Heute wurde ein Bambusstab für als Blumenstengel zu verwenden in der Mitte mit nem BBR2 gekappt. Ganz schön hartes Material!
Beiträge von Battlecat
-
-
Ja genau das SAK-artige und die Zange von Multitasker, die wird Emerson wohl aufkaufen.
-
Danke für die schnelle Antwort. So findet man es schnell.
-
Hallo!
Weiß jemand schon was von den neuen Emerson Tools? Wann und wo es die gibt? -
Coole Sachen und schönes Foto. Von welchem Hersteller ist das Titan Tool?
-
Ich hab jetzt aktuelle eine Sunwayman Mirage Limited Edition bekommen. Google mal. Die müsste jedem gefallen.
-
Nice working place. I am interesed in the article. I still read the Messenmarkt Magazin. Such places good be dirty. Thats no problem!
-
Battlecat, Glückwunsch!
Kannst Du vielleicht noch ein paar Maße und das Gewicht nachtragen?
Tolle Idee, so etwas von Roman schmieden zu lassen!
Länge: 44cm Die Schneide der Sichel ist 10 cm. Gewicht kann ich nur schätzen 870g. Ja es ist toll, dass Roman auch außergewöhnliche Aufträge angeht. Soviel Mühe und Kundenservice ist heute selten geworden.
-
Und es kam noch en großen Peli Trolley mit Einlagen.
DSC03057.JPG -
Einen Browning Rage Compundbogen. Ich hatte Glück, blind gekauft und der Bogen passt wie angegossen.
DSC03056.JPG -
Das Teil sieht vom Foto her für mich echt aus.
Es stimmt auch das Extrema auf der IWA direkt Messer verkauft. Ich hab selbst schon Sachen nach Solwenien verkauft, dort gibt es also auch viele Messerverrückte wie wir. Die Story könnte also passen.
Gruss
Mathias -
Einen Deal aus dem Forum wieder verpackt zum Zurückschicken. Wütend das Paketband gekappt!
-
Das Tool sieht echt geil aus. Wie kann man sowas erwerben?
-
Das Cryo ist ganz schick. Ich hab mich jedoch dagegen entschieden. Irgendwie ist es voll unfair, dass Kershaw einen Volltitan Folder zum Schleuderpreis anbietet. Wie will man sowas toppen. Messer aus Gold....
-
Karambit wird morgen abgeholt. Obwohl FMKD es nicht auf der Homepage hat und noch keiner im Shop hat, es ist verfügbar.
-
Philippinisches Kama aus Federstahl, double-edged.
Griff: Bambus. Es lässt sich auch in der Mitte verkürzt greifen. Mit Schlagdorn am Ende.
Die Runen sollen laut Roman böse Geister vertreiben. Außerdem meinte er: Sowas wurde seit 500 Jahren nicht mehr geschmiedet.
Nun ja, er hat meinen Spezialauftrag zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und auch noch eigene Ideen eingebracht. Hut ab, wenn ich einen aufhätte.
Hier ein paar Pics:
DSC03050.JPG DSC03051.JPGDSC03052.JPG
DSC03053.JPG DSC03054.JPGDSC03055.JPG -
Benchmade Contego serr. . Liegt satt in der Hand und ist sehr stabil.
-
-
-
Absolutes Traummesser! Das beste was ich diese Woche gesehen hab. Hut ab!