Wohl eher "nie"
Beiträge von SmokeyJoe
-
-
Ja, das ist so.
Jedoch sind die Kunststoffplatten nicht so steif wie ein "richtiges" Tragesystem. -
Ich finde es beim Googeln auf die Schnelle nicht - aber wenn der Rush 12 keine steife Rückenpartie hat, dann bringt ein Beckengurt rein lasttechnisch gesehen gar nichts. Das einzige, wozu der dann gut ist, ist, daß der Rucksack beim Rennen nicht so rumschlackert.
Genau darum geht's mir in der Hauptsache. Das Ding schlackert schon beim normalen Radfahren hin und her.
Zitat von M4dk3kz / Green Anttactical trim
Guter Plan. Danke euch. Das bißchen bekomme ich wohl noch selbst genäht. Sonst muss halt die Frau ran.Die Aufnahmen für den Hüftgurt sind übrigens für 1,5" Gurtband vorgesehen.
...
-
Hat jmd Erfahrungen mit einem Hüftgurt für den Rush 12 und/oder kennt eine Bezugsquelle für einen brauchbaren?
-
Schließ ich mich mal an..
Mein Zeitmesser...Steinhart regelt
Ich habe meine OV GMT erst kürzlich abgegeben. Tolle Uhr für das Geld.
-
Direkt mal schauen. Danke euch
-
-
Bischen umgebaut
Geocacher's Grundausstattung -
Mein Liebling........dran am Busse GW Fatty
Sehr cool -
-
Klar, ist selbst gemacht. Ich glaube ich hab es im Forum noch nicht vorgestellt.
Wird dann mit einem anderen, an dem ich jetzt arbeite, in ein paar Wochen nachgeholt.Vielen Dank.
Sieht klasse aus. -
Einen hervorragenden Stift!
Ein zeitloses Design und dazu noch sehr stabil, ich bin restlos begeistert.Darf ich fragen, was das für ein Messer ist?
Gruß,
Holger -
Sehr schönes Messer, Micha
-
Falls ein Patch dadurch eine Doppelmark teurer werden sollte, bin ich persönlich trotzdem für die bessere Qualität.
Dem schließe ich mich an -
-
Tolle Aktion.
Ich würde gern zwei Stück nehmen. -
Sehr schön. Gratuliere zu dem Fund
-
Jetzt hängt die Lampe am Schulterriemen meines Rush 12
Sehr geil. Danke für den Hinweis.
-
-
Danke euch.
Den MOAB würde ich auch eher als Ergänzung sehen.
Das von M4dk3kz beschriebene Problem kenne ich Meine Taschen sind eigentlich auch immer zu voll gepackt. Als letztes hatte ich den Maxpedition Sabercat in Gebrauch. Für den Alltag eine prima Tasche, aber eben halt auch nur ein Schulterriemen. Als ich dann mal kurzentschlossen eine Bergtour gemacht habe und nur den Sabercat dabei hatte (mit Schulterriemen und Hüftriemen getragen), sehnte ich mich wieder nach einem "richtigen" Rucksack Da passt dann wenigstens auch vernünftig ne große Flasche Wasser rein.
Hat halt alles seine Berechtigung und eigenen Vor- und Nachteile