Ich finde dein First Aid Kit eigentlich ganz okay. Bisschen overloaded für den Magen-Darmtrakt. Ich würde dein Kit noch um Augentropfen, Ibuprofen und ein Breitbandantibiotikum ergänzen. Dazu dann noch Latexhandschuhe sowie EW-Spritzen.
Beiträge von SOULOFALION
-
-
Aber Wenger bleibt uns ja trotzalledem erhalten. Als Guter Uhrren-, Accessoir- und Outdoorartikelhersteller
-
Brutales Teil! Gefällt mir
-
Das hat Millionen von Menschen nicht davon abgehalten, dorthin auszuwandern! Du hast es also selbst in der Hand...
Ohne GC garnicht mal SO einfach -
Ich wurde im falschen Land geboren
-
Eigentlich schaue ich mir alle Dokus an die laufen. Von Industrie- Survival- Kriegsdokus bis zu planschenden Elefanten und Seerobben. Ein Hoch auf DMAX, n24, n-tv, Discovery, NatGeo und alle die mir grad entfallen sind :laola:
-
Cooles Teil, viel Spaß damit!
Gruß
Marcus
-
Heute kam "Tagebuch der Apokalypse Bd. 2" bei mir an, freue mich auf gute Unterhaltung
-
"Tagebuch der Apokalypse" - das Buch an zwei Abenden verschlungen. SEHR COOL! Habe mir direkt den zweiten Band bestellt und kann es kaum erwarten weiterzulesen :nailbite:
-
Als kleiner Stöpsel hab ich mir ein Metallstuhlbein in den Hals gerammt. Hab jetzt ne richtig "coole" Narbe direkt am Kehlkopf. Um Frauen zu beeindrucken sag ich immer dass es eine Kriegsverletzung aus Vietnam ist.:crazy:
-
nettes EDC für zarte Hände
-
Kein einziges. ER spricht mich irgendwie garnicht an
Gruß
Marcus -
gefällt mir!
-
Sieht soweit interessant aus! Aber der Bauchgurt ansich scheint irgendwie sehr schmal, oder täusche ich mich?
Gruß
Marcus
-
"ich heisse Joevanni" wie giovanni....
gruss
marcus
-
Hättest sagen müssen "mi chiamo Joevanni"
-
Dann schreib das erste Kapitel doch einfach mal ins Forum nieder
Gruß
Marcus
-
Glückwunsch zu dem Schnapper
-
Klasse Arbeit, schlägt das Original um Längen!
Gruß
Marcus -
Zum "Überleben" reicht wohl eine Machete/Bowie. Multitool und Stiefelmesser dabei und man ist für fast alles gewappnet