Beiträge von SOULOFALION
-
-
Man kann "Edel"stahl eloxieren? :hmmm: Man lernt nie aus... würde es Amazon melden.
Gruß
Marcus
-
So wie Sekundenkleber riecht hätte es aber gut sein können dass er gut brennt
Ich meine mal gelesen zu haben dass man für Wunden darauf achten soll dass es Acrylsekundenkleber ist. Vllt kann das jemand noch bestätigen?!
-
Die Submariner gefällt mir! Vielleicht gönne ich sie mir im nächsten Leben, oder in diesem einen "Nachbau" von Orient
Zur Zeit trage ich auch ein Schweizer Fabrikat, aber "nur" Mittelklasse
Wenger Raid Commando
Durchmesser Gehäuse ~44mm
Saphirbeschichtetes Mineralglas
100m wasserdicht
Ronda Multi-Jewels QuartzkaliberGruß
Marcus -
Einkaufstaschen sehen sich öfters sehr ähnlich Glaube nicht dass dem TE da bösartige Absichten zu unterstellen sind...
-
Sieht witzig aus, es fehlen aber noch Molle und ein Fach für das taktische Einkaufswagenmünzersatzprytool
-
Habe nun den zweiten Band von "Tagebuch der Apokalypse" durch, das Buch war bis auf die letzten 10 Seiten echt MEGA gut! Das Ende ging allerdings garnicht... Ich kaufe mir den dritten Band trotzdem, denn ich will wissen was aus dem Protagonisten und seinen Gefährten wird.
-
gefällt mir gut so wie es jetzt ist
-
Sieht gut aus
-
Huch, hätte vllt dabei schreiben sollen dass ich das M40A3 Black Cloud Camo meine.. Ich stelle aber auch gerade erst fest das der erste Post von 2009 ist
-
Gefällt mir nicht so gut... die Verwechslungsgefahr mit einem Stück Altmetall ist mir zu hoch... Ist mir zu fleckig und "raw"..
-
Das Messer würde außerordentlich gut zu meiner neuen Uhr passen
-
well done
-
Heute richtig guten Schnapp gemacht:
Wenger Raid Commando -
Supergeile Arbeit!!!! Das Holz ist toll Naja gut.. Die Klinge auch HABEN WILL!
-
Hätte, wenn und aber. Dem TE ist wohl nicht damit geholfen ihm ein abgelaufenes Angebot weiterhin ums Maul zu schmieren
Du sagtest ja dass ein TFDE 11 NAH an deinem Traummesser dran ist. Kannst du deinen Traum zu Papier bringen?
-
Joa könntest du auch. Bedenke aber dass bei dem Preis zwei Scheiden sowie ein extra Klingenfinish dabei ist. Aber keine Frage - 350€ bleiben 350€
-
-
Erste Sahne. Ich mag das fleckige Leder
-
Das Muela ist chic! Würde es mir aber auch nur in schwarz zulegen