Aha ok...Sind die Oakley durchaus so stabil, dass die eine Nadel etwas aufhalten würden?
Kann man definitiv auch Auto fahren damit oder?
Gruß!
Aha ok...Sind die Oakley durchaus so stabil, dass die eine Nadel etwas aufhalten würden?
Kann man definitiv auch Auto fahren damit oder?
Gruß!
Also die Oakley sehen gut aus.
Allerdings würde ich mich viel wohler fühlen, wenn ich ein paar Handschuhe bekommen könnte, die notfalls auch Nadelstichverletzungen durchstehen.
Da stoße ich wieder auf den Hatch PPG 1.
Vielleicht sollte ich es einfach bestellen und testen.
Gruß
Ok Ranger, schaue mir die Dinger mal genauer an!
Danke
Bei den Mechanix handelt es sich eher um normale Handschuhe oder?
Gruß
Danke Ranger aber Feuerhemmend sollten meine Handschuhe jetzt nicht sein.
Wie gesagt, sollte eher ein Handschuh für den täglichen Schutzdienst sein.
Der Hatch PPG1 scheint ganz ok zu sein. Hab ein paar Videos bei Youtube gesehen. Allerdings sind mir persönliche Meinungen und Tipps lieber.
Gruß
Iphone 4 IOS 6.0 ?
Hab jetzt das Forum nochmal hinzugefügt. Leider besteht das Problem immernoch.
Naja werde schon eine Lösung finden.
Gruß
Ich habe den 5.11 Rush 24 in Schwarz und bin damit sehr zufrieden.
Kam direkt aus Schweden...
Kann den Ärger von manch einer hier nicht verstehen. Alles kann mal kaputtgehen, das ist leider so. Man muss ja auch mit den teuren Sachen gewissenhaft umgehen oder sich eine Alukiste kaufen.
Hatte beim Bund Berghaus (dienstlich geliefert) und hatte auch seine Macken. Nichts ist perfekt.
Mein Rush für über 100? ist für meinen Zweck top.
Gruß
ZitatDas stimmt nicht!! Tapatalk 2 funktioniert sehr gut mit diesem Forum !!!!
Dies wurde gerade mit Tapatalk 2 vom iPhone 4 aus hinzugefügt !!
Bei mir nicht. Es erscheint die Meldung: Network error.
Habe auch Tapa 1 und da laufen alle Foren ohne Probs.
Eine Suche bei Google hat ergeben, dass mein Problem auch bei anderen vorhanden ist.
Gruß
Moin,
ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Tapatalk und bin überwiegend mit IPhone's Safari Browser im Forum unterwegs.
Welche Vorteile bietet dazu die Nutzung von "Tapatalk"??
Danke vorab!
Gruss
Michael
Hi, ich nutze sehr viel TapaTalk 2.
Es handelt sich um eine sehr gute App für den iPhone - glaub es gibt die auch für Android...
Du bekommst eine popup Nachricht, wenn du z.B. eine private Nachricht bekommst oder eine Antwort auf ein vorher abonnierten Thread geschrieben wurde.
Tapatalk ist übersichtlich und wenn du oft in Foren unterwegs bist, ist diese viel einfacher zu bedienen, als dich immer über Safari anzumelden usw.
Ich würde dir diese empfehlen, allerdings MUSS das Forum das Plugin installiert haben, sonst funktioniert Tapatalk in Verbindung zum Forum nicht ordnungsgemäß!
Also am Besten ist es dem Foruminhaber bitten, alle notwendigen Plugins für Tapatalk zu installieren.
Gruß
P.S.: Tapatalk 2 funktioniert mit diesem Forum nicht. Hol dir lieber Tapatalk 1
Hallo zusammen!
Nachdem ich mir alle Posts von euch hier durchgelesen habe und mir so gut wie alle Handschuhe angeschaut habe, ist meine Suche nach einem Handschuhpaar jetzt relativ beschränkt.
Ich habe jetzt drei Favoriten:
- Polas Street Liner 2
- Hatch Street Guard X11
- Einsatzhandschuh HATCH PPG1
Das Handschuhpaar sollte soweit bequem sein, sodass ich:
- Notfalls damit auch noch Auto fahren kann (lenken, schalten)
- Eine Person durchsuchen kann und dabei etwas Schutz vor einer Nadel habe,
- Notfalls eine Pistole sowie eine Taschenlampe sicher bedienen kann,
- Zuletzt wäre auch cool, wenn ich beim Schreiben die Hanschuhe nicht unbediengt ausziehen muss und diese desinfizieren könnte.
Hoffe nicht zu viel zu erwarten, aber ich suche wirklich den perfekten Allrounder, der mich in jede Lage begleiten kann.
Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Wahl helfen könnt.
Gruß
Stallone