Tolles Stück. Du kriegst von mir den nächsten Auftrag.
Beiträge von Battlecat
-
-
Dann Armes Bastille. Die haben mehr im Laden als auf der Website und sind Experten in Beschaffung sämtlicher Messer....
-
Ich besitzte nur das mittleer von diesen Dreien.
Hier die Original Beschreibung:
The 3 knives you can see on the picture are the only one made with this specific logo. it was to commemorate the collaboration between p Perotti and me.
They were made in 2010 for the Paris knives show (SICAC). For the 2 biggest the steel is N690C0 the smallest one is D2.
Black G10 with stainless steel screws. Kydex sheath must be joined with the knives.
actually this design has been renamed the "Government". -
Ja bei der Registrierung steht nicht abgeschlossen, aber am nächsten bin ich reingekommen.
-
Überhaupt keins. Einfach zu teuer dafür das die immer denselben Stahl, Griffmaterial und Design anwenden. Denen Ihre Preisklasse kann ich nicht nachvollziehen.
Hab aber noch nie eins benutzt. Können daher auch besser sein als ich denke.
-
Überwiegend seltene Messer aus dem Tacitcal Bereich.
-
Pro Tek 240 Basic , die schönste und günstigste Uhr für 150 EUR.
-
Außer dem Flipper, leider nicht viel Neues drin. Letztes Jahr war besser. Cold Steel überzeugt mich im Moment mehr.
-
DSC02881.JPGHier meine neuen Josef Fazekas aus der Werkstatt Pyraster Ungarn. Scrimshaws sind von Hamat Attila.
-
Dir fehlt noch der Dolch, den ich als USN No 20 hab.
-
Sofort beim Händler bestellt. Hammergeiles Karambit und es soll schon bald da sein!
-
Geile Neuheiten. Und eine der ersten Firmen die mal ihre Sachen frühzeitig posten. Doch bis die kommen wird noch dauern. Die können im Januar noch nicht mal Vorbestellungen von Händlern annehmen.
-
Mehrere Paletten Einkommensteuererklärungen im Finanzamt Keller aufgeschnitten und wegsortiert.
Als geeignetes Werkzeug diente mir eins meiner neuen Protech G4 Automatik.