hieß es nicht 2 Vorbestellungen?
Ich warte noch auf das 2. :drool:
Beiträge von Brinky
-
-
dürfte man einen für die Mädels auch für die Freundin nehmen die nicht im Forum angemeldet ist?
-
Find den Patch auch klasse!
Wird der für jeden erhältlich sein? Oder nur für bestimmte Member?Gruß
-
Sehr schönes Review :cool:
Auf manchen Bildern habe ich mir echt schwer getan das Camo-Pattern zu finden
Vielleicht hab ichs auch einfach überlesen, aber was hat dich das Schmuckstück gekostet?
Und noch zu ''Quantum-Stelath'' ... ist das deren ernst? Sind die Bilder auf der Website nicht gefälscht oderso? :surprise:
Gruß -
@ Brinky
"-Die mit Abstand beste Custom Kydex Scheide (die ich je gesehen habe) für mein Team Gemini. Sitzt bombenfest und ruckelt nicht mal das kleinste bisschen"Nachdem mein Team Gemini jeden Tag ankommen müsste - darf ich fragen woher du die Kydex Scheide hast?
Gruß ozeanblau
Hey,
die habe ich (leider) aus den Vereinigten Staaten, heißt schon wieder laaange Wartezeit.
Der Typ heißt Azwelke und hat auch eine Internetseite. Ich bin mir nicht sicher ob ich sowas posten darf, falls nicht, bitte löschen
Klick mich HART!Meine ist perfekt auf das ESEE Zubehör angepasst,heißt die pouch und der Molle-back passen super drauf. Für solche Wünsche solltest du ihn einfach mal anschreiben, hat mich nicht mehr gekostet
Grüße -
Heute ist echt ein guter Tag
-Es gab ein Pohl Force Charlie one dank einem Tausch mit Der Alex
-Die mit Abstand beste Custom Kydex Scheide (die ich je gesehen habe) für mein Team Gemini. Sitzt bombenfest und ruckelt nicht mal das kleinste bisschen
-Spec Ops Better BDU Belt (schon an der Hose angebracht :D)
-Malice Clips
504b6db6.xl.jpg
Gruß -
Ähm Brinky, Google benutzt? http://www.nordlandmesser.de/ Das Pasvik ist ein Modell von Nordlandmesser (der auch hier im Forum seinen eigenen Bereich hat )
Soll keine Kritik sein, nur ein Hinweis
Grüße,
BenGoogle und ich vertragen uns im Moment nicht
Danke für den Link -
Hi@all
Zwar nicht heute bekommen sondern schon letzte Woche.Bin aber megaglücklich :juhuu: .Mein neuer Schatz :1st:
Schanz/Behnke Qualitätsarbeit :1st: :1st: :1st: :1st: :1st:Ein Pasvik V2 DPC , RWL 34, 7mm Klingenstärke, 50mm Klingenbreite
Hey,
Glückwunsch zu deinem neuen Schatz
Ich muss aber mal fragen ob die Ähnlichkeit zu Swamprat Chopweiler von dir gewollt ist, denn auf den ersten Blick sah das für mich schwer danach aus Das ist doch ein Custom Messer oder?
Soll keine Kritik sein, ist nur ne Frage
Gruß -
Sehr schönes Endergebnis Cedric!
Ich bin echt gespannt wie das Messer im fertigen Zustand aussieht.
Dein Entwurf gefällt mir auf jedenfall
Gruß -
Bei mir gabs heute einen Maxpedition Schultergurt mit pad und eine four by six pouch
Werde mir aus dem Gurt eine Tragemöglichkeit für das Esee Junglas basteln. Davon gibts dann auch mal ein Bild!Gruß und schönen Abend euch allen
-
Guten Abend,
dürfte ich mal rein fragen mit welchem Programm du das Messer gezeichnet hast?Den Entwurf den du gerade hochgeladen hast finde ich genial. Für mich persönlich würde ich daran nichts mehr ändern
Gruß -
Hallo,
mein erster Gedanke war das Esee Junglas:-groß, sehr robust
-guter robuster Griff (auch schön groß)
-Öse ist vorhanden
-richtig gute Kydex Scheideallerdings über 100 Euro
findest du bei Outdoormesser für ca. 180 bzw. momentan 219. Wenn du selbst importierst wird es aber etwas billiger.
Vielleicht gefällt es dir ja so gut das du den höheren preis in kauf nimmst
Gruß -
Was bitte soll das? :surprise:
Ist mit Abstand eines der geilsten Messer die ich bis jetzt gesehen habe :juhuu:
Die mächtige Klinge und der gebogene Griff.. ein Traum !
ich hoffe das man noch mehr von deinen Arbeiten sieht
Gruß -
Hey,
Ich wollte euch nur wissen lassen, dass mir Busse , nachdem ich mich Heute dazu entschlossen habe ihnen eine Mail zu schreiben, nach 2 Stunden geantwortet hat und ich das Messer zurück schicken soll. Sie überarbeiten es und erstatten mir die Versandkosten zurück. Alles kostenlos
Das nenne ich mal tollen Kundenservice
Grüße -
Hallo!
Gefallen tut es definitiv
Schade das es sowas nicht Serienmäßig gibt.. Messer die man mit Tritium Elementen nachrüsten kann wie man Lust hat wären was großartiges
Tolle Arbeit! Würde ich sofort als EDC annehmen.
Gruß -
Hallo,
der Herr Schanz hat momentan aber leider Zeit
Habe ihn diese Woche auch kontaktiert um mein Busse zu bearbeiten, aber er wird die nächsten Monate keine Zeit haben da er 3 Monate wegen Krankheit ausgefallen ist..
Gruß -
dann würde ich gerne eins vorbestellen (falls das geht)
Ich würde mich freuen wenn du mir Bescheid geben kannst
Gruß -
Hallo,
wisst ihr vielleicht wo man die reservieren kann und ob die nur bei Pohl Force selbst verkauft werden?
Danke schon mal
Gruß -
Na das hört sich doch alles sehr positiv an
Ich habe ihm gleich mal eine Mail geschrieben.Ich denke ein Convex-Schliff wäre für die Hack-Arbeiten die ich damit vorhabe ideal, aber dann müsste er da eine Menge Material abtragen oder?
Würdet ihr es auf V-Schliff lassen? Falls ja 20°?Danke an alle für die schnellen Antworten!
-
Jürgen Schanz oder Markus Reichardt ..
weißt du ob sie das mit Steinen oder mit Bandschleifer machen?
Seitdem ich einen Beitrag von jemandem gesehen habe dessen Messer völlig verwüstet(Beschichtung halb runter geschliffen) zurück kam bin ich etwas vorsichtiger
Wäre ja schade um das Messer wenn die Beschichtung dabei leidet