Ich hab die strechfleece polartec von Mountain Equipment... absolut der Knaller das Ding
Drunter meist was von icebreaker oder Bergans wenns unter die -10 Grad geht
Beiträge von Fabse
-
-
Ich denke für den Normalsterblichen und deutscher Kälte reicht die lightline oder?! Annapurna ist auch vom preis her Championslegue oder?
-
Kann mir jemand sagen was der Unterschied von:
Lightline
Vega
Odin
AnnapurnaWar auf der HP von ME aber mir fällt da nicht wirklich was auf. Kann es der Schnitt/Style sein?
-
Mal ne Frage nebenbei...
Es wurde multicam tropic und multicam arid erwähnt. Ich kann ihm Netz nicht wirklich was finden, in wie fern die sich untereinander unterscheiden bzw dich zum "normalen" multicam unterscheiden.
Kann mir das jemand erklären? -
Was ist mit der Petzl Taktikka XP desert?
Ist zur Zeit mein Favorit auf der Wunschliste
-
Ab heute wieder "Preppers - bereit für den Weltuntergang" jeden Mo. und Di. auf Nat. Geo.
Zieh ich mir gerade rein.
Einfach zu arg
-
Einsatzzweckn wären: Waldarbeiten, Bogenschießen und Weihnachtsmärkte:-)
Gibt's noch ne alternative für die M.E. Couloir Jacket? Der Preis schreckt mich doch ein wenig ab.
-
Dann werd ich mir mal die Jacke bestellen
-
Also kann man ruhig das Geld investieren?!
-
Wollt ich gerade noch dazu schreiben. 149,- für ne Polartec Strechfleece Jacke? Gerechtfertigt?
-
Salve,
hat jemand Erfahrung mit der Marke Mountain Equipment?
Speziell mit der Couloir Jacket?
Wurde heute bei meinem Outdoor-fritzen damit "konfrontiert".
Mir war die Marke bis lang nicht bekannt... -
Ne... ich meinte de Aquaventure Frontier Pro
Für die Entkeimung usw nehm ich Micropur forte
-
Erstmal danke für die vielen Antworten.
Ist halt auch ne Preisliche Frage.
Ich denke für meine Zwecke wird der Aquaventure reichen.
O für den Rucksack auf Tagestouren oder die B.O.B -
Salve,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Katadyn Hiker Pro?Preisleistung? Verstopft er schon bei Baggerseewasser?
Alternativen dazu? Maybe de Aquaventure Frontier Pro? -
Das ist schon klar, dass das hier keine Werbeplattform für Aliexpress ist.
Aber man kann doch drüber schreiben und unwissende somit Enttäuschung und Ärger ersparen. Nicht jeder ist so allwissend...
-
Sprengt leider meinen finanziellen Rahmen wenn ich da noch die tac ties dazu kaufen muss
-
Hat jemand noch ne andere Möglichkeit bzw Tasche?
-
Also ich werd das mal probieren... für 30 € geh ich das Risiko mal ein... aber originale sind das definitv nicht...
China Post Air Mail *lach alles klar
So ich bin jetzt schlauer... oder auch nicht.
Zwischen 22,- und 150,- bin ich zwar Zollfrei aber nicht Einfuhrumsatzsteuer frei.
Nur wie hoch die ist, steht hier nirgends. Pauschalbetrag? Prozentual vom Warenwert?
Hat jemand schonmal für ca. 50$ eingekauft? -
Ok wusste ich nicht... und bis wohin gehen die zollfreien kleinbeträge?
Wenn das so einfach ist wie ihr sagt, warum kauft nicht jeder bei Ali express? Ich hab nen 5.11 rush 24 Rucksack für 119€ der da drüben nur 32€ plus 3€ Versand kostet... kann ich nicht wirklich glauben...
Und wenn ich bei manchen rush 24 genauer hinschaue, sieht man das es keine orig. 5.11 sind -
6. KLASSE PHYSIK
Fabse... setzen... Sechs 6