Beiträge von Brinky

    Ich will eins haben ! 8o
    Die Form gefällt mir richtig gut! Ist das ein kompletter Konvex-Schliff auf beiden Klingenseiten?
    Ich kann mir nur vorstellen das der Paracord-Griff auf Dauer sehr unangenehm wird oder?
    Ein paar Micarta Griffschalen würden daran bestimmt klasse aussehen :)

    Als ich ''Suche Penlight'' gelesen habe schoss mir direkt die Streamlight Stylus Pro durch den Kopf :D
    Besitze selbst eine und bin völlig zufrieden damit.
    Hat eine ordentliche Leuchtkraft und der Clip hält! :thumbup:


    Grüße

    Sehr Gut!


    Nun gibt es die never lost Variante mit Giftgrüner Kydex und eine Hunter Version von dem FUCK.


    Wann kommt denn die tactical Version auf den "Markt"?

    Mir persönlich würde ein Chopper von der Reihe auch gut gefallen :rolleyes:


    Hast du an sowas schon mal gedacht geronimo? Eine Klingenlänge über ~20 cm ? :love:
    Grüße

    Das meiste wurde zwar schon genannt, ich möchte aber nochmals betonen das das Messer durch die grüne Kydex und das Paracord einfach richtig ansprechend aussieht! Das giftgrün zaubert mir jedesmal ein grinsen ins Gesicht :D
    Ist ne tolle Kombination.
    Grüße

    Ich wäre grade fast vom Stuhl gefallen 8|
    Ich dachte ich kenne alle tollen Messer, aber das ist eindeutig eine unbekannte Schönheit!
    Die Griffschalen gefallen mir richtig gut- Es passt einfach alles zusammen.
    Ich persönlich würde eine Kydex-Scheide bevorzugen :P
    Könntest du mir das Gewicht von dem Messer verraten? Wäre interessant zu wissen.


    und so nebenbei... Was ist das für ein Rucksack im Hintergrund? :love:


    Danke schon mal
    Grüße

    Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache...die ganzen ZT Folder sehen auf den ersten Blick ohnehin sehr ähnlich aus, es wurde zeit für was neues :D Jaja, da gabs auch mal Tanto oder ausgefallenere Klingenformen. Aber n HAufen 3xx oder 5xx nebeneinander...ohne das man sich da schon etwas damit beschäftigt hat könntne das auch alle die gleichen Modelle in verschiedenene Farben sein ;)


    Trotzdem muss ich mir endlich mal eins zulegen :D

    Da hast du wohl oder übel recht. Von ZT 200 über 300 über 350 sehen die sich wirklich ähnlich. Natürlich variieren die Scales und die Größe aber das Grundmodell bleibt doch ähnlich :S
    Damit aber nichts gegen Zero Tolerance, bin wirklich zufrieden mit meinem 0100.


    Vielleicht kommen mit der neuen ''Sammler'' Reihe ja auch ein paar richtig tolle Modelle die trotzdem in Richtung heavy-tactical gehen :love:

    Ich finde die Kombi aus Canvas und den grünen Linern klasse!
    echt schönes Messer :thumbup:
    und gute Besserung für den daumen ^^

    Schönes Review!
    Ich besitze selbst ein paar ESEE Messer und bin sehr zufrieden mit denen :thumbup:
    ein großer Vorteil von dem kleinen Arbeitstier ist ja das er eine Menge erledigen kann unn dennoch unter den 12cm Klingenlänge liegt.
    Wie du allerdings auch schone erwähnt hast, der Stil des Messers ist nichts für jedermann-- mir persönlich gefällt es nicht-- Aber bei Messern scheiden sich ja die Geschmäcker :P
    Grüße

    The Colony

    fand ich sehr spannend. Da ist natürlich auch nicht alles das gelbe vom Ei, aber im grossen und ganzen ne sehr coole Serie (D-Max) über das Überleben einer Gruppe aus unterschiedlichen Berufen die nach der großen Epidemie versuchen autark zu überleben.

    Schließe ich mich an!
    Ich war total begeistert davon, war seit langem mal wieder eine Serie bei der ich mir extra Zeit genommen hab um sie im TV zu sehen :D
    Ansonsten 'Bear Grylls', 'Survival Duo' und 'Survival man mit Les Stroud'.

    Hallo,
    ich habe vor mein ESEE Junglas und vielleicht auch ein Paar andere Messer bearbeiten zu lassen.
    Das bedeutet zum Beispiel: -Beschichtung runter
    -Satin bzw. Stonewash finish
    -V-Edge zu Convex-Edge modifizieren


    Die einzige Seite die ich bis jetzt gefunden habe, bei der wirklich alle begeistert zu sein scheinen ist knifemods.com .
    Allerdings möchte ich meine Messer nicht unbedingt nach Amerika schicken :S



    Kennt ihr dafür eine gute Anlaufstelle in Deutschland? (nicht das es danach so aussieht wie bei diesem armen Member Ich Könne Heulen !!! ;( )


    Habt ihr es selbst schon mal machen lassen und kennt eine gute Adresse? Vielleicht einen Händler aus dem Forum?
    -Dann gerne her damit :)


    Danke im voraus
    Grüße

    Hey there,
    those Zero Tolerance scales in orange look awesome! Fits perfectly to the stonewashed blade.
    And I admit that the orange Zippo looks great too.
    Now I feel sad with my one-color EDC stuff ;(


    thanks for sharing

    Mein Beileid ;(
    Das sieht aus als hätte er aus dem V-Schliff einen Konvex machen wollen und ist dabei ein paar mal abgerutscht oder eingeschlafen ?(


    Kennt jemand von euch denn eine Adresse/Händler - vielleicht ja einen Forenhändler - zu dem man sein Messer schicken kann damit er es zum Beispiel Konvext?


    Danke schonmal