Hallo
Bitte kein Paintball,Airsoft oder Kleidung.
Danke
Hallo
Bitte kein Paintball,Airsoft oder Kleidung.
Danke
Hallo,
das Review gefällt mir richtig gut
Vielleicht liegt es ja daran, dass das Messer mal mir gehört hat, vielleicht auch einfach nur, weil endlich mal jemand ein Busse benutzt und es nicht in der Vitrine verstauben lässt.
Also Tanker Gray -
Da gebe ich dir definitiv recht!Ich finde das die Finish/Scale Kombination überall unterschiedlich aussieht und in echt noch wesentlich schöner ist.
Und ich kann bestätigen, dass der Guard kein bisschen stört -
Ich hoffe das du noch eine Menge Spaß mit dem Schwert haben wirst
Gruß
Ich wäre auch dabei, hört sich nach einer Menge Spannung und Spaß an
Gruß
Nach dem meine einige Tage im Briefkasten meines Nachbarn verbracht haben sind sie nun auch endlich da
Gruß
Hallo,
danke schon mal für die Antwort.
Ich habe die Klinge mal ganz genau begutachtet. Sie sieht generell nicht mehr 'schön aus'.
Ich habe noch eine leichte Kerbe gefunden und generell ähnelt sie einer leichten 'sägezähnung' (ganz ganz leicht)
Liegt das jetzt nur an diesem speziellen Beil? Oder ist das bei Gränsfors Äxten immer so?
Kann man so eine 'ausgekohlte' Schneide reklamieren?
Danke
Hey,
da heute so gutes Wetter war (jetzt regnet es hier ), habe ich mal meine neues Gränsfors Wildmarksbeil eingeweiht.
Ich bin, wie ihr das vielleicht auch von euch kennt, mit neuen Tools immer sehr sehr vorsichtig.
Es ging mit Ästen von etwa 4 cm Durchmesser los und ich war sofort beeindruckt, wie gut sich die Axt ins Holz biss.
Danach kam ein 'Stamm' mit etwa 10 cm Durchmesser. -Auch kein Problem.
Auf diesem habe ich dann rum gehackt und verschieden Tests durchgeführt.
Dann ist es passiert. Ich schaue mir , wie nach allen paar Schlägen, die Schneide an und sehe das
5d4dc56c.xl.jpg 45b4a50c.xl.jpg
Ich habe nur an nassem Holz getestet und nichts hat auf dem Boden gelegen -> Das heißt, dass es nicht von einem Stein kommen kann.
Jetzt ist meine Frage ob das normal ist?
Sowas ist mir noch bei keinem Messer passiert
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß
Meine übrigens auch
Wow! Das ist ja ein sehr ausführlicher Post.
Das Endprodukt gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, dass man den Hawk auch richtig hart einsetzen kann
Gruß
HeyAlso falls du die Möglichkeit hast, solltest du ein Auge auf Esee und Gerber (das LMF2 bzw. prodigy) werfen.
Außerdem Maxpedition und andere survival Gegenstände
Gruß
Hammer Teil!
Bitte mehr Bilder :nanalove
Ich habe mir gestern eine hammergeile Griffschale von Cuscadi für meinen Lieblings-Serien-Framelock-Folder gegönnt :biggrin: Es ist die Griffschale in der Mitte, aber die anderen kommen auch von dort
Dir gehört also ''Saurons Auge''??
Habe das Bild auf Facebook gesehen. Wirklich ein einzigartiges Stück!
Schade das es davon nicht mehr gibt
Gruß
sehr geiles Teil
Ich finde auch das es ohne die Beschichtung einfach 10x besser aussieht.
Hoffe du bist mit deinem nächsten Busse genau so glücklich :buds:
Gruß
Danke für die Antworten
Ich werde mir das Teil dann mal bestellen
Gruß
Welcome Gianni
what a great new partner for our forum :buds:
Hat denn keiner einen Tipp?
Vielleicht ein anderes Radio aus Amerika was in Deutschland genutzt wird?
Gruß
Heute endlich angekommen:
-Maxpedition Mini Rollypoly
-Maxpedition Medium Rollypoly
-Grabber Space Blanket in Oliv (nicht zu sehen, liegt ausgefaltet hier rum )
-CRKT Eat'n Tool silber
-Eze Lap M Diamond Sharpener
!!!
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem guten Dynamo-Radio mit dem man auch mal ein Gerät etwas aufladen kann.
Das Ambient Weather ist mir sofort positiv aufgefallen und viele Bewertungen sprechen für sich. Allerdings habe ich in Deutschland noch keine Info darüber gefunden, ob man damit auch Radiosender aus Deutschland empfangen kann Es empfängt laut Hersteller : AM/FM NOAA Weather Alert Radio
Das ich die Wetter-Kanäle hier nicht empfangen kann ist mir bewusst.
Weiß denn jemand vielleicht wie es mit normalen Sendern aussieht?
Danke
Gruß
@ Brinky: Nirgends .. Der Patch ist schon bekannt, aber der Thread zum Vorbestellen ist noch nicht eröffnet worden.
Den Thread zum vorbestellen hab ich grade gefunden, danke
hab ich das etwa verpasst? wo kann ich den denn vorbestellen? :O