Beiträge von coyote
-
-
Hallo,
Nur meine Meinung:
also ich persönlich finde es nicht schlimm, mag sein, dass es bei einem Vitrinenmesser stören würde, aber warum ein Vitrinenmesser richtig scharf sein muss versteh ich auch wieder nicht...Klar, wenn der TE gesagt hat mach es scharf, dann kann das viel bedeuten... Scharf sieht es zumindest aus und wie schon erwähnt, würde es mich bei meinem GEK kein Stück stören, das ist ein Messer zum benutzen...
Es ist Schade, dass man in DE im Internet keine offenen Bewertungen abgeben kann - aus Sicht der Forumsleitung kann ich das nur zu gut verstehen, ich stehe selbst als V.i.S.d.P auf zwei Homepages und was da zum Teil schon für ein Mist kam, da möchte ich gar nicht wissen was Chribo bei einem so stark frequentierten Forum alles angetragen bekommt...
Gruß
Frank
-
Hi,
heute gekauft, kommt aber erst nächste Woche... Meine "Eigentumswohnung" für das Rhöntreffen endlich Platz...
Und dann kommt bald noch ein Esee 6 von Toni...
Gruß
Frank
-
Hi Robert,
das gefällt mir sehr gut! Sieht gut und funktionell aus! Macht bestimmt Spaß damit zu arbeiten!!
Tolle Arbeit von Dir!
Gruß
Frank
-
Top!!
Und nochmals Danke für die Antworten!
Gruß
Frank
-
Hi Denis,
zunächst einmal herzlichen Dank für das Review und die vielen und aussagekräftigen Bilder!
Zwei Fragen oder Anmerkungen hätte ich:
1. Soweit ich weiß, ist Direct Action doch eine Produktlinie (die professionelle) von Helikon? Gibt es Deiner Meinung nach klare Unterschiede zwischen Direct Action und sonstigen Helikon Produkten?
2. Du schreibst Du hattest schon ganz viele Rucksäcke in Gebrauch, wie schätzt Du die Material- und Verarbeitungsqualität im Vergleich zu anderen Produkten mit ähnlichem Preisrahmen (z.B. 5.11 Rush oder TT) ein?
Danke und schöne Grüße
Frank
-
Hallo,
gestern habe ich mir einen längeren Traum erfüllt. Dank unserem Amphibian ist gestern mein erstes Behring Made Messer zu mir gekommen.
Was soll ich sagen ich bin echt schwer glücklich mit meinem neuen Hunter
Euch allen ein schönes Wochenende!
Gruß
Frank
-
Das Endergebnis ist der Hammer!
Glückwunsch zum abgeschlossenen und meiner Meinung nach sehr erfolgreichen Umsetzung!!
Gruß
Frank
-
Gefällt mir immer noch sehr sehr gut!
Bin echt auf die Endmontage gespannt!!
Gruß
Frank
-
Gefällt mir sehr gut! Coole Idee!!
Gruß
Frank
-
Hi,
nachdem ich seit Anfang des Jahres eine Weiterbildung angefangen hatte und daher nahezu keine freien Wochenenden und Abende hatte, bin ich jetzt seit einer Woche endlich endlich endlich (habe ich schon endlich gesagt?) fertig... Alle schriftlichen Klausuren geschrieben, die mündliche mit Bravour gemeistert... Jetzt fehlt nur noch mein Zeugnis...
Aber warum erzähle ich Euch das alles? Na ganz einfach - nach der Arbeit kommt? Richtig das Vergnügen... In unserem Fall also die Neuanschaffung von scharfem "Spielzeug" als Eigenbelohnung...
Ein Messer was ich schon länger auf dem Schirm habe aber mir nicht einfach "gönnen" wollte, ist das "Frontier Bay" von Blind Horse Knives...
Also unseren Arne (Razorbackknives) angemailt und nach ein zwei Nachrichten ist er quasi auch schon zur Post gerannt, damit ich mein Messer so schnell wie möglich bekomme... (Dafür nochmals Danke Arne!!)Heute war es in der Post... Ein wunderschönes Messerchen mir gefällt es ausgesprochen gut - Optik und Haptik sind fantastisch....
Gruß
Frank
-
Wird es vielleicht irgendwann auch ein neues GTK geben? Ich hoffe daß es dann mit 5 mm dicken Stahl kommt, der N695 kann ruhig bleiben, geschlossene Griffschalen wären gut.
Zumindest gibt es eine Küchenmesser "Perversion" davon: KW GTK
Schöne Grüße
Frank
-
Hallo,
eigentlich nicht Heute sonder gestern und vor 2 Wochen - aber hier nich nicht gezeigt...
Das Messer ist ein B.O.B von Tops (genial und für mich passt der Griff Spitzen mäßig) Das Messer hatte ich am Rhöntreffen das allererste mal mit...
Das abgebildete Beil habe ich mir erst nach dem Treffen gegönnt, nachdem ich das Beil von Mario befingern durfte (an dieser Stelle nochmals ein großes Danke mein Freund - für die Verleitung zum Geld ausgeben... ) Es ist ein Wetterlings Wildmarks Beil...
Schöne Grüße
Frank
-
-
Hi,
lang ersehnt und jetzt endlich angekommen:
Post aus Finnland mit einem unfassbar scharfen TOPS Scandi Trekker :cool:
Sehr schönes kleines Messer
Gruß
Frank
-
Hey paracord,
das Messer gefällt mir wirklich gut!
Mir gefällt übrigens der Griff auch wirklich gut!Die Kydex finde ich persönlich etwas zu breit ist aber wohl in diesem Falle dem Firestarter geschuldet...
Tolle Arbeit von Dir!
Gruß
Frank
-
Hallo,
nicht heute sonder bereits gestern:
- eine Stanley Wasserflasche :bottle:
- einen Stanley Flachmann :beer:
- ein Tops FDX 66 in COYOTE aus einem Spitzendeal mit NeonaffeGruß
Frank
-
Hallo Stefan,
Tolles Messer hast Du da!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!
Danke für die Bilder und die Vorstellung!Und wenn Du es wirklich als Necki tragen willst, bring ich Dir Ibuprofen mit zum Rhöntreffen
Und Du weißt ja, wenn Du jetzt Dein F.R.A.O nicht mehr brauchst - also naja also ähmmm ich ähmmm ja würde es nehmen :wallhide:
Schöne Grüße
Frank
-
Nicht Heute sonder die Beute der vergangenen Tage:
- Kershaw Thermite
- Kershaw Oso Sweet (das ist mein neues Messerchen für die Anzugtasche)
- ZT 0160 - was ein genialer Griff an dem Messer!!
- Basecap von Hazard 4Schönen Sonntag Euch allen!
Gruß
Frank
-
Hi,
Nicht ganz so ausgeprägt aber dennoch gut vorhanden:
Oder in etwas kleiner:
Gruß
Frank