und mich hat das Review auch sofort überzeugt und meins ist schon auf dem Weg!
Beiträge von Lightning911
-
-
Super Review, hab gleich nochmal "neue" Seiten an meiner alten Jacke entdeckt!
@ rude69 bezüglich des Waschens hatte ich bisher noch nie Probleme, vll beim schleudern zu viel Gas gegeben?
Trotzdem sollte es nicht so aussehen, drück dir die Daumen das Helikon sich meldet!Gruß Stefan
-
sieht super aus, die kleine Brechstange!
Vielen Dank fürs zeigenGruß Stefan
-
Busse AMS Mil Overrun, mein erstes
-
Ich habe, wie schon von mir vorgeschlagen, dieses und bin bisher sehr zufrieden. Habe dir mal nen paar Fotos von meiner gemacht, vll. hilft es dir bei der Entscheidungsfindung...
Gruß Stefan
-
Wenns noch nicht zu spät ist würde ich mir auch nochmal das Hultafors Trekkingbeil Classic (http://www.hultafors.de/produk…ngbeil-hultafors-classic/ ) anschauen. Preislich in der gleichen Liga wie die Wetterlings aber mit ca. 5cm längerem Stiel und meiner Meinung nach das "schönere" Gesamtpaket.
Viele Grüße Stefan
-
Vielen Dank für diese tolle Geschichte!
Ich habe Tränen gelacht und die Entscheidung für mein erstes Busse (auch ein AMS) fiel nicht mal 24 Std. später...freu mich schon wie HulleGruß Stefan
-
Heute vom freundlichen Postmann bekommen Swiss Tool RS und Fenix TK22 military
-
+1 für die Woolpower!
Ich trage diese in der 400er Stärke seit 2 Jahren von O bis O und bisher weder im Wald noch an der See kalte Füße bekommen.
Wie sich diese allerdings in den Bergen schlagen kann ich mangels Berg nicht sagen.