Wow mir fehlen echt die worte.
Mein herzliches beileid zu den ehemals gut aussehenden messern
Beiträge von knifenacho
-
-
Na denn, Take Care und Viel Glück!
Na denn, Take Care und Viel Glück!
Danke werde ich , nochmal so viel Glück werde ich nicht mehr haben .
Grüße
-
Hat jemand längerer Erfahrung mit dem chronidur 30 der boker Turbine 42 ?
Grüße
-
Also meine schlimmsten aber gleichzeitig glimpflichsten Verletzungen (betrachtet man den kompletten Hergang) erlitt ich bei einem Motorradunfall im Odenwald. Folgeschäden wurden mir glückerlicherweise erspart, ne Narbe am Knie und die ins Gehirn eingebrannten Gedanken bleiben. Das Motorrad hatte einen sehr großen Schaden vom Lenker bis zum Tank war das Motorrad beschädigt. Hab's dann in 3 Monaten Bastelarbeiten wieder fahrbereit bekommen.
Naja jetzt mach ich erstmal langsam mit dem Zweirad und Fang mit dem Segelfliegen an, hoffentlich bleibt mir da sowas erspart. -
Aye knifen,
darf ich fragen welchen AKG?
Danke!
Ja klar es sind die k450Sind wirklich sehr gut !
-
Nach einer gewissen Zeit hat auch die Freundin keine Problene mehr mit meinem Messerwahn.
Meine Mutter weiß ja nicht was ein Messer kostet, von daher gibts auch keine Aufstände.
Freunde bewundern schöne Messer, wären aber nie bereit soviel Geld auszugeben. Jeder anständige Mann müsste nach meiner Meinung wenigstens etwas Interesse für Messer aufbringen.Dito
aber eins zu Eins.
Ich hab mir dann einfach messer gekauft die auch meiner Freundin Zusagen und schon kann ich abends mit denen auf der Couch rumspielen
Waren übrigens die turbine 42 und das bm940
Überhaupt nicht ausstehen konnte sie mein ex para 2
-
G-Shock für zu Hause.
Hey cool hab die selbe und trage diese ebenfalls täglich abwechselnd mit meiner Seiko
nur hat meine gshock ein helles Display
Grüße
-
Habe mir heute AKG Kopfhörer gegönnt
War zwar nicht ganz billig sind aber wirklich Super ! Gute Alternative zu bose oder sennheisser
Grüße
-
-
Heute morgen angekommen , ein Traum
-
Darf man fragen wo du geordert hast?
Ich wart auf meins schon seit einer halben Ewigkeit. :nailbite:Darf man fragen wo du geordert hast?
Ich wart auf meins schon seit einer halben Ewigkeit. :nailbite:Hey,
Klar darfst du das. Ich habe es bei der amerikanischen Konkurrenz auf dem sekundärmarkt erworben.
Hat mich um die 80 Euro gekostet, plus Zoll - die klinge ist neu, eine Seite der griffschale Signale von einem Schlüssel zerkratzt worden, aber naja ist ja eh ein User vom daher schnuppe .Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Grüße
-
Alles klar, danke für die Antwort.
Der Thread kann geschlossen werden, ich habe es gekauft.
Grüße
-
Hallo Leute ,
Ich wollte mir die böker turbine fourty two zulegen und wollte euch fragen wo ich diese zum besten Preis erwerben kann. Bei einem Händler auf Ebay gibt's die für 185 euronen inkl. Versand, was doch 30 Euro günstiger ist als auf der böker Homepage.
Oder gibts die auch bei einem forenpartner/Händler ?
Entschuldigt bitte falls ich das falsche unterforum ausgewählt habe, ich bin noch neu hier.
Danke schonmal für die Hilfe ,
Grüße knifenacho
-
Letzte Woche schon aber naja
Mein lang ersehntes bm 940!!!!
Super Teil slles stimmt
Grüße