Man kann ja auch vorsichtig versuchen, die Löcher aufzubohren
Gruß Martin
Man kann ja auch vorsichtig versuchen, die Löcher aufzubohren
Gruß Martin
Werd wohl den Griff noch etwas modifizieren...
Gruß Martin
Supi...freu mich schon...
Gruß Martin
Little Eli wäre jetzt mein Favorit...mmmmmmh
Gruß Maritn
Genau diese Farben hab ich gekauft...Schwarze Klinge Grauer Griff inkl Kydex-Scheide. Ich habs in der USA gekauft und muss leider immer noch warten....hängt wohl beim Zoll fest...
Hier könntest du es in Deutschland kaufen
Gruß Martin
PS. bei uns im Marktplatz hab ich das 4er auch schon gesehen für 99€ oder so, mußt halt mal suchen.
Ich will auch zwei...bin da bei.
Gruß Martin
Ja, mit meinem Sorento bin ich auch gern mal unwegsames gefahren...
Hab ihn gern gemocht...
Gruß Martin
Das tolle ist, dass er es angeblich auf dem Dachboden gefunden hat, aber es als letzte Auktion bei eBay gekauft hat...
Und ich Schelm hab ihn auch gleich angeschrieben...
"Hallo, das soll jetzt schon ein Witz sein...Dachbodenfund.
Wurd erst am 26. Januar gekauft für 25€.... ist an der Ware was Faul?"
Und das war seine Antwort...
"DAnke für die Info, habe es
für einen Kollegen mit reingenommen. Werde das Angebot auf der Stelle beenden und ihn mal fragen was er da über mich
verkaufen will."
Ich lach mir gerade so nen Ast...
Gruß Martin
Hab mir auch ne Bestellung gegönnt... ein Esee 4 mit Kydex-Scheide...und das Unverständnis meiner Frau auch gleich mit.
Freu mich aber trotzdem.
Gruß Martin
PS: hab mich hier eigentlich nur angemeldet wegen dem knüpfen von Paracord
Und nach dem Stonewashen nicht vergessen, Esee ist nicht Rostfrei...also immer schön ölen.
Gruß Martin.
ich habe kein tolles technisches verständnis, aber ich kann mir nicht vorstellen daß die weiterfahrt ohne tauwetter so einfach anzustellen wäre^^
Wenn man von Tauwetter ausgeht, braucht man sich generell keine Gedanken machen ob es in einer Schneehöhle oder im Auto wärmer wäre.
Dann ist es sowieso fürs Auto warm genug...
Ich hab im Winter schon mal in nem Auto übernachtet (irgendwas bei -5°)... Vorgewärmt, ohne laufenden Motor, aber mit Decken.... es waren keine 4 Stunden, dann hat mich mein eigenes Zitter wieder geweckt.
Gruß Martin
Gefällt mir auch
Was mich an dem aufgeklebten allgemein Stört, auch bei den gekauften mit diesen aufgesetzten Teilen, ist, das der typische klang beim öffnen und schlissen nicht mehr so rüber kommt.
Gruß Martin
Und wenn man eine Symbiose macht aus Schneehöhle und Auto?
Also das Auto mit Schnee isolieren...das wäre ja schon fast doppeltgemoppelt.
Schön "weich" zum Kuscheln und auf Dauer wird drin schön warm.
Gruß Martin
Ich sehe das so, die Anzahl der Skulls soll es dem Leser (Neuling) leichter machen zu erkennen, wie Erfahren ein Schreiber ist.
Ob dies dann so zutrifft, wissen dann die Alteingesessenen wohl besser.
Das mit den unterschiedlichen Farben finde ich IMHO nicht so gut, aber eigentlich ist es mir auch egal, so wie es ist, ist es eben.
Gruß Martin
Hmmm....
Der Abschluss soll eher eine variable Schlaufe sein. So ne Multifunktionsschlaufe eben.
Schau mal die Bilder...
Gruß Martin
Gleicher Knoten anderer Design.
Nur für den Abschluss hab ich noch keine Lösung bzw. das richtige Material.
Gruß Martin
Ich hab das Paracord in der Mitte mit nem Feuerzeug zusammen geklebt,
so wie im Bild, natürlich hab ich erst das Messer und den Skull drauf gefädelt.
In der Schlaufe lies ich die Seele drin.
Auch das Paracord für die Knoten ist geklebt, da allerdings hab ich die Seelen entfernt, damit das ganze nicht zu wuchtig wird.
... GB763...
Ein schönes schnuckeliges Messer...
Gruß Martin
PS: eigentlich sollte es ne Mumie werden, aber war beim Kauf des Skull´s wohl Blind
Hier meine ersten versuche meiner Knüpfkünste...
Gruß Martin