Der birdiepal is wohl die nächste Anschaffung... Klingt gut
Beiträge von Fabse
-
-
Is schon ne Weile her, dass hier was geschrieben wurde aber ich würde gerne das Thema nochmals aufgreifen zwecks Langzeittest... Wie ist mittlerweile eure Erfahrung?
-
Leider nein. Hab ich schon geschaut. Auch nur in vorkasse etc
-
Kennt jemand einen online shop, der die helikon gunfighter und/oder trooper in multicam führt, bei der man auf Rechnung bestellen kann? Bräuchte verschiedene Grössen und eventuell verschiedene Farben.
-
Ähmmm du kannst doch nicht einfach nen Bogen kaufen, in der Hoffnung das er passt?
Weißt du deine auszugslänge? Pfundzahl? Handling... das gibt's so viele Faktoren die du berücksichtigen solltest.
Geh am besten mal in einen Verein und halt ein wenig smaltalk. Da kannst auch div. Bögen schießen.... -
Kann mich nicht wirklich entscheiden. Such ne mini taschenlampe die ziemlich hell macht und mit irgendwelchen Handelsüblichen Batterien läuft.
-
Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen....
Welches ist die kleinste und vorallem hellste fenix die mit handelsüblichen walkman Batterien laufen?
Ld02? -
Antwort von 5.11 USA:
Hello Sir,Our international page will not be in service until the first week of November or soon after.kind regards
-
5.11 medic pouch... Weltklasse
-
Ahhhhhh dann wirds wohl die rgb
-
Ich bräuchte mal kurz Hilfe.... hab jetzt einiges nachgeforscht aber nirgendwie steig ich da immer noch nicht so ganz durch.
Was ist der unter zwischen der petzl:
Taktikka xp
Taktikka + rgb
Tactikka + -
Kennt jemand die Oakley SI Duffel 70L? Weisd jemand ob die nen stabilen Boden drim hat? So wie bei ner sporttasche?
Hat jemand Erfahrung mit dem oakley SI Duffel 70L?
-
Bei unserem Forenpartner ENFORCER bist immer gut bedient
-
Auch sehr interessant. Aber 299,-? Oder bin ich jetzt falsch?
-
Danke für den Tipp. Dennoch mit 40L zu klein für mich
-
Ich dachte das Thema hätten wir endlich durch?
-
Sowas in der Art wie die duffelbag suche ich... nur im 70l Bereich. Sollte schon Kleidung mit waschbeutel, handtuch etc fürs ein 3 tage Wochenende rein passen
Ne Art tactical weekend-reise Tasche
-
Gibts da auch was im unteren preis Sektor? Ich suche nen trolley bzw mehr was wie ne art Reisetasche fürs Wochenende...
-
Was? Wieso das? Was war los
-
Hab jetzt mal zwei 5.11 shirts bestellt...