Beiträge von rostloeser

Titan. Genau wie die Platine mit dem Frame-Lock, auf der der Clip montiert ist. :thumbup:

Und was Deine Strider-Kauferlaubnis angeht: schau mal, ob Du irgendwo ein PT ergatterst, damit könntest Du jemanden in Deiner unmittelbaren Umgebung wirklich glücklich machen :love: , und Du darfst Dir vielleicht sogar mehr als die bisher 3 oder 4 tolerierten Strider kaufen, hehe... :P
    Schönen Abend noch!

Mir ist beim Strider aufgefallen, dass auf der LINKEN Seite unter dem G10 gar keine Platine liegt, oder sehe ich das falsch? ;(
    Das ZT hat unter der Griffschale noch eine Metallplatine drunter. :thumbup:

Da machst auf keinen Fall was verkehrt! Sehr zuverlässig und nett!
    Bin schon auf Bilder gespannt. 8o
    Welches hast denn bestellt?

was mir gerade einfällt.
    rostloeser, du nerwähntest das lanyard von deiner frau geknüpft?
    ich glaubs nicht :surprise:
    du bist anscheinend der glücklichste tf'ler der welt :juhuu:
    wenn ich meine spielsachen (gerade paracord) auspacke, dann weiß meine sofort bescheid und rollt die augen.
    ich habe sie aber herumbekommen: eine monkey-fist aus neon pinkem und neon blauem paracord für ihren autoschlüssel, seit dem ist die akzeptanz für all den edc-utdoor-equipment-kam etwas gestiegen.

Schaut gut aus, jetzt heißt es natürlich das Ding auch zu benutzen, und noch mehr zu benutzen. Freue mich schon auf ein Zwischenupdate, oder vielleicht sogar ein Review im dazugehörigen Teil des Forums.
    Alle 2,3 Monate ein Strider, da wird sich deine Holde aber nicht freuen, Urlaub adé :D

was mir gerade einfällt.
    wenn ich meine spielsachen (gerade paracord) auspacke, dann weiß meine sofort bescheid und rollt die augen.
    ich habe sie aber herumbekommen: eine monkey-fist aus neon pinkem und neon blauem paracord für ihren autoschlüssel, seit dem ist die akzeptanz für all den edc-utdoor-equipment-kam etwas gestiegen.

Schaut gut aus, jetzt heißt es natürlich das Ding auch zu benutzen, und noch mehr zu benutzen. Freue mich schon auf ein Zwischenupdate, oder vielleicht sogar ein Review im dazugehörigen Teil des Forums.
    Alle 2,3 Monate ein Strider, da wird sich deine Holde aber nicht freuen, Urlaub adé :D

Hab vorhin schon ein Paket geöffnet. 8o
    Wir hatten grad vorhin drüber geredet. Also offiziell habe ich die Genehmigung für 3-4 Striders pro Jahr. :love:
    Sie steht auch auf das Teil.
    Meint, es erinnert sie optisch an einen Panzer. :thumbup:
    Und ist wohl optisch "gleichwertig" mit dem rosanen Izula, und das heißt echt was! :thumbup:

was mir gerade einfällt.

Pssssst, nicht so laut! ;(
    Montag oder Dienstag kam Paracord und paar Beads. 5 Farben, jeweils 15 Meter. Also in Summe 75 Meter.
    Es ist fast nichts mehr da! 8|
    Überall das Zeug dran! Reißverschlüssen, an ALLEN meinen Messern, am Diensthandy, Armbänder gebaut, Bänder für die Uhr grad in Arbeit, Eltern haben Lanyards als Schlüsselanhänger bekommen, Kolleginnen, Hundeleine- und Halsband für den "taktischen Labbi" ist grad in Arbeit und, und und...

Hier mal ein Auszug:

beide sehr nice!
    jetzt kannst du mit beiden händen um die wette befummeln :D
    mal sehen wie lang es dauert, bis du dich traust, die nicht gerade billigen teile auch zu benutzen.
    mir gings bei jedem der teuren heavy-user so, dass ich am anfang (wegen dem reiz, wegen dem preis, wegen der angst, dass es doch kaputt gehen könnte) immer sehr zaghaft war, die dinger auch ordentlich zu nutzen.
    meist verging das dann nach 2/3 wochen (es sei denn ich war mir klar, dass es bald wieder gehen würde), weil man einfach neugierig ist, wie sich dei teile schlagen.

Danke. :thumbup:
    Ich find die auch wunderschön.
    Bild ist leider nicht so doll, Schnappschuss mit Apfel.
    Bin schon am schauen welches SMF als nächstes kommt. 8o

Und Ihr habt so recht! :thumbup:
    Bin so froh, null Klingenspiel, egal in welcher Richtung.
    Dachte das liegt "kantig" in der Hand, wegen der Form. Nein, nix, es passt wie angegossen.
    Habs erstmal gefettet und Frauchen hat ein Lanyard geklöppelt. 8o

Also eins weiss ich mit Sicherheit: mein letztes Strider war das nicht.
    Denke mal alle 2,3 Monate kann man sowas mal kaufen. 8o

Dazu fällt mir nur das hier ein:

http://www.youtube.com/watch?v=iTtsE2QXBC4

:thumbup:

Ja weil du zu wenig Posts hast !!!!!! :thumbup:

Verdammt, gibts hier keinen Smilie mit nem Baseballschläger? :D :D

Genauso gehts mir mit Olivia. Also dem ZT. Das wird abends rausgeholt und damit gespielt, befummelt und geknuddelt. :love:
    Wenn ich das Pohl (kein schlechtes Messer, nicht falsch verstehen!!) in der Hand habe, will ich sofort das ZT zurück.
    Ihr wisst was ich meine oder? Dieses GEFÜHL bringt das Pohl einfach nicht rüber. 8|
    Öffnet mal bei nem RR Phantom die Tür. So in etwa ist das. 8o :love:

Ich danke Euch! :thumbup:

So, sind grad mal die ganzen Vorschläge durchgegangen.
    Wobei ich WIRKLICH NICHT VERSTEHE, wie mal ein Strider SMF, ZT030X oder Messer-König Darkstalker NICHT wunderschön finden kann.
    Es geht mir nicht in den Kopp!

Sie hat dieses Bild gesehen und findet das Izula am schönsten:
    Bild gelöscht
    Urheberrecht beachten!

Und jetzt ratet mal welche Farbe! ;( ;(

Hi Leutz,

hab über die Suche leider nichts passendes gefunden. ?(

Ich such ein Taschenmesser für meine Holde.
    Sollte, aber muss kein Folder sein, und, naja, ich nenns mal "Frauenkompatibel", soll heißen, nicht so groß und schwer.
    Kein Multitool oder sowas, gerne bisserl taktisch.
    Hab ja das ZT 0350 im Auge, aber das wird zu groß sein oder?
    Falls fixed, das Izula?

Danke Euch schonmal,

Cheers, Andy