Hallo zusammen
Wo gibt es den Edge Pro zu kaufen?
Gruss Ortgang
Hallo zusammen
Wo gibt es den Edge Pro zu kaufen?
Gruss Ortgang
@Klaush Wenn du 20km im Training in max. 1Std 15min läufst und das drei mal die Woche dann ist deine Marathon zeit bei max. 2,5 Std im training. Also ist im Wettkampf ne zeit von gut 10% schneller drin an nem guten Tag dann bist du bei 1 Std 15 min. Ich würde sagen geh öfter Laufen du bist jetzt schon einer der schnellste in Deutschland und nicht weit von der Weltspitze weg und das mit nem training welches nicht speziell auf Marathon ausgelegt ist. Hut ab.
Grüsse Ortgang
Sehr schön, mir gefällt es, wenn es ne zeit benutzt wird wird es bestimmt noch besser aussehen. Super Verarbeitung, echt cool auch von der Farbe her, ich finde das angelaufene schöner als wenn es nur einfarbig wäre
Gruß Ortgang
Ich stehe ja auf Beile habe selber ein kleines von Mirko Günter aber das was du da hast würde mir auch noch gut zu Gesicht stehen
Bei Wanderstiefeln achte ich persönlich nicht sonderlich aufs Gewicht klar sollen die keine 3Kg wiegen aber da gibt es Eigenschaften die viel wichtiger sind, bei nem Wettkampf Laufschuh macht es unter Umständen sinn auf das gewicht zu achten aber die müssen ja auch nicht ewig halten nach einem Jahr sind die dann auch durch und werden ersetzt und das nicht bei täglichem tragen.
Gruß Ortgang
ich danke euch allen noch mal es ist ein Manfrotto MT293C4 geworden
Hi ich habe mir mal die feisol Stative angeschaut aber leider nix für 220€ gefunden hat da wer ne Idee wo ich da schauen kann
Ichdanke euch schon mal das manfrotto schaut schon mal ganz gut aus und ist preislich auch im Rahmen wenn ihr noch Ideen habt immer her damit
Ich danke euch allen schonmal für das Feedback
Ortgang
Burschilan es soll schon ein Tripod seien für Langzeitbelichtungen und eine höhe von min 120cm haben ich denke das man unterwegs etwas auf komfort verzichten kann und nicht aufrecht hinter der Kamera stehen muss, dafür ist noch nen anderes Stativ vorhanden welches aber zu schwer ist um es bei Ausflügen mit zu nehmen. Ich will nur nicht irgend etwas kaufen was sich dann als schrott erweist.
So ich glaube das größte objektiv ist 100-400 sollte aber später vielleicht auch was grösseres aufnehmen können wenn das machbar ist, ich weis aber auch nicht welches objektiv hauptsächlich auf dem Stativ genutzt wird, die will gerne Nordlichter und so fotografieren und wenn wir wandern gehen sollte es auch mitgenommen werden deswegen sollte es nicht zu schwer seien
Eos 5d Mark 3 werde versuchen raus zu finden welches objektiv da so drauf kommt soll nen Geschenk für meine Freundin werden
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Reise Stativ für ne eos 5.
habe leider garkeinen Ahnung von sowas, wenn ihr noch angaben braucht fragt nach ich versuche zu Antworten
Danke im Vorraus
Gruß Ortgang
Ich habe noch nicht abgestimmt, hätte aber auch gerne 3St
Danke
Ortgang
Ja ein sehr schönes Messer, ab wann soll es denn verkauft werden oder gibt es das schon irgendwo?
Gruß Ortgang
Sieht gut aus. Allerdings hätte ich denn Grif zum Heber versetzt um bei flachen Tortenplatten vernünftig unter die Torte zu kommen ohne mit der Hand über den Tisch zu schleifen
Ich werfe mal das Müller MSP in die runde, habe es selber als EDC und bin sehr zufrieden. Ist halt was anderes als das Magnum Agent
HI ich suche eine Lampe änlich der zebralight bis 50€ die ich am besten bei einem foren partner kaufen kann
danke Ortgang
Sehr gute Arbeit und sehr anschauliche Bilder, Danke fürs zeigen