Sind noch Plätze frei? hätte interesse.
Beiträge von Potti01
-
-
-
-
Schau mal ins Messerforum da gibt es nen Ellelangen Thread über gepimpte Opinels.
Hier meins, geschliffen, gebeitzt und danach mit Wachs eingerieben.
-
Ich hab bei meinen Pferden im Stall einen Friesennerz...
Ist wohl nicht das was du suchst, aber seit Jahren absolut wasserdicht...Gruß Martin
-
Keiner ne Idee???
ich hab jetzt eine dünne Lederschnur um die Achse gewickelt und das Quietschen ist weg...
Martin
-
Hat schon einer ne brauchbare Lösung gegen das Quietschen gefunden....ist ja echt ätzend
Kettenschmieröl bringt nur leicht was.Gruß Martin
-
Das sind keine Beulen, sondern Dellen....
Dellen sind kein Problem, aber bei Beulen??? Die gehen von innen nach aussen....dann wäre innen was los un d das wäre nicht so gut...Gruß Martin
-
Ich stell sie mir alle vor...wie der von der Hornbachwerbung, der die Hose aus dem Müll fischt....ich lach mich gerade so weg...
Gruß Martin
-
Mein erster Versuch eines Turk's Head Knot
Videoanleitung hier
Und wenn man in einer Suchmaschiene "Super Jumbo Perma-lok Lacing Needle 1193-05" eingibt, findet man auch die dazugehörige Nadel dazu.
Ich hab dann in einem bekannten Auktionsportal gekauft.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Lanyard für mein neues EDC Enlan EL-01
Zwei doppelte Achter-Knoten und als Abschluss der Diamantknoten.
Sie geschwärzten Skulls haben wären dem knüpfen an den Kanten die Farbe schon verloren...
-
Von mir mal wieder ein Versuch...ein Crown Sinnet
Ist leider nicht ganz gleichmäßig geworden.
Anleitung von diesem Video...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Martin
Edit: hab es wieder aufgemacht....habs nicht ansehen können...
-
Hab ich gemacht, sie haben mir auf Kulanz ne neue Feile zugesandt.... und das gleich zwei mal ?
-
Hab von meinem Surge die Feile verloren...
Hab es als Ersatzteil im Internet gesucht und leider nicht gefunden.
Weiß von euch einer vielleicht ne Quelle?Gruß Martin
-
Ne Ne...keine Fotomontage.....
Ich bin selbst gleich steh geblieben, bez. hab umgedreht...
Die Auflösung ist ganz simple.
Als erstes, hat es eine Straßenzulassung, logo, aber nur 50 km/h.
Der Fahrer benutzt diese Gefährt, Marke Eigenbau, um auf den Feldern Bodenproben zu nehmen, damit der Landwirt den richtigen Dünger, in der richtigen Dosierung, aufbringen kann.
Die breiten Reifen resultieren daraus, so seine Begründung, um die Oberfläche des Feldes nicht zu stark zu beschädigen.
Mit normaler Bereifung, würde "Furchen" rein ziehen, je feuchter die Erde, desto tiefer würden sie werden.
Er nimmt je nach Größe des Feldes, bis zu 30 Bodenproben.Hier noch ein Bild von hinten. (natürlich mit freundlicher Genehmigung des Besitzers)
Gruß Martin
-
Der wäre doch was...diese Kotflügelverbreiterung hat doch was...
-
Bei Nr.1 steht ja nur Charge und Wave dort.
Die Nr.2 stimmt, aber es gibt eben auch ein "Premium Nylon Holster II" wo das Surge rein passt, so wie meinsHier der Link zu Leatherman selbst. Klick mich!
Da haben wir ja beide irgendwie recht gehabt.
Gruß Martin
-
Genau das habe ich...
Gruß Martin
-
Ich hab zwar das Bit-Kit nicht, aber mit dem Nylon-Holster glaube ich schon, da die Seiten sehr elastisch sind und damit in dem inneren Fach Platz sein dürfte.
Wie gesagt, ich hab das Bit Kit nicht.Gruß Martin
PS: Hab gerade ne Seite mit Bildern gefunden, da schaut es schon so aus als würde das BIT-KIT rein passen...
-
Hab ich auch gerade festgestellt... ist mir echt nicht aufgefallen, dass die Sägeblätter so lange sind, das man sie nicht mehr einklappen kann. :oops:
Deswegen bin ich extra zum einem Baumarkt gefahren und bin fündig geworden.
Es ist ein Sägeblatt von Bosch mit der Bezeichnung T101BIF und ist für Laminat.
Trotzdem würde ich wohl erst versuchen, ein anderes Sägeblatt zu kürzen.Gruß Martin