..von meinen lieben Kollegen ein paar Geschenke.
Zur Zigarre: Die Cohibas sind natürlich ausgezeichnete Zigarren, aber die Begrenztheit des Gutes Geld führt dazu, dass ich vernünftige Auswahl für um die 10,- EUR finde. Das tummelt sich meistens in meinem Humidor und je nach Laune switche ich zwischen:
1. El Rey del Mundo Choix Supreme (mein alltime favorit. Brennt manchmal schlecht, aber das ist so ein Schmeichler, kratzt nix, beißt nix und ist irgendwie so wenig Understatement. Keine Poserzigarre wie R & J.) Das war eine meiner ersten Zigarren und ich komme immer wieder auf das Teilchen zurück. http://www.cigarworld.de/shop/…ikelnr=01012005&artikelgr=
2. H. Upmann Limitada 2012 (Mal sehen wenn die aus sind, ob ich die normalen H. Upmann weiterrauchen werde).
3. Partagas Nr.4....auch immer wieder. Zu der muss man ja wahrscheinlich nix sagen.
Beste Grüße Brüdern im Geiste, Afficionados und Leberschändern sowie ein hoffentlich sonniges Terrassen- oder Gartenoutdoorwochenende mit reichlich Whisky, Cognac, Rum und leckeren Zigarren.....nicht zu vergessen ein wenig aromatischen Darmkrebs auf dem Grill