Tax & Shipping + Zoll?!
Beiträge von Fabse
-
-
Wie siehts denn mit ner sammelbestellung aus?
-
Super, danke. Kann nur leider nicht erkennen ob das ein molle system oder ne Gürtel schlaufe ist... oder sogar beides hat
-
Würde ich auch eine nehmen...
-
Sowas in der Art. Hauptsächlich gehts mir um mein Handy Ladegerät, 18650er Aukku Ladegerät und normales AAA Ladegerät... die haben alle einen Haushaltsstecker....
Aber ich weiss ehrlich gesagt nichtmal ob das technisch möglich ist.
-
Ich suche ein Tasche - Molletasche in coyote/beige oder was in der Richtung. Wäre nicht schlecht wenn sie noch ein Fach für einen Ersatzakku oder den Diffusor hätte...
Kennt da jemand eine? Ich such mich seit ner Woche zu Tode -
Ich weiss, meine Frau arbeitet in der Notaufnahme....
Aber: Name, geb. Datum ubd Ausweisnummer rein scbreiben halte ich für sagen wir mal: keine schlechte Idee z
-
Ich hab ja nicht nach Sinn und Zweck gefragt....
Online kommt für mich auch nicht in frage.
In unfallsituationen wenn man keine Papiere dabei hat... oder eins fürs Kind im Urlaub...
-
Was haltet ihr von den S.O.S. Armbänder?
Es gibt ja zwei verschiedene:
Einmal welche mit USB Stick drin und einmal welche mit bedruckten Zugangsdaten für ne Datenbank auf der man sich registriert hat und alles abgespeichert ist.
Beim usb hab ich bedenken wegen regen und co und bei der Datenbank hab ich bedenken, meinen Reisepass upzuloaden....
-
Moin moin,
Ich suche ein Solarlsdegerät, das ne Art Steckdose hat. Da ja fast alles bei mir Zuhause so ein Stecker hat. Gibt es sowas überhaupt? -
Ich glaub zu der tendier ich auch mehr. Was hast gezahlt?
-
Ok... kurz und knapp...
Exped oder Thermarest?Was bekommt man bzw was kann man noch für ne TaR Basecamp XL verlangen, die genau 2 mal im Einsatz war und absolut keine Gebrauchsspuren hat! ??(
-
Bin zu faul zum pumpen.... deshalb die SIM comford oder die MONDO KING.
-
mal noch ne frage...
Hat jemand schon die Therm-a-rest Mondo KIng L getestet? und die Exped SIM conford 10 LW?
ich hab ja schon ne 5cm Thermarest und brauch was Bandcheibenschonenderes... (ok ich will einfach nur weich liegen*lach) und weiss jetzt nicht welche ich vvon den beiden nehmen soll