Halt mich auf dem laufenden. ...
Beiträge von Fabse
-
-
... wie imprägniert ihr euer Zelt und vor allem mit welchem mittel?
-
Weniger ist oft mehr.... was bringen dir 60# wenn du nach 3/4 der Runde schon anfängst zu zittern? Ich würde eher was am pfeil setup ändern
-
Was taugen die 50,- amazon cams? Wer hat da Erfahrungen? Bzw alternativen?
-
Noch kurz was zum Anfang des threats... such dir nen Verein und lass dir alles in Ruhe mal erklären. Mag sein, dass das internet viel an Informationen her gibt, aber es korrigiert nicht deine Haltung oder deine Fehler. Sagt dir nix über dein Setup... pfeilkunde... bogen... mit oder ohne release... doch lieber recurve... schiesst du lieber FU... bu... etc Und mit nem Set für 150,-wirst du definitiv nicht glücklich auf dauer...
-
Hmmmm klasse....
-
Richtig....
-
Hier wird sich nicht ausgelassen sonder diskutiert und jeder darf seine Meinung posten. Ob jemand da bestellt oder nicht ist seine Sache.
Der politische Hintergrund war auch nicht Grundstein des threats. Nur wenn jemand postet, dass er da nichtmal was Geschenkt möchte, weil er fragwürdige oder nicht fragwürdige Bücher verkauft, den möchte ich gern fragen, wieso er dann ne Jeans oder Turnschuhe trägt, die von Kinderhänden gemacht wurden.
In diesem Sinne: jeder sollte für sich selber seine political borderline ziehen und entscheiden....
nun zurück zum Thema
-
Da bin ich echt gespannt. .. halt mich bitte auf dem laufenden was daraus geworden ist
-
Auf der einen Seite geb ich dir recht.... aber wenn du die politische Schiene fahren willst, dürftest du keine jeans etc mehr tragen... von daher
-
Die Politik interessiert mich eigentlich weniger.... jedem das seine.... mich interessieren eher die Preise
-
Komisch oder?
-
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
Hier sind gerade ziemlich viele 5.11 Produkte im Angebot. Macht mich nur ein wenig stutzig. Die tag dry rain shell multicam gibt's für 117,- die eigentlich um die 200,- kostet... -
Eigentlich ja...
Aber dann hätte ich ja nix mehr zu Posten
Ist hier jemand zufällig 195cm groß und hat die gunfighter? Ist die sehr bauchig oder eher schlank geschnitten?War gerade auf der usa Seite von 5.11... haben die die tac dry rain shell multicam ausm Programm genommen?
-
Welche Wassersäule hat die gunfighter? Hätte gern ne etwas robuster regenjacke in multicam
-
Ich meine ich hab die aber schon in einem paintball forum gefunden.... muss ich mal schauen
-
Nachdem ich meine jack wolfskin culomb jetzt 6 Wochen hab und die letzten 3 Wochenende jeweils 10 Stunden pro Tag und wiederum 4 Stunden im strömenden regen draussen war, muss ich feststellen, dass ich nie wieder ne andere möchte.... Wahnsinn
-
Ne fj g1000 hab ich schon...
-
Wie oben schon beschrieben.... eine die den ersten Regen abhält....
-
Sieht gut aus... leider zu teuer
Sowas wie die VAUDE Herren Hose Trenton Pants II