Cool. Danke euch
Beiträge von SmokeyJoe
-
-
Wie transportiert ihr die Dinger, ohne dass ständig die Hosentaschen kaputt gehen?
Danke und Grüße
-
Hab' vielen Dank
-
Hallo Frank,
diese Pommesgabel ist ja der Knaller. Gibts die (noch) wo zu kaufen?
Danke,
Holger -
Taktische Bratkartoffeln
-
-
OK, danke. Sieht echt klasse aus
-
Hallo Bootsmann. Schickes Messer, gefällt mir.
Ist das ein Serienmesser und wenn ja welches bitte?
-
-
Genau das ist es ja.
Kaum hat man was Neues, z.B. ein Messer, heißt es dann: " Ooooh. DAS gefällt mir aber auch...".Das Ende vom Lied ist dann, daß sie auch eins will (und meistens auch bekommt ).
Wir sind ja nicht so, gell?!Manchmal ist das so, ja Zum Glück beschränkt sich meine aber meistens darauf, dass WIR ein oder zwei [hier bitte beliebiges EDC Spielzeug einsetzen] dabei haben.
Das ist besser fürs PortemonaieEin Vide Poche für den kultivierten Taktiker aus der Restekiste vom KIK für 1,99 statt 2,99 Ick freu mir...
Schickes Teil. Sieht jedenfalls besser aus, als die Dinger vom Schweden. -
Frauen halt ...
Aber wenn man(n)'s dann wirklich mal braucht, gucken sie dumm aus der Wäsche
Meine hört man inzwischen öfter mal sowas sagen wie: Ist ja schon gut, ich sag' ja nie mehr was gegen dein Messer / TaLa / bla blub / EDC Gedöhns .. Komischerweise immer genau dann, wenn SIE es mal braucht
-
Same here.
Bei meinem Jahrzehnte-altem Campfire funktionierte das Feuerzeug nicht mehr. Auf Reparaturanfrage teilte Victorinox mit, dass man leider keine Ersatzteile habe und die SAK mit Feuerzeug wegen häufiger Probleme aus dem Programm genommen habe.
Ich könne mir aber gern ersatzweise - und kostenlos - ein gleichwertiges Messer aus der aktuellen Kollektion aussuchen.Keine Woche später war ich Besitzer eines niegelnagelneuen Swisschamp
Das ist mal Service
// Tante Edit meint noch: Ich habe inzwischen etwa 10 SAKs von Vic
-
Klasse Jause
-
Natürlich TITAN Grade 5, Maße hab ich jetzt nicht im Kopf, nimm einfach ein Bit-Einsatz als Maßstab
Klasse!
"Gefällt mir"
-
-
Zwischenzeitlich wurde mein Rush 12 mit einem Hüftgurt versehen.
Natürlich habe ich euch ein Foto gemacht. Die "Bauteile" sind von TacticalTrim. (alles 1,5"). Kosten? ...hmm... keine 10 EUR -
Als Ergänzung zum Skinth OG EDC ein Spiderco Tenacious. Schön leicht das Teil.
-
Zwar nicht erst heute gekommen, aber jetzt erst dazu gekommen, Bilder zu machen.
Skinth OG mit Molle, outside access staps und D-Ring
Loadout, das ist bei mir die CacherGrundAusstattung:
Victorinox Swisschamp, Diplomat Space Pen Grip, Eagletac D25A Clicky Ti 2013, Victorinox Zigarrenmesser -
Sehr schön. Das Ziel steht bei uns demnächst auch an.
-
Ja, oder ein paar Hantelscheiben für das morgentliche Workout im Wald