Heute gabs ein Böker+ Mini Slik Pikal aus der Fotoaktion.
Schöner, kleiner,fieser Pikser.
Heute gabs ein Böker+ Mini Slik Pikal aus der Fotoaktion.
Schöner, kleiner,fieser Pikser.
Heute hat der Postmann ein Kershaw Cryo und n bisschen Paracord gebracht.
Das Cryo gefällt mir wirklich sehr gut, n bisschen sehr klein vielleicht....deshalb werfe ich jetzt mal einen Blick in Richtung Cryo II oder lieber gleich ein ZT 560?! :scratch:
Heute durfte ich bei der Post ein Cudeman JJ SK-1 von Xpedition-Company in Empfang nehmen.
Sehr sehr schönes Teil, liegt spitzenmäßig in der Hand.
das Metallgehäuse im Griff ist als Hilfe beim Feuerbohren gedacht.
Jup so hats der Bastian auch geschrieben
wow das ist ja mal ein spitzen-messer...und zu dem preis
da hab ich doch gleich mal zugeschlagen
Wie wärs mit einem Esee Izula oder Pohl Force Bravo One...kann ich beide wärmstens empfehlen.
Die beiden begleiten mich nun schon ne ganze Weile abwechselnd als EDC-Messer.
Heute kam ein Bear Grylls Ultra Compact Fixed Blade bei mir an, ist nix besonderes, macht aber nen vernünftigen Eindruck.
Mal sehen wie es sich im EDC-Einsatz schlägt...wobei das Einzigste was im Moment den ganzen Tag getragen wird Sandsäcke sind.
Ich werf mal das Pohl Force Bravo One ins rennen...vielleicht ist das aber schon zu taktisch.
Heute gabs ENDLICH ein TAD-Gear Shemagh von TACWRK aus Berlin
Auch bei mir sind beide angekommen, vielen Dank Chris!
Vor wenigen Augenblicken, hat mir der Postmann zwei Vol. 2 Beadbombs gebracht. :juhuu:
Vielen Dank an Toby aka bruno1000, spitzen Arbeit!
Heute gabs ein Pohl Force Bravo One Outdoor Gen 2 und Band 1+2 der The Walking Dead-Comics.
Schönes Wochenende wünsch ich euch :beer:
schau doch mal bei DaWanda.
Da schaut meine Gutste immer nach Beads.
Bei Facebook gibts mittlerweile ein Bild vom November.
Und schon wieder ein großartiges Messer von Jerry, super!
Tolles Messer!
Das Urban-Camo auf der Klinge sieht sehr gut aus und das Logo weiß auch zu gefallen, Chapeau! :clap:
Hallo und Willkommen,
wäre super wenn du dich erstmal im Vorstellungsbereich vorstellst.
Ich bin seit einigen Jahren mit denen hier unterwegs *KLICK *
Die haben mich noch nie im Stich gelassen, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Ganz vergessen...das Benchmade Bone Collector bzw das Bone Collector Skinner könnte dir auch noch gefallen.
Ich hatte leider NOCH keins der Beiden in der Hand, aber ich denke für den Preis macht man bei Benchmade nix falsch.
Wie wärs mit einem Esee 3?
Ich benutze es selber als Outdoormesser...meiner Meinung nach ein Topmesser mit super Preis/Leistung-Verhältnis.
Bei mir gabs heute ein Wenger New Ranger 61 und eine Nitecore EC1 als Bbackuplampe.