Zwar schon letzten Freitag aber für mich noch aktuell
Was ist denn das für ein geniales Teil ?
Zwar schon letzten Freitag aber für mich noch aktuell
Was ist denn das für ein geniales Teil ?
Hi,
Das liegt an der beschichtung. Habe auch 2 Mini griptilians gehabt, eins in Plain und eins beschichtet , der Unterschied ist wie bei dir. Aber naja mich stört das wenig. Vielleicht solltest du die beschichtung rund um die Bohrung in der Klinge entfernen, dann wird es vermutlich weicher laufen .
Mich persönlich Stört es nicht allzu sehr, aber ich nutze es auch kaum noch
Grüße
Gestern und heute am Mann:
Hallo Terminator,
könntest bitte was zum Messer sagen ?
Danke
Wie wäre es mit einem crk umnumzaan ?
Gibts auch als Lefty und mm. Reicht das für alle täglichen Aufgaben
Ich gebe auch mal.kurz meinen Senf dazu.
Ich hatte auch das paramilitary 2 in all Black gehabt aber nach einigen Monaten wieder verkauft .
Grund war das benchmade 940 welches ich mir zugelegt hatte. Dieses war nicht zu gross wie das para, hatte aber eine identische klingenlamge. Es passt ausserdem besser in die Tasche und der Axis lock ist mm nach ein ticken besser.
Letzten Ende bereue ich es nicht
Grüsse
Ist das der einzige der 42a konform ist? Gibt es denn rein gar keinen Taktischen Folder der legal zu tragen ist?
Traurig...
Böker bringt da noch was raus, aber bin mir nicht sicher ob es 42a konform ist . Auf jeden fall verriegelt es nicht Schau die mal paar youtube Videos am
Was ist mit dem Pohl Force Mike One ?
Sieht super aus , ist taktisch und sehr robust. Habe eins ein super arbeitstier.
Grüsse
Schließe mich an, das würde Ich sehr gerne wissen!
Wahrscheinlich schon, er hat es jetzt wahrscheinlich billiger bekommen aber egal solange alle zufrieden sind ist doch gut.
HyperionScout32 Herrliche Farben! Welches B+ ist das denn?
Das sieht aus wie das Böker Plus Anti-MC auch wenn ich nicht der gefragte war hoffe ich es hilft dir
Erstmal nur ein bescheidenes Handy-Bild
Mir fehlen leicht die Worte...
echt schick.
würdest du ein wenig darüber berichten bitte ?
Absolut altagstauglich ist die 94x er reihe von benchmade .
Leider ist der Griff nicht aus g10 etc sondern aus Aluminium, welches eine extra Beschichtung hat um es griffiger zu machen .
Für mich der ideale Kompromiss aus grifflänge und klingenlänge. Ebenso ist er schön schmal,und dank des axis locks sehr stabil.
Schau die am besten paar youtube Videos an .
Grüße
J
Schon ein v3 ?
Ja es ist ein V3
Zufällig in ebay drüber gestolpert 35 Euro unterm normalen Preis und neu
Mein Sacha Thiel
Die nächsten Tage trudelt ein Sacha Thiel Officier V 3 ein :)))))
jepp...aber bitte auch auf das Schneidinstrument schauen, welches sogleich nach dem auspacken zum Einsatz kam...
Was ist das denn für ein messer ?
Nachdem gestern die Messer aus der xpedition-Auktion ankamen gab es heute:
Spyderco Paramilitary 2 - Camo G10
das neue Messermagazin
und (womit ich gar nicht gerechnet habe):
Mein Fahrzeugbrief !
Für welches Fahrzeug denn ?
Hi hat jemand ein Clip an seinem swisstool spirit dran , wenn ja welchen ?
Grüße
Hi nette Bilder.
Um welches Messer handelt es sich um das rechte Untere, bzw das Letzte bei den geöffneten Vergleichsbildern.
Danke und Grüße
Im Moment gibt es bei böker die turbine 42 für 99 statt 189 Euro , super Preis und ein tolles legales in Deutschland gefertigtes messer.
Grüße
Ah eben mein erstes gescheites Multitool bekommen - ein Victorinox Spirit (das mit den 2 Klingen), ich denke es wird den Foldern recht viel Konkurrenz machen, da ich einfach öfters Werkzeuge als eine Klinge brauche. Naja aber mit Foldern vor allem Benchmades kann man ja schön rumspielen
Grüße