Wow,
fand das Nyala schon mit den standard Griffschalen gut aber so siehts klasse aus!
Würde es aber auch gerne mal mit etwas weniger stark gegroovten carbon Griffschalen sehen
Gruß Brinky
Wow,
fand das Nyala schon mit den standard Griffschalen gut aber so siehts klasse aus!
Würde es aber auch gerne mal mit etwas weniger stark gegroovten carbon Griffschalen sehen
Gruß Brinky
Super! Vielen Dank für die Adressen
Schaue mir morgen mal die Arbeiten an.
Ich muss den Thread aus gegebenem Anlass nochmal ausgraben
Blade Systems nimmt momentan wohl keine Aufträge an und Markus Reichart hat leider auch zu viel um die Ohren.
Gibt es noch eine Adresse die vergleichbar hochwertige Kydexscheiden herstellt?
Gruß Brinky
Meine Patches sind heute auch angekommen!!
Bin super zufrieden damit.
Vielen Dank für die Aktion, hat mich sehr gefreut
Gruß Brinky
Glückwunsch zu deinem Jubiläum!!
Ich freue mich schon auf viele weitere Patches von dir
Gruß Brinky
Oh wie geil!
1x Grau
1x Sand
für mich bitte!
Gruß Brinky
Wer es noch nicht gesehen hat, sie haben eine neue , meiner Meinung nach super gelungene Website
Und dazu ein neues Spielzeug , den ''Reaver Cleaver''
Gruß Brinky
Aber was soll ich von dem Stahl halten? 6150? Beim Mack-Daddy-O mit einer Rockwell-Härte von 53. Kenn mich mit Stählen nicht so aus, aber 58 HRC sollte doch das Minimum sein, oder?
Ich glaube, dass nur der Hawk aus 6150 Stahl gefertigt wurde, die restlichen Tools sind aus 5160 Stahl.
Ich habe den Stahl mal gegoogelt und eigentlich nur positives darüber raus gelesen. Vielleicht kann hier Juchten mal was zu sagen?
Gruß Brinky
Hallo Kastor,
Danke für dein Review
Ich habe mir letzte Woche auch einen Traumahawk bestellt und dein Beitrag steigert meine Vorfreude noch mehr
Ganz besonders hat es mir der Post-Apocalypse'' look des Hawks angetan
Gruß Brinky
Danke für die Links zu Kershaw und ZT
Besonders der neue Tomahawk von ZT hat es mir angetan. Das Design ist einfach klasse
Ich hoffe da kommt noch einiges von diversen Firmen in den nächsten Tagen / Wochen
Gruß Brinky
Hallo,
also ich bin echt begeistert! Das sieht großartig aus Stephanie.
Ich fand schon den Wolf richtig gut aber bei Thors Hammer gefällt mir das Comic-Artige noch wesentlich besser.
Ich freue mich schon auf die nächste Arbeit von dir
Gruß
Brinky
Die Bilder wurden anscheinend wieder entfernt.
Würde sie gerne nochmal sehen , falls es dir nichts ausmacht sie verkleinert hochzuladen?
Ich habe selbst ein TGLB mit competition finish und das sieht wirklich aus wie gemalt
Gruß
Brinky
Heute gab es einen CRKT Kangee Tomahawk und ein Ka-Bar Usmc 7'' mit Lederscheide
Gruß
Brinky
Hallo,
ich schreibe es jetzt mal unter 'Feststehende Messer', obwohl ich mir nicht sicher bin ob es hier rein passt
Ich habe gerade ein Messer der Firma 'Fremont Knives' gesehen und mich gefragt, unter welche Kategorie dieses in Deutschland wohl fällt/fallen wird?
Die Form , so wie den Preis finde ich sehr ansprechend, habe aber Bedenken, dass es hier unter die Kategorie Faustmesser fällt. Weiß einer von euch mehr darüber?
Diese Firma scheint wohl noch relativ neu zu sein.
Es geht um dieses hier http://www.fremontknives.com/farsonblade.php
(ein Review dazu gibt's hier: http://www.youtube.com/watch?v=6FzvWYZ7mw0 )
Danke für eure Antworten!
Gruß
Brinky
Habe meine ebenfalls heute erhalten
Vielen Dank für die Aktion!
Gruß
Brinky
Hallo,
die Scheide ist wirklich wunderschön geworden!
Das Messer hat zusammen mit deinem Meisterwerk einen Ehrenplatz bekommen.
Du hattest übrigens recht, live ist sie noch viel schöner
Vielen Dank noch Mal dafür
Liebe Grüße
Brinky
Doch mein lieber Freund ich muss sagen ich musste erst mal eine Nacht drüber schlafen, ob das mit der punzierten Scheide und dem sehr modernen TGLB passt....
Passt! Tolle Arbeit
LG
Denis
Es passt wirklich toll zusammen, mit Worten kann man das nicht beschreiben. Das muss begrabbelt werden
Alles Gute zum Jubiläum!
Hoffentlich wird man noch einige Reviews von dir zu lesen bekommen.
Gruß
Brinky
Das sieht ja toll aus
Bei dem Sanremu ist vielleicht ein bisschen viel Material verloren gegangen, aber es verleiht dem Messer echt einen einzigartigen Touch.
Das Inron sieht aber wirklich gut aus!
Bin gespannt auf die Ätzversuche an anderen Messern
Gruß
brinky
Alles anzeigenHeute ist mein Nimvarus mit neuen Scales von Luke zurück gekommen:
Wieder eine Super Arbeit von Luke!!!!
Wunderschöne Scales!
Multicam Micarta wird bei mir definitiv auch noch an ein passendes Messer kommen
Wie siehts jetzt mit der Scheide aus? Wurde die angepasst oder passt das Messer so auch richtig rein?
Danke dir schon Mal
Gruß
Pascal
Ich habe meins heute Morgen auch abgegeben.
Ich hoffe es gefällt