Beiträge von knifenacho

Also ich habe die sens aa, benutze sie auch ab und zu mal, vor allem aktuell bei der Dunkelheit, wenn ich abends mit dem Hund raus gehe.

Die Lampe ist schon recht praktisch , schön klein , aber nicht winzig, ausreichend für kleinere leuchtaufgaben, sowie lange leuchtzeit. Habe noch immer die erste Batterie drin.

Der Sensor funktioniert auch problemlos, wobei ich den weniger nutze sondern oft nur die mittlere Stufe anmache.

(Der Sensor funktioniert noch problemlos nach 3-4 mal herausfallen aus der Hosentasche sowie aus der Hand ) .

Machst eigentlich nichts falsch für das Geld :D

Grüße

Sehe ich genauso, hatte auch nie Probleme und der Kontakt war wirklich sehr freundlich (besser als bei ebay zum Teil) .

Und die Mütze wird auch wenn sie bei einem deutschen Händler erscheinen wird dieselbe Qualität haben und dasselbe Produkt sein - nur eben für 29,99 oder ähnlich teuer .....

Aber naja jedem das seine ich will dich nicht dazu zwingen ich keine nur, dass man neuen Dingen immer ne Chance geben sollte. Ich würde mir beispielsweise kein ipad bei aliexpress holen , da das wahrscheinlich gefälscht ist, aber vor allem so Zubehör ist überall gleich - made in China .

Grüße

Für 50 Euro könntest du auch ein benchmade mini griptilian schießen , das messer ist richtig genial, perfekte edc Größe und am besten ist der axis lock - 100 Prozent spaßfaktor beim spielen.

Zudem gibt es das mini griptilian im etliche Versionen, mit daumenpin, öffnungsloch , diversen grifffarben, Tanto, serrated.......

Wenn du dich etwas umschaust, auch hier auf dem Marktplatz findest du sicher was günstiges, oder eben in Amerika ordern hätte mal für mein altes mit allem drum und dran 40 Euro bezahlt, leider aber wieder verkauft.

Seit Samstag habe ich wider eins (557 sbk), für genau 50 Euro bekommen

Grüße

Hey

Ich habe eine böker turbine 42 (zweihandversion), gibt es jedoch auch mit Flipper und nem Daumenpin.
    Ist eigentlich relativ stabil und robust gebaut (halt ein linerlock . Ansonsten ist noch zu sagen, dass es das messer in 2 Größen gibt, hast also noch ein Spielraum was die Größe angeht wenn dir das messer gefällt.
    Es gibt auch verschiedene sondermodelle , hier z.b. Eins aktuell im Angebot bei böker

http://www.boker.de/taschenmes…er/jagdmesser/110126.html

Oder das böker edw, das ist eigentlich mehr Richtung framelock mit griffschalen auf beiden Seiten.

http://www.boker.de/taschenmes…einsatzmesser/110626.html

Und beides made in Germany

Grüße

Unterwegs zu mir ist ein sr1 Alu aus einem Tausch 8)

A Wochenende habe ich mein neues smartphone bekommen ein htc one . Das ist noch ein ganz neues smartphone erst ein paar Wochen draußen (wobei das ja schon wieder alt ist in der heutigen zeit :D ) und ich muss sagen das ist das beste Teil dass ich je in den Händen ü gehalten habe.

Da stimmt wirklich alles, Verarbeitung Technik .... Aber ich will hier ja nicht ausschweifend werden wir sind ja nicht im handyforum

Grüße

Mein liebstes ist das 940, exzellente Verarbeitung, super Klingengang (die Klinge fliegt regelrecht aus dem Griff) , der lock ist natürlich super, aber am besten finde ich die Klingenform.

Das Reverse Tanto ist einfach so gut, es hat top Schneideigenschaften, bei einer wirklichen Dicken Spitze.

Es wäre wohl auch mein EDC, nur möchte ich nicht, dass es mir bei einer Kontrolle abgenommen wird, weshalb ich ein Böker trage (Turbine forty two).

Naja vielleicht kommen da ja wieder andere Zeiten in denen ich es dann als Edc tragen kann, denn es trägt überhaupt nicht auf, wirklich super leicht und schmal und dann noch so eine große Klinge.

Zuhause benutze ich es relativ oft und spiele halt auch damit rum :D .

Ich hätte mal ne frage bzgl der emerson messer. Und zwar könnte man ein emerson messer ohne die Wave Funktion, also z.b. Beim cqc7 die thumb Disk lösen und die achsschraube anziehen und es so zum Zweihänder machen oder stelle ich mir das zu einfach vor ?

Also so wie beim böker kalashnikow 101-42

Grüße