Hallo,
hier meine Mitbringsel vom Rhön-Treffen.
Ganz vielen Dank für die tollen Deals!
Viele Grüße
Frank
Hallo,
hier meine Mitbringsel vom Rhön-Treffen.
Ganz vielen Dank für die tollen Deals!
Viele Grüße
Frank
WAS SOLL DAS??
Ein Aufruf zu einem verbalen Duell im Morgengrauen?
Genau das habe ich mich ja auch gefragt, Was soll das? Der „alte“ Thread wurde von der Adminiralität geschlossen, der neue Thread hat so gut wie keine Anmerkungen zum verlinkten Review...
Ein Aufruf zum verbalen Duell war das auch nicht, ich wollte lediglich aufzeigen, das Stinkeputz alles andere als anonym ist...
Und ja, er ist vielleicht kein Videoreviewer (ich auch nicht, ich bin nicht mal ein Vielschreiber) aber ein Forum lebt insbesondere auch von anderen Dingen....
Und nun genug geschrieben, belangloses gibt es schon genug...
Schöne Grüße
Frank
Wie ich aussehe steht auch nicht zur Debatte, ein Stinkepups erdreistet sich in seiner Anonymität aber sich darüber zu äußern. Geschweige denn, dass es überhaupt etwas mit dem Thema zu tun hat. Da wird Whataboutism in Reinkultur betrieben, beleidigt, haltlose Vorwürfe gemacht und auch noch Märchen, sprich Lügen erzählt. Stillos bis ins Mark, aber wenn man sich gegen solche Machenschaften verteidigt, ist man nicht kritikfähig!
Da läuft doch was schief, Steinewerfersyndrom ist das.
Komm doch einfach mal zu einem TF Treffen, da ist unser Stinkeputz (DEINE Beleidigungsform lasse ich mal weg) ein sehr gerne gesehener und such regelmäßiger Gast. Ist auch in der Rhön, gar nicht soweit entfernt von Deinem letzten, (kommerziellen) Jamboree...
Ansonsten, weiß ich überhaupt nicht was das alles mit dem Review von oben zu tun hat...
Gruß
Frank
Wahnsinn, was ein paar andere Griffschalen und eine gescheite Kydex doch aus einem Durchschnittsmesser machen. Gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut.
Klasse Arbeit mal wieder!
Gruß
Frank
Beides absolut verdiente Gewinner!
Glückwunsch Roman und Holger :clap: aber natürlich auch den jeweiligen Besitzern, die jetzt noch ein wenig stolzer auf ihre Messer sein können!
Und auch nochmals Danke an Pätte, für die Initiierung dieser gelungenen Aktion :hatsoff: :cool:
Schöne Grüße
Frank
Für mich meine Neuzugänge des Jahres:
Fixed: Rustick Utility Knife
Folder: Spyderco UKPK
0D1C7C42-97F9-4375-B283-697BADD60B84.jpeg
Schöne Grüße
Frank
P.S.: Coole Aktion!
Meine Rhönausbeute:
- Rustick Knive von Termite
- Twools von Termite
- Olight Ion von UglyKid
- Buck 110light von UglyKid
- TekLock von Nico
- Sitzkissen von Mitghy Bob
- Böker Tasse Danke (ich weiß aber leider nicht mehr wem ich die zu verdanken habe)
Nicht am Bild: Eine Stirnlampe für meine Kurze von UglyKid
Allen nochmals ganz lieben Dank für die Deals!!
Schöne Grüße
Frank
… zu meinem Geburtstag:
ein Spyderco PITS und ein paar schöne Ausgeh Freizeischlappen…
Hi,
Fulda ist nur ein (je nach Fahrweise) etwas kurz über eine Stunde von Kassel entfernt... hier gibt es Kubesch
Schau mal auf die Homepage:
http://www.messerschmiede-kubesch.de/seminare/
Gruß
Frank
Hallo,
eigentlich schon gestern und vorgestern:
Zunächst kam das Bravo one Gen3 und gestern dann die Griffschalen von Cuscadi... nachdem ich mir fast die Finger zerstört habe bei der Montage (das lag nicht an den Griffschalen sondern an der Achsschraubenhülse die unfassbar fest saß) kann sich das Ergebnis doch mehr als sehen lassen (zumindest mir gefällt es)...
Gruß
Frank
Meine Wochenendausbeute:
Bis auf das TOPS Cut 4.0 (das kam am Freitag mit der Post, daher bin ich extra nochmal heim gefahren) ist alles vom Rhöntreffen...
Danke für die Deals!!
Gruß
Frank
Jungs,
Ich gestehe es freimütig: Ich vermisse Euch auch!!! :buds: :grouphug:
Danke für die schönen Worte - und recht hast Du auch!!!
Bis hoffentlich ganz bald....
Heute gab es bei mir aus einem Super Deal mit Harald (Imprezaharry) ein Fällkniven F1...
Nochmals vielen Dank für das tolle Messer! :danke:
Gruß
Frank
Hi,
such mal bei eBay nach "Hantel alt"...
Da sind schon ein paar sehr interessante Sachen dabei!
Gruß
Frank
Man sollte vielleicht noch sagen, daß die UfPro-Hosen eher körperbetont ausfallen. Mir passt die Größe 38/33, aber in einer 5.11 38/34 habe ich etwas mehr "Luft".
Das unterschreibe ich vollkommen! Habe am Samstag meine erste UF Pro (All Terrain in Steingrau ) bekommen, die passt wirklich gut, allerdings habe ich in den 5.11er Hosen auch einen Tick mehr Platz - aber sie passt - und die Bewegungsfreiheit und Bequemlichkeit der Hose ist echt der Hammer !!
Gruß
Frank
Hey Leute,
ganz vielen Dank für die Empfehlungen!
Habe mir einiges angeschaut und mittlerweile von UglyKid eines bekommen, was auch noch genauso ist wie ich es gesucht habe!
Danke nochmals und schöne Grüße
Frank
Heute war irgendwie sowas wie Weihnachten....
Da habe ich gestern mal nach Empfehlungen für ein Kochgeschirr gefragt und heute bekam ich eines frei Haus von unserem UglyKid persönlich geliefert und das ganze auch noch als Geschenk!
Und als ich dann das Paket aufgemacht habe bin ich und meine wesentlich bessere Hälfte ja fast aus den Latschen gekippt... :sensation: Da hat der Andreas uns einfach noch zwei total geile personalisierte Becher dazu gepackt... :meinding:
Danke mein Freund dafür!!! :buds:
Gruß
Frank
Wie immer von Dir! :sensation: Tolle Bilder und sehr guter Bericht! :clap:
Danke dafür!
Gruß
Frank
Hallo,
ich suche für meinen Gaskocher ein Geschirr bzw. Kochset... :bbq:
Anforderungen habe ich lediglich folgende:
1x Bratpfanne
1x Topf
1x Deckel bzw. kann natürlich auch die Bratpfanne als Deckel dienen...
Sollte von der Größe für 2 Personen ausreichen. :chef:
Wichtig ist nur eins: ich brauche Griffe am Topf und der Pfanne - am liebsten ausklappbare...
Material ist mir ziemlich egal - aus Kostengründen vielleicht kein Titan (es sei denn ihr habt ein Schnäppchen für mich)
Ich weiß, das Aluminium im Verdacht steht gesundheitsgefährdend zu sein aber sooo oft werde ich das Geschirr wohl auch nicht benutzen...
Danke schonmal im Voraus und schöne Grüße
Frank
Hier meine Rhöntreffen Beute....
Gruß
Frank