Ein Erfahrungsbericht wäre echt klasse Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen
Beiträge von SOULOFALION
-
-
schöööön warm
-
Die Zeit gut im TF Chat überbrückt
Gruß
Marcus
-
Falls man keine Schieblehre hat, kann man auch mit einem scharfen Stahlbohrer der den selben Durchmesser wie das Stahlblech besitzt anreißen. Ist halt ein bisschen Fummelei wenn man knubbelige Finger und keine plane Fläche als Auflage hat
Gruß
Marcus
-
-
Oh dieses Leder/Edelstahlarmband werd ich mir wohl auch organisieren.
-
Wallnuss gefällt mir auch suuuper! Danke fürs zeigen. Wird dieses Jahr auf jeden Fall organisiert
DirtyHarry http://www.xpedition-company.d…ector-Mini-Axis-Wood.html
-
Mal ehrlich... Wieso versteifst du dich so auf SV-Hilfsmittel... zuerst fragst du ob CS/Pfefferspray, Kubotan, Quartzsandhandschuhe und ähnliches Gerät hilfreich wäre. Nun versuchst du verkrampft eine Taschenlampe zu bekommen die eine Blendwirkung bei einem potenziellen Gegner verursacht. Woher weißt du dass die Person die 20 Meter von dir entfernt steht dich angreifen will? Oder willst du jedem in die Fresse leuchten der dir entgegen kommt? Wenn du jemanden anstrahlst der 2 Meter von dir entfernt ist und näher auf dich zukommt wird sich im zweiten Moment auch nicht davon abhalten lassen... geblendet oder nicht... Der Tipp wurde dir schon von diversen Leuten hier gegeben: Guck dass du deinen Körper fit bekommst, ist die beste "Waffe"...
Gruß
Marcus
-
Heute bekommen: 2 Tage Urlaub für LAN-Party am WE vor Edersee + 2 Tage Urlaub für Edersee
Morgen kommt: Flecktarnsmock, Flecktarnhose, Mammut Fleecejacke, lange Unterhose, Mammutmütze
Bilder folgen bei Erhalt der Ware
Gruß
Marcus
-
Ich habe ein ähnliches Projekt vor, ich will von Düsseldorf zu Fuss nach Berlin. Geplant ist es die Strecke innerhalb von 3 Wochen zu schaffen. Ich suche hierfür immer noch Mitgänger!
-
Puh.. spontan fallen mir da Dinge ein die den Rahmen der heutigen Sendung sprengen würden...
Ein Auszug:
Olight Taschenlampe S10
Lionsteel SR-1 AL
Fisher Spacepen
Paracordbracelet
Wenger LED Nomad Armbanduhr
...
Und ich suche noch einen Schraubendreher mit mehreren "integrierten Bits", bisher aber nichts passendes gefunden
Gruß
Marcus
-
süüüüß Und wenn es mal groß ist, brauch es sich nicht vor den größeren Messern zu verstecken!
Nee, klasse Arbeit!
Gruß
Marcus
-
Hallo,
dadurch dass mir ein nicht unbegrenzt großes Kapital zur Verfügung steht, kann und werde ich entsprechend nur kleine Brötchen backen. Kette an der massiven Haustür und möglichst unauffällig erscheinend nach Außen hin muss reichen. Alleine und nahezu unbewaffnet kann mein sein Hab und Gut eh nicht wirklich verteidigen gegen Gefahren von Außen. :bibber:
Wer irgendwo rein will, kommt auch irgendwie rein.
-
Also ich finde da nichts Langweiliges dran... Und das Holz ist klasse gemasert!
Gruß
Marcus
-
Ein hübsches Foldingknife für Sonn- und Feiertage. Aber mir gefällt das "bullige" SR-1 für den Alltag dann doch noch besser
Gruß
Marcus