Super Arbeit, Holger!
Aber was will Buchsi mit einem Dolch? Der tut sich doch nur weh damit!
Viele Grüße
Marcus
Super Arbeit, Holger!
Aber was will Buchsi mit einem Dolch? Der tut sich doch nur weh damit!
Viele Grüße
Marcus
Moin,
tolle Arbeit Roman, wie immer Das Foto mit dem G3 im Hintergrund finde ich toll geknippst (das Bild ohne deine fleischgewordenen Schraubzwingen)
Gruß
Marcus
Danke für den Tipp
aber was würdet ihr sonst so in eurer Medizinschränkchen noch horten?
Wie wäre es mit Breitbandantibiotikas? Sollte kein Problem sein diese zu beschaffen wenn man seinen Hausarzt informiert dass man eine Reiseapotheke für einen längeren Afrikaaufenthalt aufhübschen möchte.
TITANIUM: könnte man dafür durchaus nutzen, die Rille ist 1,5cm tief. Aber ob das die ursprüngliche Intenzion von Roman ist, ich weiß es nicht
Guten Abend,
heute erreichte mich mal wieder ein kleines, filigranes Messer, gehauen von unserem Roman. Klingenlänge 10cm, Klingenstärke 1cm(!), Rasurtest: bestanden! Definitiv EDC tauglich!
Vielen Dank an Roman aka Juchten für diese schneidende Brechstange. :buds:
ChriBo hat den Beitrag seit gestern Abend fertig verfasst und muss nur noch aufs Knöpfchen drücken... Ich kann seine diabolische Lache bis hier her hören....
Wie heißt der Liedtitel eigentlich? "Unnonnewurst!"?
Ich weiß was es ist, juhu!
Die Remix-MaxiCD von Buchsis Wurstverkauf am Edersee Die holt auf jeden Fall Gold!
Das ist echt gemein! Dann muss ich wohl die Mittagspause heute ausfallen lassen.... Bin sooo gespannt!
Gruß
Marcus
Moin,
am Edersee konnte ich diese wunderbare Arbeit bereits begutachten und in den Händen halten. Eine leise Stimmt ging von diesem "Messer" aus die sagte: "Du gehörst zu mir, nimm mich mit!". Meine Augen tränten fast vor Freude als ich in meinem Geldbeutel genug Geld hatte und ich Roman voller Stolz ein Bündel Scheine in die Hand drücken konnte... Leider konnte er mir in diesem Moment das Messer nicht sofort aushändigen da er noch eine Scheide dafür machen wollte und diese Zeit gönnte ich ihm mit MEINEM Sax, ich wusste ja dass es bei Roman in guten Händen ist. Aber heute kam es dann endlich per Post und ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig.
Nun wie dem auch sei: Hier ist es, ein neues Juchtengroßwildjägerwerkzeug im Kreise des TF, Das Juchten "Liontamer":
Roman, dir nochmal vielen lieben Dank für das Messer und dass du so bist wie du bist, freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen :buds:
Gruß
Marcus
Moin,
wie wärs mit einem ZNG EMISSARY Messenger Bag? Wenn ich nichts übersehen habe dann dürfte da alles reinpassen was du gefordert hast. Hab ihn zwar nicht selber, aber es gibt einige gute Reviews auf Youtube hierzu.
http://zulunylongear.com/emissary.html
Gruß und viel Erfolg bei der Suche
Marcus
Jepp.. auf einen Hund würde ich mich nicht unbedingt verlassen. Mein Berner Sennenhund hat auch den Einbrechern damals beim raustragen geholfen, obwohl er normalerweise recht misstrauisch ist und alles anbellt was fremd vorm Zaun steht...
Moin,
neue Patches sowie "Autotaugliche" Aufkleber wären echt super. Der Bedarf scheint ja tatsächlich recht groß zu sein
Gruß
Marcus
Gefällt mir gut, vor allem die Schnitzerei gefällt mir sehr. Eine Griffwicklung aus der braunen Kordel sieht bestimmt auch toll aus.
Gruß und viel Spaß mit dem Gerät
Moin,
sieht echt gut aus. Mir gefallen die Griffschalen sehr gut. Ist das Leinenmicarta?
Gruß
Brutales Teil, geile Arbeit! Ich hätte für meine Legion dann auch ein paar davon! :> Mit sowas werden Kriege gewonnen!
Heute bekommen; In-ear Kopfhörer von Panasonic, einen Titangöffel (hab meine Ti-Spork verloren -.-), und einen Eiweißshaker :sheeple:
Gruß
Marcus
Moin,
Bin Besitzer des selben Modells und habe meins als EDC-User in der Hosentasche. Klingenspiel = 0, wenn der Framelock einrastet sitzt die Klinge bombenfest. Außerdem ist der Griff mMn. ein Handschmeichler Ich gebs nie mehr her
Gruß
Marcus
Heute kam mein schwarzer Fisher Spacepen, yeah! Danke nochmal an eisbaer für den deal
@Knüppelknecht Das Neckknife gefällt mir außerordentlich gut Wo hastn die MREs her? E***? Hätte gerne Link wenn der Kurs anständig ist per PN
Danke und Gruß
Marcus
The damask looks like grey marble to me, very nice! Its too good for laying in the showcase.
Cheers
Marcus