Ich bin durch die tollen Videos von Kai Sackmann auf Gamsbokk gekommen.
Geht mir genauso, durch ihn kenne ich die 'Tacstar-Hose'.
Gutes Review, danke
Ich bin durch die tollen Videos von Kai Sackmann auf Gamsbokk gekommen.
Geht mir genauso, durch ihn kenne ich die 'Tacstar-Hose'.
Gutes Review, danke
Ich besitze selbst ein Junglas, habe es vor einer Stunde noch beim Wandern verwendet
Der 1095-Stahl den ESEE da verwendet ist echt klasse wärmebehandelt. Er hält die Schärfe ewig und lässt sich sehr gut wieder auf eine klasse Schärfe bringen (rasiert mir immernoch die Haare vom Arm)
Dein Review gefällt mir, viele Bilder kommen immer gut an
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber wie wäre es mit einem Scrapyard diggity dog dagger?
http://www.scrapyardknives.com/knives.htm ----------> 2. Bild von oben
Grüße
Ich habe zwei gute Nachrichten für dich: zum einen habe ich sogar noch eine Altoids Blechdose in meinem EDC als Mini-Erste-Hilfe-Kasten und zum zweiten, das Toucan passt darin locker rein
Und bezüglich der Scho-Ka-Kola-Dosen im Hintergrund... nunja, ich wollte eben testen ob das Toucan da reinpasst - Testreihe und so
Absolut richtig, das Toucan ist auch als Last-Option-Knife anzusehen und wird von mir auch als solches in der Beschreibung ergänzt!
Danke für die Antwort!
na da muss ich mich doch mal nach einem Shop umschauen
Grüße
hat da jemand einen Drang zu Scho-Ka-Kola?
cooles last-option-knife. Ich hab hier ne leere Altoids Dose - könnte knapp werden...
kannst du vielleicht mal testen ob es da rein passt? ( natürlich nur wenn du so eine Dose hast )
Das wäre ohne die Kydex dann eine gute Ergänzung in einem PSK
Grüße
wisst ihr etwas über diesen Stahl?
Ich glaub ich habe bis jetzt selten bis garnicht davon gehört bin nur mit 1095, D2, und INFI vertraut
interessantes Messer
findet bestimmt so manches Einsatzgebiet
http://www.youtube.com/watch?v=8sj7m87zpes
hat es sich schon jemand von euch angeschaut?
Ich besitze das normale BG-Messer und bin verwundert das denen nicht manche von den Ideen vorher eingefallen sind
was haltet ihr von dem Messer? (vielleicht im Vergleich zu dem BG-Messer das ihr bereits besitzt)
aber bitte keine bösen Diskussionen anfangen
Ich habe meiner Freundin ein rosanes ESEE Izula geschenkt. Sie trägts auch als necker und ist glücklich damit