Ja. danke . Solche Touren draussen machen immer wieder Spaß .
Das Messer hat sich sehr gut geschlagen . Viel gehackt , sogar Draht und keine Ausbrueche .
Mega Leistung fuer ne 12 cm Schneide .
Jetzt ist es wieder sauber und rasierscharf .
Beiträge von Battlecat
-
-
Und noch paar :
-
Hier ein paar Bilder :
-
Hai ! Die Kydex ist passgenau. Es gibt verschiedene Farben. Generell ist alles Handarbeit ,
Bzw. Sind Differenzierungen und Wuensche bei ihm möglich . Preis 280 Australische Dollar. -
Ich möchte euch gerne mein neues Messer von Outback Worx vorstellen. Es Handelt sich hierbei um den Messermacher Armand Palacio ( bekannt wegen seiner handmade Filipino Balisongs, Tactical Knife Award ).
Modell: Dingo ( Wilder Outback Hund)
Stahl : D2 Tool Steal , Bayswater Hills Treatment , der bester Haerter in Australien .
Gesamtlänge : 26,5 cm , Schneide : 11,5 cm
Das Messer lieg perfekt in der Hand und wirkt extrem stabil mit seiner 6mm Klingendicke .
Kommt mit Kydex und Zipper-Etui
Das Finish und die Verarbeitung des Messers erscheinen tadelos .
Es gibt auch schon weitere Modelle: Taipan , Tasdevil , Wombat .. Alle Messer sind nach Tiernamen benannt .
Cerakote Beschichtung ( worlds toughest Firearm coating)
Am Wochenende werde ich es testen und hier weitere Angaben und Bilder im Thread einfügen .
Da die Firma noch recht neu auf dem Markt ist , würde sich Armand sehr über Homepagebesuche , sowie Likes in Facebook freuen . Gruß Mathias -
Die schönste , beste und wertstabilste ist die esee Machete .
-
Die Polizei von Monaco hat bestimmt mehr Ahnung wie ihr und weiss was se will.
Extrema Ratio Messer werden immer auf Wunsch von Einheiten gebaut. z.B. wurde der Commando Dagger
nur auf ausdrücklichen Wunsch der indischen Armee wiederbelebt. Ihr habt wohl kein Insider Wissen ....
Vermutlich fragen sich hier einige immer noch wer Mr. Blade ist und können nicht schlafen.
Ein bisschen Spass muss sein! -
Heute gabs mehr werkzeug wie Messer :
1.Bahco Camping Beil
2. Silky Bigboy Saege
3. Kombischleifsteim Dictum Sun Tiger -
Ich hatte das impofu schon vor ca einem Jahr gekauft . Eine der ersten seriennummern.
Es kam nicht rasierscharf , was ich erwartet hätte und passte nicht zu 100 Prozent in die Lederscheide . Ragte 0,5 cm Heraus . Vielleicht ist das mittlerweile verbessert . Ansonsten ist es ein wunderschöner Teil . Von der Groesse gibts kaum was vergleichbares von gaengigen Herstellern . -
Neu mit Verpackung vielleicht 500 EUR maximal . In dem Zustand sind eher 200 EUR realistisch . Gruß Mathias
-
Wichtel heute Mittag versendet !
-
Bin dabei . Ich kann alles gebrauchen !
-
Hallo!
Ich habe das Messer mehrfach im Laden befingern können.
Positiv:
1. Das Messer flippt recht gut. Aber die neuen ZTs machen es noch besser.
2. Design ist ausgefallen.
3. Preis passt. ca um die 150 EUR
4. Der Designer ist ein cooler netter Typ!Negativ:
1. Der Clip drückt in die Hand und stört.
2. Die Klinge wirkt blechig (dünn),
3. Griff ist recht klein.
4. Die Sägezahnung ist nicht sehr bissig.Warum ich es nicht gekauft hab: Die Idee und der Kampfsport interessieren mich schon. Trotz viele Farbvarianten sagt mir das ganze nicht zu.
Diese Umsetzung von Viper hätte man geiler machen können. Klinge und Griff etwas größer. Griff gummiert. Mir wer da viel eingefallen. So blöd es sich auch anhört: Die farbliche Geamtgestaltung war der Grund warum ich es nicht genommen hab. -
http://www.egun.de/market/item.php?id=5191981
Cold Steel und Fox Fake. Was der schreibt was so was kostet....
-
-
Die Tomahawks gefallen mir sehr gut. Da müssen wir mal drüber sprechen !
-
Das ist wirklich ein richtig geiles Teil! Endlich mal jemand der auf große Messer steht!
BEST KNIFE DESIGN 2014 , der Schmied muss Saarländer sein!
Micha, da hast du echt einen Wahnsinns Fighter bekommen! -
Ich gebe Postmann im vollem Unfang recht.
"Mit wenigen Beiträgen" wird man gerne schlechter behandelt.
Und wenn sich das Mitglied abgemeldet hat ist das schlimmer als gelöscht zu werden.
Er schrieb hier ja auch abgemeldet ODER gelöscht.
Das über gelöschte Mitglieder nicht gross debattiert werden kann ist auch klar. Nur hat man erst mal Freunde gefunden, fragt man sich schon warum diese gelöscht wurden. Dann darf es auch keine Freundeslisten geben. Das ist nur menschlich.
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen. ..... Vielleicht kauft man sich besser ein Steiff Eichhörnchen wenn man Qualität will? -
Fox Knives Italy
Model: Pathfinder
satin
Neuheit 2014
Fox 2.jpg -
Das sind doch keine ER Kopierer. Die Messer sind völlig anders. Außerdem haben Fox schon viel früher Messer produziert.
Ich fass es nicht, solche Aussagen vom Pfundskerl aus dem Pott!