Ich such ne regenfeste Hose... kein Volllatexregenüberziehdingsbums...
Eher was, was man als outdoor Hose, die den ersten Regen abhält bezeichnen kann und nicht gerade wie ein plastiksack aussieht...
Und das ganze noch in einer Langgröße... wie 106 odet 110
Beiträge von Fabse
-
-
Die Softshelljacke COULOMB aus der TREK & HIKE-Serie ist besonders leicht und elastisch, aber dennoch widerstandsfähig und dank Texapore O2+ absolut wasserdicht und hochatmungsaktiv.
Wassersäule: 20.000 mm; Atmungsaktivität: 15.000 - 30.000 g/m²/24h
Beschichtung: Texapore (Jack Wolfsskin)
Kragen: Kinnschutz, hochabschließend
Extras: getapte Nähte, Reißverschlüsse wasserdicht,
Kordelzug im Saum
Verschluss: unterlegt, Front-RV durchgehendKapuze: verstellbar
Taschen: RV-Seitentaschen, Innentasche
Ärmelbündchen: verstellbar durch Klettverschluss
Schichten: 3. Schicht (Wetterschutz) - Softshell
Funktion: wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv
Sportart: Wandern
Material Oberstoff: 93% Polyester, 7% Elasthan
Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 40°Cchau dir mal die JACK WOLFSKIN Coulomb Jacke an. Nicht ganz billig aber absolut det Knaller. Obwohl ich nicht wirklich ein Fan von JW bin, hat mich diese Jacke extrem überzeugt.
-
Sowas wie die craghoppers hosen... in 36xlong
Oder was sportlich elegantes wie die under amour woven pants -
Salve,
ich suche wie schon oben beschrieben, Trekkinghose / Outdoorhose oder ne stylische Trainingshose für menschen ab 1,90 Körpergröße.Fjällraven hab ich schon und craghoppers, mountain hardwear sind irgenwie alle ausverkauft. Kennt jemand noch ne Adresse oder ne Marke bei dene man auch Hosen in 36" long gibt ?
-
-
Was ist die "auto off" Funktion?
-
Kennt sich jemand mit den Produkten von TravellPower aus? Hätte da ne Frage zur angeblichen "auto off" Funktion
-
kurzer Einwurf:
wer kann mir mal das Garmin Oregon kurz erklären? ich raff das irgendwie nicht mit dem maps über ne speicherkarte hochladen und im Gerät aktivieren...
und wie man ne Trackaufzeichnen startet...
-
3 Wochen und ich kann mich nicht beklagen
-
Ich denke bei mir wirds das garmin oregon 300 oder 450
nd wie bist du zufrieden? Was stört dich? Hat der nen 3 achsen Kompass?
Wie kommst du mit der Auflösung zurecht? Könnte besser sein bei der Display Größe oder?
-
Mir würde ja das oregon 450 t gefallen
Weiss aber noch ob sich das für meine Zwecke rentiert.
Da such ich noch nen Grund -
Auch keine schlechte Idee
-
Muse MH-07DS//HYBRID Mini Weltempfänger (Dynamo, Handylader, Solar) schwarz
Schau mal bei Amazon... find ich garnicht soooo schlecht für den Preis. Hab ich auch
-
Puhhh da kenn ich mich garnicht mit us mit den panels...
Kann ich den Powertraveller mit dem Xtar WP2 benutzen?
-
.... ich suche ne tauglich Wanderkarte bzw was muss eine Wanderkarte haben? Welchen Maßstab? Welcher Hersteller wird empfohlen?
Kompass oder Rother?
Kenn mich da nicht aus -
Generation X wird auch nie den Zusammenhang zwischen nem Bleistift und ner Musikkassette verstehen
Also von der Ladezeit her, bin ich flexibel. Möchte halt was, um nicht von anderen Energiequellen abhängig zu sein. Ein speicherpuffer muss ich ja früher oder später auch wieder irgendwo aufladen.
Sollte am Rucksack befestigt werden.... können...Preislich.... mach ich mir Gedanken, wenn ich weiß was es kostet
http://www.mediamarkt.de/mcs/p…721,310671.html?langId=-3
http://feuerwehrbedarf-dagdas.…ext0-mit-akku-coyote.html
Sowas in der Art....
Ist auch ein wenig günstiger.
-
Danke für die Posts... aber leider ist meine Frage da nicht beantwortet worden....
Vielleicht hab ich es auch falsch formuliert.
Welches solarpanel ist geeignet, um Walkman Batterien, mein Handy und 18650er Akkus zu laden -
Darum geht es.... AAA und AA Batterien sowie mein Handy und 18650er akkzs aufm Campingplatz zubladen.... geht das damit?
-
Oder anderst formuliert
Ch bräuchte ein solarpanel, (dass ich am Rucksack befestigen kann) mit dem ich meine 18650er akkus... walkman akkus und eventuell mein Handy laden kann... gibt's so nen allrounder?
-
Ich würde das Thema gern nochmal aufgreifen. Und zwar hätte ich gern ein solar panel, dass mit meinem Handelsüblichen Batterie Ladegerät kompatibel... bzw fürs Fenix Ladegerät und auch mein Samsung Handy kompatibel ist.. Gibt es solch einen Allrounder?