMF ist halt... Strider!Jetzt spekuliere ich schon aufs Nächste. Scheiss auf die Kohle. :crazy:
-
Jaja, schon überzeugt.
Aber vor dem SNG steht noch ein SMF auf der Liste.
Hab da eins im Auge von der Viennacutlery... -
Bei Monkey Edge gibts zur Zeit welche. Auch sonst ein sehr guter Strider Dealer.
http://www.monkeyedge.com/Nylon_Gear_s/211.htmAaaaaah! Noch mehr so goile Messer! :scheisswand:
Danke für den Link.
Meine Fresse es juckt schon wieder...
Hatte eigentlich ein Paramilitary 2 im Kopf so für zwischendurch, aber.... :bigzombie:Hatte neulich ne Site von nem (glaub) Schweden gesehen, der hatte nen ganzen Arsch voll SMF´s...
-
Sagt mal...
Hab jetzt öfter diese Strider-Taschen für die Messer gesehen.
Aber nicht wirklich was gefunden.
Wisst Ihr wo man die bestellen kann?