Um dem einen oder anderen bei einer eventuellen Kaufentscheidung auf die Sprünge zu helfen, habe ich noch ein paar Fotos gemacht. Wie mir gerade auffältt, ist mir dabei die Trinkblase durchgegangen. Wie M4dk3kz schon schrieb, passt die 3 Liter Deuter-Blase rein, wenn auch sehr knapp. Kann sein, dass die von Camelbak besser passt.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
An den Molles lassen sich wie gehabt die beliebten, kompatiblen Taschen anbringen. Hier 2 Volta Batterie Cases. Auch die M1 / M2 würden hier gut hinpassen. Mein Cocoon ist leider noch nicht da. Er soll an die andere Seite. An den Trageriemen ist ein Maxpedition Single Sheath mit meinem Swisschamp und der CP-M mit meinem GPS.
Die Klettschlaufen auf der Vorderseite sind gross genug um auch etwas größeren Patches Platz zu bieten. Hier zB meinem Travel Bug.
In das Admin Fach passt mein ganzer Bürokrempel locker rein. Die Chinakladde (Notizbuch) hat zB DIN A6.
Meine oben gestellte Frage nach dem Tablet beantworte ich mal mit den entsprechenden Bildern. Das Tablet passt, als wäre das Fach dafür gemacht. Die Reissverschlusstasche hinter dem Steckfach ist noch frei.
Zum Vergleich noch einmal einmal eine handelsübliche Mitgliedskarte im Checkkartenformat, ein Maxpedition Micro- und ein EDC-Organizer.
Im Hauptfach beherbergt ein Notebook Sleeve mein 15" Notebook. Die Maße des Sleeves sind: 38 x 28 x 3 cm.
Zusätzlich zum Notebook passt noch eine 1.5 Liter Flasche Cola und 2 Tetrapacks Milch rein. Platz für eine Brotdose wäre dann auch noch.
Alles in allem bin ich zufrieden mit meiner Wahl.
Wer weitere Fragen hat oder noch andere Fotos braucht - kein Problem - nur her damit.