Beiträge von Battlecat

    Genau das.
    Viele Soldaten haben sich privat Messer von Fox beschafft. Zb Das Defender tanto, immer 440 er Stahl, was sich leicht schärfen lässt. Ich bin sowieso ein Fox Fan. Und absolut kein Extrema Fan. Die 2 sind die größten Feinde untereinander. Von Fox sind viele Messer im militärischen Umlauf.. Bei Extrema ist das nach meiner Meinung mehr Marketing und heiße Luft... Bauen angeblich Karambit für 2 Rollerfahrer in Monaco.

    Ich werde ihn mal anschreiben, wobei Thomas Gast inzwischen auf YouTube 34.000 Follower hat und wahrscheinlich einen Arsch voll Zuschriften und Fragen bekommt.


    Danke für das Zitat, Michael. Wenn das "Camulus" (ich schätze mal er meint Camillus) und das Aitor beides keine Standardausrüstung sind bzw. waren, stellt sich die Frage welches Messer bei der Legion überhaupt standard ist.
    Famas-Bajonett (bzw. ja jetzt eines für das neue HK)?

    Famas ist das gängigste. Für HK wurden Eickhorn tanto Bayonette geordert. Das Bat Korsika hat das Fox Spartan defender Bayonett. Taschenmesser wurden auch von Fox geliefert, das klassische mit Holzgriff, Model fällt mir nicht ein. Macheten von Sabatier Frankreich.

    Ich werde ihn mal anschreiben, wobei Thomas Gast inzwischen auf YouTube 34.000 Follower hat und wahrscheinlich einen Arsch voll Zuschriften und Fragen bekommt.


    Danke für das Zitat, Michael. Wenn das "Camulus" (ich schätze mal er meint Camillus) und das Aitor beides keine Standardausrüstung sind bzw. waren, stellt sich die Frage welches Messer bei der Legion überhaupt standard ist.
    Famas-Bajonett (bzw. ja jetzt eines für das neue HK)?

    Das Aitor jungle king 2 wurde auf jeden Fall an die spanische Legion geliefert, wie viele andere aitor Messer auch. Da hab ich schon viele Bilder mit dem Armbrust Abzeichen drauf gesehn... Somit waren Hollow Handles auf jeden Fall in militärischer Nutzung.
    An die Franzosen kann das auch gut sein. Wie der Vorredner schon sagt, schreib ihn einfach bei Facebook an, der ist bestimmt froh wenn man sich für seine Sache interessiert..

    Hogue Deka ist ne Neuheit 2020.
    Laut knifecenter USA soll das Teil spitze sein.
    Kleines Edc... Outdoormesser vertreibt Hogue, da würd ich mal anrufen oder bei lamnia bestellen.
    Polizeibedarf kann ich nicht empfehlen, da steht nur auf Lager und die Sachen sind nicht da, dann statt Geld zurück oder ersatzmesser muss man 3 Monate warten... Nee danke, einmal und nie wieder..

    Ahoi. Ich musste ihn unbedingt haben :D Ein schlanker dolchartiger Folder . Hat aber nur en Liner . Trotzdem stabil und hakt nicht. Rundum sauber verarbeitet. Rasierscharf u und Markings sauber aufgebracht. Durch die löcher am Griff liegt er gut in der Hand und fuehlt sich geil an. Bin mit dem Kauf zufrieden. Benchmade hat das wie erwartet umgesetzt.

    Ahoi.
    Das Messer ist von ravenskull und MECHANICS LAB. Das sind 2 Russen die überwiegend auf instagr. Sind. Relativ neu . N690 STAHL. Alles im Zeichen des taktischen Vogel ... Die Sachen kommen immer mit zipper, Patch und Skull bead . Preis ca 300 mit Versand . Ich find die Sachen sehen geil aus.. Hab auch den custom leatherwork Geldbeutel mit samurai Kraehe drauf von denen.

    Ich habe geschrieben "Änderungen in den Marktplatzregeln wird es mMn nicht geben." Ganz einfach, weil ich nicht ohne Absprache für die gesamte Moderation sprechen kann. Änderungen werden derzeit nicht diskutiert. Das ist kein rigoroses Ablehnen, sondern eine simple Darstellung der momentanen Situation.



    Das gilt auch für meine restlichen Ausführungen. Sie entsprechen den Tatsachen. Wenn du dich dadurch beleidigt fühlst, kann ich dir leider nicht helfen. Die herablassende Bezeichnung "Idioten", kam von dir.

    Ich habe geschrieben "Änderungen in den Marktplatzregeln wird es mMn nicht geben." Ganz einfach, weil ich nicht ohne Absprache für die gesamte Moderation sprechen kann. Änderungen werden derzeit nicht diskutiert. Das ist kein rigoroses Ablehnen, sondern eine simple Darstellung der momentanen Situation.



    Das gilt auch für meine restlichen Ausführungen. Sie entsprechen den Tatsachen. Wenn du dich dadurch beleidigt fühlst, kann ich dir leider nicht helfen. Die herablassende Bezeichnung "Idioten", kam von dir.

    Ich hab mit niemandem ein Problem im Forum . Im Allgemeinen ist mir auf gefallen das die Mods sofort immer so fachlich knallhart kommentieren . Ich denke, dass ging auch anders.. Viele schreiben deshalb schon garnix mehr . Daher gebe ich den Mods auch Mitschuld wenn im Forum immer weniger los ist .. Das soll so in der Chefetage auch ankommen. Es muss mal wieder frischer Wind reinkommen.. Neue Forenpartner, gute Tests usw... Das geht nur wenn alle zusammen dran arbeiten.... Mit den Idioten hab ich geschrieben.. Vielleicht waer Spezialisten besser gewesen.. Aber die Leute werden schon wissen wie es gemeint war.

    Und schon wieder schreibt ein Moderator quasi: Wir ändern nichts, ihr seit zu dumm fuer die Marktplatzregeln zu befolgen ... Und noch ne Keule danach.. Hier gibt's idioten die werden zu staranwaelten .. Vermutlich zu Joachim Gerner aus Berlin ... Was ist das fuer eine Antwort wenn ein langjähriges Mitglied meint im Forum waere zu wenig los ... Manchmal glaube ich die Mods sind Maschinen und Keine Menschen.. So Terminator ...

    Es stimmt. Hier laeuft nicht mehr viel.. Gute Sachen werden kaum mehr Angebote. Sachen die man billigt ergattert hat wollen die meisten durch Tausch in höherwertiges umwandeln.. Damals als man noch Beiträge sammeln musste um Marktplatz Zugang zu erhalten wurde man von älteren Mitgliedern klein gehalten.. So nach dem Motto du willst nur sammeln ... Diskussionen würden von Mods oft auf unverschämte Weise mit Machtgehabe beendet, erst recht bei Neuen.. Alte tfler haben dann im Anschluss noch rumgeschleimt.. Die Produkte von Händler werden schlecht geredet... Um sich wichtig zu machen.. Ein besserer Umgang ist hier gefragt. Zeit zur Veränderung. Top Mitglieder wie Torbenz666 wurden vom Marktplatz ausgeschlossen .. Nach einem Unfall ging da was schief . Aber 1000 faire deals sprechen doch fuer ihn.. Ich bleib Kameraden treu ... In diesem Sinne Gute Besserung.