So einen Fachhändler der hochwertigere Messer als die von Herberz verkauft suche ich in der Region Pforzheim, kann mir da jemand weiter helfen?
Beiträge von Ortgang
-
-
Was Taktisch ist is auf jedenfall die Kleidung von Miguel Caballero der macht Kugelsichere Anzüge.
Wäre zu mindest Zombie-Apokalypsen tauglich, wenn auch nicht günstig. -
Jetzt wo ich es lese musste ich schnell mal mein Raptor begutachten und nachschauen ob ich rost finde, und man glaubt es kaum vereinzelt sind auch bei mir ganz kleine rost flecken zu sehen, wobei mir sie warscheinlich nicht mal aufgefallen währen wenn ich nicht durch deinen Beitrag darauf Aufmerksam geworden wäre.
-
Es gab mal von Böker eins mit nem loch wie bei Spyderco, ich meine es hisst Buddy oder so, kann aber jetzt nicht sagen ob es das noch gibt und von Case gibt es auch einhand Folder mit Slipjoint.
Kenn mich aber nicht !00% damit aus hoffe das ich dir trotzdem weiter helfen konnte
Gruß Ortgang -
So jetzt ist erst mal sparen angesagt meine liebste hat sich heute ne Canon eos 5d mark III gekauft,das ist ein Rattenschwanz da folgt dann dem nächst noch nen neuer Mac weil das neue Foto bearbeitungs Programm auf dem alten nicht mehr anständig läuft. bin froh das ich da nicht viel mit zu tun habe das ist mir zu komplieziert
-
schau dir mal das Böker Automatic Classic Damast an ist aus der Manufaktur Serie, hat aber 8,5 cm klinge
-
Habe das Ontario Rat leider verloren,und trauer dem Messer sehr hinterher, werde es mir nochmal kaufen, ist ein super EDC
-
Ist echt GEIL geworden. Respekt vor der Arbeit und dem durchhalte Vermögen
-
Postmann sehr schönes Messer
-
Ich habe heute ein Benchmade Mini Rukus aus einem Deal mit Tom196 bekommen und gestern eine nitecore srt-7 und ein Maxpedition Beefy
-
Hay David,
echt sau coole aktion da mache ich doch gern mit.
Hoffe das Dir die nächsten 5 Jahre auch so gut gefallen, wünsche dir noch viel Spaß hierOrtgang
-
Danke Benedikt, also doch besser nen Gutschein, kannst du vielleicht irgend eine marke empfehlen oder sind die oben genanten alle ok ich möchte halt nicht das ich nach nen paar monaten sage hätte ich doch besser was anderes mal angeschaut. bin bereit lieber etwas mehr auszugeben wenn man dann auch länger spaß daran hat
-
Hallo ich bin auf der suche nach einem Rucksack um Fotoapparat und zubehör unter zu bringen und zu transportieren. Da ich keine ahnung davon habe (habe noch nie einen Fotoapparat bessesen) und es ein Geschenk für meine Freundin seien soll hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt. Habe schon ein wenig gesucht und bin bei der marke Lowepro gelandet,weis aber nicht wie gut oder schlecht die verarbeitet sind hoffe ihr habt nen paar tipps für mich wenn ihr noch angaben braucht einfach fragen.
danke Ortgang
-
Hallo ich bin schon seit längerem im besitz einer LL H7R ist nicht ganz das modell welches du bevorzugst,aber ich denke sie kommt dem nahe
es ist eine gute Lampe, benutze sie hauptsächlich beim laufen im dunkeln, bin aber auf der suche nach einer anderen und bin dabei über ZL gestolpert.
Welche ich von der Verarbeitung einer LL bevorzugen würde, da ich bisher mit denn LL's die ich hatte (ok es waren auch nur3) nie wirklich zufrieden war.
Hoffe ich konnte dir mit meiner persönlichen Meinung etwas weiter helfenOrtgang
-
Habe ich mir aus USA mitbringen lassen.
-
Gestern bekommen
-
sehr sehr geiles Teil!!!