Wunderschöne Bilder, sie präsentieren das Messer wirklich gut. Grundsätzlich gefällt mir das Messer sehr gut, hatte es bereits in den Händen. Die Verarbeitung ist hervorragend und die Kollaboration ist definitiv gelungen. Mich hat das chimping auf der Unterseite vom Kauf abgehalten. Ich fand die Kanten zu scharf und unangenehm für meine Finger.
Beiträge von itadakimasu
-
-
Low Budget und halbwegs in Ordnung ist der Bear Ops Trainer.
-
-
Wow Beisser, ich muss schon sagen, dass es sich um ein ausgesprochen schönes Messer handelt. Nicht viele Messer erzeugen dieses "Will haben" Gefühl bei mir. Hast du noch ein paar Worte dazu?
-
Sieht "gefährlich" aus. Inwiefern genial durchdacht ?
Nathan hat sich bei der Entwicklung des Messers sehr viele Gedanken gemacht und Modelle gebaut, probiert und wieder verworfen. Ein genialer Kerl, der auch viel von Metallurgie versteht. Ich habe schon mit ihm geredet und dürfte von seiner Seite aus auf einen WIP und ein Video verlinken. Ich muss das noch mit einem Mod klären, ob ich das denn machen darf.
So, oder so werde ich das Messer mal vorstellen! -
Ich habe länger nichts mehr gepostet, viel zu tun in letzter Zeit. Möchte euch aber Neuzugang zeigen, auch wenn es nur ein mieses Handyfoto ist.
Ein 8" fighter von Nathan Carothers, aka Nathan the Machinist. Perfektion! Genial durchdacht das Messer.
-
Infi lässt sich nicht wirklich gut brünieren.
-
62T kann man eigentlich vergessen, da er so schwer ist. Wenn dann einen 40T, oder Prodigy. Schau dich in amerikanischen und französischen Foren um, da gibt es sie öfter.
-
Er hat mir einen netten Brief geschrieben, wie genau er es gemacht hat stand nicht darin. Ich werde ihn fragen!
-
Es ist eine Weile her, aber ich möchte trotzdem eine Rückmeldung geben. Vielen Dank euch beiden. Roman deine Antwort war sehr ausführlich und ich habe versucht Teile deiner Anleitung umzusetzen. Eisen3Chlorid hatte ich nicht zu Hause und die Anschaffung vom Essig war auch einfacher für mich.
Im Endeffekt konnte ich kein befriedigendes Ergebnis erreichen und habe das Messer zum Macher geschickt. Dieser hat es überarbeitet und jetzt ist es wieder so, wie es sein soll.Danke für die Hilfe!
-
Awesome collection, sometimes I regret selling my Halo III.
-
Ein Gladius und ein Team Gemini, aber in der ursprünglichen Version
.
-
Wieder ein paar Bilder gemacht, nicht ganz so zufrieden.
-
Also ich weiß ja nicht genau, wo in Schweden du hinfahren willst. Meine Erfahrung: Ich habe 2013/14 etwa 10 Monate in Norwegen gelebt. Dabei war ein Skoda Octavia. Stink normaler Frontantrieb. Hatte damit absolut keine Probleme, Schnee, Regen, was auch immer. Viele Norweger fahren auch nur mit Frontantrieb herum.
-
Hört sich so an, als wären die Washer zu dick.
-
Wie bereits erwähnt wurde ist SR101 praktisch 52100, mit "spezieller" Wärmebehandlung. Wie das in der Praxis ist, weiß ich nicht. Anzumerken ist, dass Infi wesentlich rostträger ist als SR101.
-
Gianni hat gesagt, dass die neueren Versionen einen kräftigeren Detent haben werden. Außerdem kann sich jeder bei Lionsteel melden und sie werden versuchen das "Problem" zu lösen. Wer unzufrieden ist, sollte einfach eine Email schicken.
-
Einen Stand-PC voller verdünntem Saft, ich könnte auszucken. Die Grafikkarte liegt jetzt mal in Reis....
-
Hey,
es gibt derzeit kein TG M ohne der LB treatment!mfg
-
Auf diesem Bild hat man einen sehr guten Vergleich zwischen TGHB und TGLB.
Das Bild ist von Jerry himself