Sieht sehr gut aus bin gespannt wie es weiter geht und ob eins den weg zu mir findet
Gruß Ortgang
Beiträge von Ortgang
-
-
Hallo zusammen
Ich bin auf der suche nach einem Powerbank,
mit min. 50000 mAh. Mit dem man auch ein Notebook laden kann,
es Wäre schön wenn ein MacSafe 2 Kabel dabei wäre ist aber nicht zwingend erforderlich.
Was könnt ihr empfehlen?Vielen Dank für Tipps und Erfahrungen
Gruß Ortgang
-
Echt cool genau mein Geschmack, jetzt noch als fix und ich könnte schwach werden.
Echt schön
Gruß Ortgang -
Ich kann dir die Sachen von Kaipara empfehlen, die sachen die ich von denen habe sind Super verarbeitet und werden in Deutschland genäht. Den hoodie habe ich von kaipara zwar noch nicht wird aber vor dem Winter hoffentlich noch den weg zu mir finden
Gruß Ortgang
-
Sehr schön und von der Größe auch voll edc tauglich.
Ist genau mein BeuteschemaGruß Ortgang
-
Scheint ja sehr selten zu sein?
-
Sehr interessant danke fürs teilen
Gruß Ortgang
-
Hey Sacha
Echt geil neid ist dir da von meiner seite gewiss, wie fireman schon schrieb war das schöne Stück seiner Zeit weit voraus. Was würde ich dafür geben mal mit so einer vp70 zu schießen.Gruß Ortgang
-
Sehe echt super aus und gefallen mir ausgesprochen gut, wobei mir minimal das kleine besser gefällt wahrscheinlich weil es für mich Alltags tauglicher ist
Gruß Ortgang
-
Sieht echt super gut aus.
Gruß Ortgang -
Ne P7 ist echt cool habe ich auch schon drüber nachgedacht, hat mir nur damals jemand vor der Nase weggekauft. Gruß Ortgang
-
Hi ist ein sehr schönes Messer das UB-01 gefällt mir echt gut, ist mir persönlich nur ne Nummer zu groß ich hoffe es kommt noch eins mit ner Länge von insgesamt 18-19cm raus
-
Okay ich bestelle eins!
Wo kann ich das machen ?Gruß Ortgang
-
Kurz und knapp
Sehr geil das Messer
Gruß Ortgang -
Interessant finde ich das auch, aber ich frage mich wofür das gut ist? Unterwegs hatte ich bisher nicht das Bedürfnis mein Messer zu zerlegen. Aber was nicht ist kann ja noch werden
Gruß Ortgang
-
Ein echt schönes Messer! Wenn du es mal aus irgendwelchen Gründen nicht mehr haben möchtest kannst du dich bei mir melden😁.
Gruß Ortgang
-
Hi nicht heute aber am Samstag
Nach langem warten endlich mein Ruger RPR bekommen -
Da kann ich mich nur anschließen. Das Messer ist echt der Hammer, auf dem einen Foto sind mehrere Messer zu sehen, macht er mehrere von dieser Art? Wobei es wahrscheinlich nicht in meiner Preisklasse spielt. Aber ein sehr schönes Messer
-
So da ist noch kein Essen dabei und die trinkblase 3l auch nicht. Sind also noch nen paar Dinge dazu gekommen. Und der Rucksack war noch lange nicht an seinen Grenzen
Gruß Ortgang
-
Ich frag mal meine bessere hälfte ob sie Fotos von meinem Gepäck vom Sommerurlaub hat und ob sie mir die so klein machen kann das ich die hier Posten kann dann werde ich das später oder morgen machen. Habe die 75 l variante vom Kajka und hatte noch platz in die Seitentaschen geht richtig viel rein.
Gruß Ortgang