Ich habe gehört, dass es demnächst auch eine limitierte Edition vom kleinen Bruder geben wird Aber dazu bald an anderer Stelle mehr
Beiträge von DocDog
-
-
DAS nenn ich mal einen Bericht! :respekt: Ich freue mich, dass das CT1 bereits Teil meiner Sammlung ist
-
Das Anduranz habe ich unter anderem auch. Wirklich schönes Messer! Und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch top!
Ach ja: Gerade eben gekommen: Blade Systems SLCV :juhuu: :laola: :juhuu: Wirklich schmuckes Teil! Der Griff liegt so schön geschmeidig in der Hand
Danke an Martin für den superschnellen Versand und die unkomplizierte Abwicklung
-
Steve
Das ist nun schon das zweite Messer von Dir, welches mir richtig gut gefällt! Auch dazu Glückwunsch Finde auch, dass es schön "böse" aussieht :harhar: Ich denke, es ist eine Frage dessen, was man in die Begrifflichkeiten hineininterpretiert. Natürlich ist kein Messer von sich aus böse, sondern wenn, dann der, welcher es führt.Gleich mal meine Liste hervorkram :crazy: Dann aber auch die große Version :hot:
-
Einfach nur schön Wobei ich das mit den Uhren auch kenne...
-
Ich hab einfach zu wenig Zeit...
In den letzten Tagen eingetrudelt:
Ein Dionaldo-Hossom Karambit und ein HighGear Vollschutzanzug von Tony Blauer
Danke an den edlen Spender des schönen Karambit's! Bekommt in unserer "Waffenkammer" einen besonderen Platz.
-
Ich muss mich an dieser Stelle mal beschweren! Heute habe ich mein CT1 bekommen ( :laola: ) und Messer im Kampfeinsatz ( :clap: :crazy: ). Seitdem habe ich heute viel zu viel Zeit damit vertan, das schöne neue Fixed zu befingern und in dem super Buch zu lesen, obwohl ich doch soviel zu tun hab. Da bin ich aber wohl selber Schuld
Danke für das superschnell versendete Paket mit dem tollen Inhalt. Die TF-Edition ist wirklich gut gelungen!!!
Beste Grüße,
Doc
-
Es gibt eindeutig viel zu viele schöne Messer
-
Gerade war der Postbote da: Mitgebracht hat er ein Paket von Pohlforce, in dem das neue OA CT1" und "Messer im Kampfeinsatz" waren Jetzt erstmal näher inspizieren und freuen.
-
Spyderco Streetbeat - obwohl ich nach wie vor nicht wirklich ein Fixed im Alltag tragen mag!
-
Oh Gott, wenn ich singen gehen würde, könnte ich mir sowas NIE leisten - im Gegenteil, ich müsste wohl am laufenden Band Schmerzensgelder bezahlen
Melde Dich doch einfach, wenn es soweit ist - ich bin dabei. Eilt bei mir momentan auch nicht, da ich noch genug andere Sachen auf der Liste hab
-
Cool - will da jemand in absehbarer Zeit was bestellen? Vielleicht kann man sich ja zusammen tun.
-
Danke für den schönen Bericht! Ich werde gleich mal meinen Lieblingsmesserdealer darum bitten, für die nächste Lieferung eins von diesen schönen Stücken bei zu packen Vielleicht liest er ja sogar mit
Grüße,
Doc -
Zuletzt habe ich mir angeschafft: Spyderco UKPen, Streetbeat, Cold Steel Talwar, die Forumshornisse. Demnächst kommt ein Cold Steel Espada (extra large), ein Alpha One und ein Suppressor. Ok, also tatsächlich nicht mehr soviele Einhandmesser wie früher
-
Hi Kleiner,
schickes Teil, ich hoffe, ich bekomme es demnächst mal real zu sehen.
Und Dein Avatar gefällt mir auch sehr gut
Beste Grüße,
Doc -
Oha, jetzt erst gesehen! Außerdem bin ich neu
Wenn's geht, würde ich auch gerne eins haben bitte.
Grüße,
Doc -
Ich werde mein Trainingsmesser nächste Woche abholen :harhar: , dann kann ich mal einpaar Bilder einstellen, falls nicht jemand schneller sein sollte. Und vorgestern habe ich mein Suppressor auch bestellt (Hatte den Trainer bereits bestellt, weil ich das Original auf jeden Fall haben wollte und nur nach einer günstigen Möglichkeit gesucht.)
Grüße,
Doc -
Starkes Stück, bin mal gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird.
-
LowEndD
Bei Dir ist es der Finanzminister; da kann man wenigstens auf bessere Zeiten hoffen. Bei uns sind die Teile ja leider (OTF) verboten Deshalb hoffnungslos, leider